1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

• schlagi009
  • 14. Februar 2024 um 07:16
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. Dezember 2024 um 17:07
    • #1.026

Schön langsam verschwindet das hässliche Steinbach Orange immer mehr aus der Halle. Tirronen & Höneckl haben jetzt Linz AG auf den Leg Pads & Blocker stehen anstelle Steinbach.

• johann0676
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2024 um 18:50
    • #1.027

wird bis Saisonende ganz verschwinden…

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. Dezember 2024 um 18:52
    • #1.028

Mir ist die Farbe komplett wurscht, solange die Kohle stimmt und das gezeigte Eishockey zum Anschauen ist.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Dezember 2024 um 18:54
    • #1.029
    Zitat von Daimx

Schön langsam verschwindet das hässliche Steinbach Orange immer mehr aus der Halle. Tirronen & Höneckl haben jetzt Linz AG auf den Leg Pads & Blocker stehen anstelle Steinbach.

ich fand die neon roten oder orangen flockerl vom jeff glass schon geil

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. Dezember 2024 um 21:34
    • #1.030

Lt. OÖN gibt's eine Möglichkeit die Weihnachts Dressen zu bestellen, weil es eine große Nachfrage gibt 👍🏻

Bin gespannt, ob das stimmt 😉

• schlagi009
    BWL
    • 23. Dezember 2024 um 07:47
    • #1.031
    Zitat von johann0676

wird bis Saisonende ganz verschwinden…

Was wirds werden? Werden ma wieder zu den Liwest Black Wings?

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 23. Dezember 2024 um 07:51
    • #1.032

Hoffe und tippe auf Liwest.

Obwohl Linzer Bier Black Wings witzig wäre

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. Dezember 2024 um 08:17
    • #1.033
    Zitat von schlagi009

Was wirds werden? Werden ma wieder zu den Liwest Black Wings?

Gerüchte gehen um entweder wieder Liwest oder LinzAG. Die Chancen stehen besser für Liwest aufgrund von Blau Weiß.

Premium wäre aber voestalpine, um "Stahlstadt Jungs" richtig zu feiern, jedoch mehr als unwahrscheinlich

• schlagi009
    BWL
    • 23. Dezember 2024 um 08:30
    • #1.034
    Zitat von _Phoenix_

Gerüchte gehen um entweder wieder Liwest oder LinzAG. Die Chancen stehen besser für Liwest aufgrund von Blau Weiß.

Premium wäre aber voestalpine, um "Stahlstadt Jungs" richtig zu feiern, jedoch mehr als unwahrscheinlich

In der Voest habens jetzt "Aktion Taskforce". Da muss jetzt gespart werden. Aber ja, das wäre fein.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 23. Dezember 2024 um 08:40
    • #1.035
    Zitat von schlagi009

In der Voest habens jetzt "Aktion Taskforce". Da muss jetzt gespart werden. Aber ja, das wäre fein.

Problem ist halt dass das Sponsoring kaum nutzen hat für die Voest... Was würde man erwarten, dass sich ein Privater eine halbe Bramme in den Garten stellt :D
    Andererseits würden 2 Mille auch nicht weh tun, selbst wenn die Wirtschaft bergab geht.

• Darren
    EBEL
    • 23. Dezember 2024 um 08:58
    • #1.036
    Zitat von Brad20

Lt. OÖN gibt's eine Möglichkeit die Weihnachts Dressen zu bestellen, weil es eine große Nachfrage gibt 👍🏻

Bin gespannt, ob das stimmt 😉

Also am Freitag VM hatten sie im Büro noch keine Infos bezüglich Preise…

Und am beim Christmas Shopping mit den 25% waren Sie im Fanshop mehr als verwirrt darüber das die Trikots in den Verkauf gehen sollen.

Also Fanshop und Merchandising können wir in Linz :check:

• rodman
    EBEL
    • 23. Dezember 2024 um 10:55
    • #1.037
    Zitat von Darren

Also am Freitag VM hatten sie im Büro noch keine Infos bezüglich Preise…

Und am beim Christmas Shopping mit den 25% waren Sie im Fanshop mehr als verwirrt darüber das die Trikots in den Verkauf gehen sollen.

