1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

• schlagi009
  • 14. Februar 2024 um 07:16
    Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Februar 2025 um 10:16
    • #1.226

Dann wird es jemand anderer werden, wenn es LIWEST nicht ist.

Solange es noch aktuell mit Steinbach, wird man auch nix erfahren 🤷🏻‍♂️

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2025 um 10:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.227

das denke ich auch, dass man zum jetzigen Zeitpunkt fix nicht verkündet, dass man ab nächster Saison wieder als Liwest Black Wings Linz an den Start geht. Aber mal schauen, ob die Zusammenarbeit überhaupt soweit ausgebaut wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Februar 2025 um 10:25
    • #1.228

warum eigtl nicht? transfers werden auch oft vor saisonende verkündet. welchen nachteil hätte es, sowas jetzt schon zu verkünden? dass das unruhe reinbringt, in team oder organisation, sehe ich nicht. aber vl übersehe ich ja was. ich denk, wenn liwest nächstes jahr hauptsponsor würde, hätten die das in der presseaussendung drinhaben wollen.

• Lempi
    Obmann
    • 5. Februar 2025 um 10:40
    • #1.229
    Zitat von seleeekta

warum eigtl nicht? transfers werden auch oft vor saisonende verkündet. welchen nachteil hätte es, sowas jetzt schon zu verkünden? dass das unruhe reinbringt, in team oder organisation, sehe ich nicht. aber vl übersehe ich ja was. ich denk, wenn liwest nächstes jahr hauptsponsor würde, hätten die das in der presseaussendung drinhaben wollen.

weils da um einen Werbewert geht.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Februar 2025 um 10:42
    • #1.230

versteh ich nicht, bitte um genauere erläuterung welchen werbewert wer verliert oder gewinnt bis ende der saison, wenn jetzt der hauptsponsor für nächste saison verkündet würde.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2025 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.231

Naja, Steinbach hat wohl in Zeiten wie diesen kein Interesse daran, dass groß kommuniziert wird, dass bekannt wird sie müssen sich aus wirtschaftlichen Gründen zurückziehen.

• Lempi
    Obmann
    • 5. Februar 2025 um 11:04
    • #1.232

naja, wenn jetzt dann schon überall wieder von den LIWEST Black Wings geschrieben wird, verliert Steinbach an Werbewert, den man ja damit generieren möchte.

Also falls LIWEST wieder Namenssponsor wird, wird das fix erst mit dem Auslaufen des Steinbach-Vertrags geschehen.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Februar 2025 um 11:09
    • #1.233

ja ok, ich versteh eure punkte, aber ich sehs halt anders. bin aber zugegebenermassen auch kein werbe- oder marketingprofi.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Februar 2025 um 11:50
    • #1.234

Wenn LIWEST wirklich wieder Namenssponsor werden würde, wäre das schon Spitze 👌🏻

Aber da hätte man wohl gewartet und alles auf einmal verkündet, nehme ich an 🤷🏻‍♂️

Bin auf alle Fälle gespannt, wer diesen Posten im Endeffekt übernehmen wird 🤔

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 5. Februar 2025 um 12:22
    • #1.235
    Zitat von Brad20

Wenn LIWEST wirklich wieder Namenssponsor werden würde, wäre das schon Spitze 👌🏻

Aber da hätte man wohl gewartet und alles auf einmal verkündet, nehme ich an 🤷🏻‍♂️

Ich hätte dies anders gelesen. Aus meiner Sicht ist die "Erweiterung" eher ein Teaser für größere Neuigkeiten nach der Saison. Ich hoffe mal, dass man finanziell wieder ein paar Schritte aufwärts macht. Altlasten sind ja scheinbar keine mehr da...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Februar 2025 um 12:30
    • #1.236

der Sprung muss dann ja riesig sein, finanzkräftiger Namenssponsor und Wegfall der Kosten für die Alps

Daimx
    Eishockeyfan
    • 5. Februar 2025 um 12:33
    • #1.237
    Zitat von el_greco

Ich hätte dies anders gelesen. Aus meiner Sicht ist die "Erweiterung" eher ein Teaser für größere Neuigkeiten nach der Saison. Ich hoffe mal, dass man finanziell wieder ein paar Schritte aufwärts macht. Altlasten sind ja scheinbar keine mehr da...

Hätte ich auch so aufgefasst. Es steht das sie das Sponsoring erweitert haben, aber nicht wo genau. Und wie Lempi schon sagt könnte das durchaus damit zusammenhängen das Steinbach ja noch bis ende der Saison Namenssponsor ist.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Februar 2025 um 12:49
    • #1.238

Na dann hoffen wir, dass ihr das richtig interpretiert habts 🙏🏻

Wäre natürlich sehr hilfreich, wenn wir wieder einen potenten Großsponsor hätten!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Februar 2025 um 13:02
    • #1.239

hoff ich auch, steht es denn schon fest, dass steinbach raus ist? falls ja, seh ich da eigtl eh nur linz ag oder liwest in der grösse.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Februar 2025 um 13:08
    • #1.240

Offiziell noch nicht, aber es wird gemunkelt, das es jemand anderes machen wird in Zukunft 😉

• Lempi
    Obmann
    • 5. Februar 2025 um 13:15
    • #1.241

LINZ AG oder VKB könnten es auch werden

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2025 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.242

Gerüchteweise läuft es wirtschaftlich nicht so bei Steinbach (wie in vielen anderen Branchen auch) und bevor sie die Belegschaft angehen, stellen sie lieber das Sponsoring ein. Wäre eh verständlich und eigentlich auch zu befürworten.

• Nummer 58
    4020
    • 5. Februar 2025 um 14:01
    • #1.243

ob sich linz ag hauptsponsorentum finanziell leisten kann? sie sponsern ja auch blau weiß und eigentlich alle sportvereine ein wenig.

• Nummer 58
    4020
    • 5. Februar 2025 um 15:09
    • #1.244

das sind mir die liebsten, hahaha, statt zu argumentieren.

• johann0676
    Nationalliga
    • 5. Februar 2025 um 15:41
    • #1.245

Abwarten Freunde , es ist noch jemand anderer in der Verlosung als Hauptsponsor ….

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. Februar 2025 um 15:48
    • #1.246

Der Peter?

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Februar 2025 um 16:01
    • #1.247
    Zitat von johann0676

Abwarten Freunde , es ist noch jemand anderer in der Verlosung als Hauptsponsor ….

Na da bin ich ja gespannt, wer das sein soll...

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Februar 2025 um 18:02
    • #1.248

vl dynatrace, die haben ja auch schon bandenwerbung in der nhl (gehabt) und kohle ist da auch vorhanden. ;)

• Hockey Fan
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2025 um 19:24
    • #1.249

Spitz 😅

Daimx
    Eishockeyfan
    • 5. Februar 2025 um 19:27
    • #1.250

Eine kleine Statistik für dem 3 Kampf um einen Top 6 Platz.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™