warum markierst du mich? ich lass die leute e schreiben was sie wollen ohne gleich zu zipfen
Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
Haha jaja die Wahrheit tut weh. Da kann man schonmal so einen Kommentar raus lassen
(Für dich zur Info seit heute 35 und sehr gut im Leben stehend
)
damit hast dus wieder bewiesen... braucht keinen zusätzlichen kommentar von mir.
-
Haha jaja die Wahrheit tut weh. Da kann man schonmal so einen Kommentar raus lassen
(Für dich zur Info seit heute 35 und sehr gut im Leben stehend
)
Gratuliere zum Geburtstag. So, und jetzt ab in a Beisl und Handy weg
-
Gratuliere zum Geburtstag. So, und jetzt ab in a Beisl und Handy weg
Danke. Erstmal 2 Stunden heimfahren vom Spiel.
-
VSV oder wir werden in die preplayoffs gehen. Dann pickt uns zu 99% salzburg. Every years story…
Und keiner ist hier damit unzufrieden, wir werden nur einfach dort landen wo wir mit unserem Kader hingehören. Freue mich auf die nächste Partie. Vl können wird den Salzburger einen heißen Tanz bieten.
Edit: Ergebnisse diese Runde kannst nicht erfinden. Besser geht’s nicht wenn asiago das noch rüber bringt. -
-
- Offizieller Beitrag
"Aufgeräumt" sagte er während er den Rauch vom Revolverlauf blies.
-
Und d ist er wieder. Der Alljährliche Einbuch nach den Weihnachtstagen.
-
Bei der nächsten Sitzung für die kommende Saison, wäre es für die Black Wings gut, wenn sie den Wunsch äußern würden, das sie ihre 4 Spielfreien Tage pro Saison vom 26.12. bis 1.1. nehmen...🙈🤣
-
Ich versteh das gejammere nicht ganz, dass der "Tank nicht voll sei".
Nicht direkt nach Weihnachten.
In den Wochen davor, waren über einen langen Zeitraum 3 Spiele pro Woche. Und da habens super performt.
-
-
-
Für mich sind nur Bozen und Fehervar durch, die restlichen 5 kämpfen um die direkte Play off Quali. Wobei ich auch KAC und Salzburg für Rang 3 und 4 favorisiere.
-
Die großen 4 sind für mich fix! Graz nehme ich auch stark an, das sie es schaffen und Villach und Linz werden sich duellieren bis zum Schluss um das letzte Ticket 😉
-
Die großen 4 sind für mich fix! Graz nehme ich auch stark an, das sie es schaffen und Villach und Linz werden sich duellieren bis zum Schluss um das letzte Ticket 😉
Graz wird definitiv Spannend. Die haben noch 6 Spiele gegen Teams aus den Top6 und den rest halt gegen die unteren Teams. Und wenn man sich deren Ergebnisse gegen diese Top6 Teams ansieht, dann schaut das nicht so gut aus.
Bin mir trotzdem sehr sicher das Linz in die direkten PO kommen wird.
-
Ich sehe einen Dreikampf zwischen Graz, Linz und Villach, vielleicht schwächeln die Ungarn noch. Die anderen sind so ziemlich durch. Wobei für mich trotzdem die Villacher die schlechtesten Karten haben. Da fehlen halt viele wichtige Punkte aus den ersten Runden.
-
Schwierige Situation bei uns in Linz gerade, die dritte Linie wurde durch Verletzungen zerissen und der Spielplan spricht zurzeit nicht gerade für uns. In den nächsten 5 Spielen kommen bis auf Wien alles Teams aus den Top 7.
Villach und auch Graz habens da ein wenig leichter. Die direkten Duelle gegen Villach könnten vorentscheidend sein. Aber wird vermutlich egal sein. Glaube nicht dass jemand am Ende gegen die Top3 der Liga (Bozen/Salzburg/Ungarn) eine Serie über 7 Spiele gewinnen kann.
-
-
Prosit Neujahr 🥂🥳
Alle Fit für den großen Fight heute Abend? 💪🏻
-
Prosit Neujahr 🥂🥳
Alle Fit für den großen Fight heute Abend? 💪🏻
Fans oder Spieler
-
Fans oder Spieler
Die Cracks sowieso 😉
-
Bin gespannt ob raffl und/oder kosamchuk, genoway wieder mit dabei sein werden.
Wie lange fällt eigentlich Ali W. Noch aus?
Falscher fredl;)
-
Um auf die von mir gewünschten 15 Punkte aus den 10 "Weihnachtspielen" zu kommen, müssen wir jetzt 2 der nächsten 3 Games gewinnen. Kann ich mir nicht vorstellen, daß wir das schaffen aber schau ma mal 😉 Es wird ja danach auch nicht besser, denn als Draufgabe gibt's noch Villach und Salzburg 🤦🏻♂️
-
-
Um auf die von mir gewünschten 15 Punkte aus den 10 "Weihnachtspielen" zu kommen, müssen wir jetzt 2 der nächsten 3 Games gewinnen. Kann ich mir nicht vorstellen, daß wir das schaffen aber schau ma mal
Also wenn wir gegen KAC, Caps und Villach chancenlos sind, welche Berechtigung hätten wir dann für Top 6?
-
Also wenn wir gegen KAC, Caps und Villach chancenlos sind, welche Berechtigung hätten wir dann für Top 6?
Wir spielen in Klagenfurt, in Fehervar und zuhause gegen Wien. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da Auswärts bei den Beiden was holen. Ist nicht richtig was du da schreibst 😉
-
Brad20 bei dir gibt's wirklich nur Schwarz/Weiß...
-
Brad20 bei dir gibt's wirklich nur Schwarz/Weiß...
Ja vielleicht, aber erwartest du dir bei den nächsten beiden Away Games etwas!? 🤔
-
Ja vielleicht, aber erwartest du dir bei den nächsten beiden Away Games etwas!? 🤔
Tatsächlich ja. KAC ist definitiv nicht unschlagbar und in Fehervar werden knapp 150-200 Linzer die Jungs nach vorne peitschen. Wir brauchen uns vor keiner Mannschaft verstecken. Klar, wir haben jetzt 3 Spiele en suit verloren - aber was heißt das schon. Davor haben wir viele in Serie gewonnen...
Also ja, wir werden Punkte aus diesen beiden Spielen mitnehmen. -
-