nö, soweit ich weiß nicht
Ok dann habe ich da in der Halle wohl mal was falsch verstanden. Sry für die fehlinfo
nö, soweit ich weiß nicht
Ok dann habe ich da in der Halle wohl mal was falsch verstanden. Sry für die fehlinfo
Grad nochmal nachfragt: Nein, spielen ein Spiel im selben Jersey durch
also ich wart' seit 27. September auf mein bestelltes Preseason-Jersey (oder "pre game" wie sie es im Shop bezeichnen - was absolut dilettantisch ist). Hab ihnen mehrfach erklärt, dass pre-game das Warmup-Jersey wäre, aber das haben sie nicht verstanden.
Ich hoffe, dass die Weihnachtsjerseys bestellbar werden.
Generell lässt der Verein seeeehr viel Geld liegen was Jerseys angeht. Alles Sonderjerseys sollten sie 1 Monat vor dem Spiel zur Bestellung anbieten und beim Spieltag abholbereit haben. Dann ist die Halle damit a bissi gefüllt und die Gameworn kannst trotzdem verkaufen. Andere Möglichkeit wäre 3 Sets von den Jerseys als Gameworn anzubieten (1 Set je Drittel - wie in der NHL). Die Leute kaufen es eh.
Weil, dass es jedes Gameworn-Jersey nur einmal gibt, is eh gelogen bzw. nicht 100% wahr. Weil bei den "Legenden"-Jerseys hab ich schon 3 Lebler in der Halle gesehen...
Meinst du mit den Legenden Jerseys die Retro Jerseys?
Meinst du mit den Legenden Jerseys die Retro Jerseys?
ja, die in ganz Petrol mit dem grauen Streifen am Bauch
ja, die in ganz Petrol mit dem grauen Streifen am Bauch
Find ich frech,da sie mehrmals betont haben, dass es Unikate sind und ich auch eines ersteigert habe.
Find ich frech,da sie mehrmals betont haben, dass es Unikate sind und ich auch eines ersteigert habe.
geht mir sehr ähnlich
So eines habe ich auch zu Hause 🤷🏻♂️
geht mir sehr ähnlich
Vor allem kann ich eh sagen, dass es mehrere gibt, ich hätt es trotzdem ersteigert.
Aber so tun als ob und dann sieht man mehr damit in der Halle ist hald auch nicht die feine Art.
Gibt es eigentlich einen minimalen Unterschied zumindest zwischen den Gameworn und normalen zum bestellen Trikots? Ich meine jetzt vom Aussehen oder Aufschriften.
Gibt es eigentlich einen minimalen Unterschied zumindest zwischen den Gameworn und normalen zum bestellen Trikots? Ich meine jetzt vom Aussehen oder Aufschriften.
Also wenn sich nichts geändert hat, dann ist zumindest das Vereinslogo bestickt.
Also wenn sich nichts geändert hat, dann ist zumindest das Vereinslogo bestickt.
Mal so Mal so, da gab's eine Zeit da war nicht einmal mehr das Logo gestickt, weil's ein paar Spieler angeblich gestört haben soll.
Die waren dann komplett gleich zu denen im Fanshop
Mal so Mal so, da gab's eine Zeit da war nicht einmal mehr das Logo gestickt, weil's ein paar Spieler angeblich gestört haben soll.
Die waren dann komplett gleich zu denen im Fanshop
Naja dann gebe ich aber keine 500€ aus wie schon auf manche Trikots geboten ist. Absolut wild
Also beim Retro Jersey ist auch das Logo nicht aufgestickt soweit ich weiß. Hab aber jetzt nicht nachgesehen.
Also bis auf den Fight Strap eigentlich kein Unterschied.
Und auch die Qualität ist für mein Empfinden jetzt nicht übermäßig, ich hab es nicht oft angehabt, aber an einigen Stellen kommen schon die Fäden raus.
Jetzt mal eine vilt blöde Frage, aber wie können von manchen Spielern Game Worn Trikots zu ersteigern sein wenn diese nie mit denen gespielt haben? Zb Romig
ist halt dann eines das ned schweisselt
Hat er das zum schlafen angezogen oder wie kann man sich das dann vorstellen?
Beim Adventsingen hat ers doch angehabt oder?
Beim Adventsingen hat ers doch angehabt oder?
Na dann hoffe ich mal das die Taktik vom Trainer fürs nächste Advent Singen Game besser wird, war noch keine gute Leistung.
Jetzt mal eine vilt blöde Frage, aber wie können von manchen Spielern Game Worn Trikots zu ersteigern sein wenn diese nie mit denen gespielt haben? Zb Romig
Eigentlich auch frech, weil Game Worn is für mich etwas anderes.
Naja, dann kauf ich mir halt das von dem Spieler nicht.
Na dann hoffe ich mal das die Taktik vom Trainer fürs nächste Advent Singen Game besser wird, war noch keine gute Leistung.
naja reingschwitzt wird er beim Advent Singen auch a bissl haben. Aber Game Worn is es natürlich nicht.
Habt ihr euch schon ein Trikot bestellt? 🐻
Habt ihr euch schon ein Trikot bestellt? 🐻
Ich wart mal ab wie hoch die Gameworn Preise noch steigen vl geht sich ja eines aus 😉
Hab ein normales bestellt, 500€ für einen coolen Namen ist mir dann zu teuer
Hab ein normales bestellt, 500€ für einen coolen Namen ist mir dann zu teuer
€500,- ist hoffentlich ein Scherz?