Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
So weit ich weiß ist aktuell das Höchstgebot 660€ für Rasmus Tirronen.
-
€500,- ist hoffentlich ein Scherz?
In Wien wurden 4000€ für das Franklin Trikot bezahlt.. mich schreckt da gar nix mehr ab..
-
auweh, ich steh auf Goalie Trikots.
-
naja sind immer auch viele Sponsoren dabei. Ich werd mir diesmal auch ein Nicht-gameworn bestellen.
-
Wau, Danke!
-
der Preis spiegelt die Leistung wieder oder wie darf man das verstehen?
-
Ich höre schon die Linzer User die wieder so schlechte Kommentare nach dem Spiel von sich geben
-
- Offizieller Beitrag
So wie deine gegen Fehervar?
-
So wie deine gegen Fehervar?
Ich meine Kommentare die wieder sagen Linz hat eh in den Top 6 nichts zu suchen
-
Ich höre schon die Linz ist wieder so schlech Kommentare kommen nach dem Spiel
Du warst doch derjenige der das Team nach dem letzten Spiel kritisiert hat 🤣
-
Du warst doch derjenige der das Team nach dem letzten Spiel kritisiert hat 🤣
Ja 1 Spiel. Aber einige User werden sicher wieder den totalen zusammenfall der Mannschaft sehen
Selbst Trainer und Spieler waren mit diesem Spiel nicht zufrieden aber gut 🤷♂️
-
Ja 1 Spiel. Aber einige User werden sicher wieder den totalen zusammenfall der Mannschaft sehen
is dir nicht gut, wenn ruhe ist?
-
Selbst Trainer und Spieler waren mit diesem Spiel nicht zufrieden aber gut 🤷♂️
Wenn man bei einer Niederlage zufrieden ist, hat man im Profisport e nichts verloren😅
-
Wenn man bei einer Niederlage zufrieden ist, hat man im Profisport e nichts verloren😅
Wenn du dir die Interviews angehört hättest, dann hättest gehört das man auch positives von Niederlage mitnehmen kann
-
Wenn du dir die Interviews angehört hättest, dann hättest gehört das man auch positives von Niederlage mitnehmen kann
Ändert nicht deswegen auch nichts
-
Ich denke, bei allen Spielen von Weihnachten bis Mitte Jänner wird der Punkteschnitt pro Spiel unter 1,3 sein. Und damit werden wir aus den Top 6 raus sein.
-
-
wow! fast so punktgenau wie nostradamus... ich hab bei dir das gefühl dir gehts nur darum, zu zipfen. viel anderes hab ich von dir gefühlt noch nicht vernommen. aber ok, mir isses blunzn.
-
wow! fast so punktgenau wie nostradamus... ich hab bei dir das gefühl dir gehts nur darum, zu zipfen. viel anderes hab ich von dir gefühlt noch nicht vernommen. aber ok, mir isses blunzn.
Wenn du das sagst. Aber so Unrecht habe ich nicht
Ich bin einer der einzigen der vor der Saison an das Team geglaubt hat (schon vergessen 🤔)
-
ja na sicher, du hast immer und in allem recht. zumindest versucht dus immer so zu drehen. aber wie gesagt, mach ruhig.
-
Wenn du das sagst. Aber so Unrecht habe ich nicht
Ich bin einer der einzigen der vor der Saison an das Team geglaubt hat (schon vergessen 🤔)
Mit dieser Art und Weise bist du aber auch nicht viel anders wie jene die du gebetsmühlenartig kritisierst.
-
-
boah du bist ja wie ein kind, wie alt bist du, 14? get a life, kid.
-
boah du bist ja wie ein kind, wie alt bist du, 14? get a life, kid.
Haha jaja die Wahrheit tut weh. Da kann man schonmal so einen Kommentar raus lassen
(Für dich zur Info seit heute 35 und sehr gut im Leben stehend
)
-