Also Fanshop und Merchandising können wir in Linz :check:

Ich hab jetzt 3 mal in Folge das falsche Trikot bekommen. Bissl ein sauhaufen.

Wenigstens stimmt die Leistung am Eis

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Dezember 2024 um 11:00
    • #1.038

Den Fanshop haben die Wings ja vergeben an Hockeystore wenn ich das richtig verstanden habe. Und ab nächster Saison wollens das wieder selbst machen.

• guest_34
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2024 um 11:05
    • #1.039

Der Hockeystore ist mMn auch eine Katastrophe!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. Dezember 2024 um 11:18
    • #1.040
    Zitat von FreudeAmPuck

Problem ist halt dass das Sponsoring kaum nutzen hat für die Voest... Was würde man erwarten, dass sich ein Privater eine halbe Bramme in den Garten stellt :D
    Andererseits würden 2 Mille auch nicht weh tun, selbst wenn die Wirtschaft bergab geht.

Naja dann kannst ja mal erklären warum man einen Linz Marathon, Lask Akademie und eine Sandburg sponsert.

Da gehts eher um die positive Wahrnehmung des Unternehmens

• Darren
    EBEL
    • 23. Dezember 2024 um 11:58
    • #1.041
    Zitat von Daimx

Den Fanshop haben die Wings ja vergeben an Hockeystore wenn ich das richtig verstanden habe. Und ab nächster Saison wollens das wieder selbst machen.

Das sind ja mal gute Nachrichten.

11Transport sollte die momentan Betreiber sein:
    Black Wings Linz
    14 Artikel und das Trikot kann man bestellen
    Dieses sieht man aber auf keinem Bild und man kann es nur per Mail „blind“ bestellen.

im Vergleich der Shop der Grizzlies
    ASKÖ Grizzlies Linz
    54 Artikel…

Also der Fanshop kann nur besser werden. :prost:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Dezember 2024 um 13:36
    • #1.042

Ich weiß nicht, wielange es her ist, aber es wird von 2 Jahren nicht viel abgehen. Habe ich schon diverse Leute befragt, wann der Onlineshop mal so betrieben wird, wie es gehören würde, aber bis jetzt wurde ich nur vertröstet, sprich es juckt keinen!!

Hoffentlich stimmt das, dass der Shop wieder von den Wings betrieben wird, denn das ist sehr wichtig, wenn man das gut aufzieht.

Die Linzer Fanbase ist bereit, sehr viel in das Merchandising zu investieren!

• Lempi
    Obmann
    • 23. Dezember 2024 um 13:42
    • #1.043

also ich wart' seit 27. September auf mein bestelltes Preseason-Jersey (oder "pre game" wie sie es im Shop bezeichnen - was absolut dilettantisch ist). Hab ihnen mehrfach erklärt, dass pre-game das Warmup-Jersey wäre, aber das haben sie nicht verstanden.

Ich hoffe, dass die Weihnachtsjerseys bestellbar werden.

Generell lässt der Verein seeeehr viel Geld liegen was Jerseys angeht. Alles Sonderjerseys sollten sie 1 Monat vor dem Spiel zur Bestellung anbieten und beim Spieltag abholbereit haben. Dann ist die Halle damit a bissi gefüllt und die Gameworn kannst trotzdem verkaufen. Andere Möglichkeit wäre 3 Sets von den Jerseys als Gameworn anzubieten (1 Set je Drittel - wie in der NHL). Die Leute kaufen es eh.

Weil, dass es jedes Gameworn-Jersey nur einmal gibt, is eh gelogen bzw. nicht 100% wahr. Weil bei den "Legenden"-Jerseys hab ich schon 3 Lebler in der Halle gesehen...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. Dezember 2024 um 13:47
    • #1.044

wer hat diesen schwachsinn mit dem "Shop" eigentlich zu verantworten?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. Dezember 2024 um 13:48
    • #1.045
    Zitat von Lempi

Weil, dass es jedes Gameworn-Jersey nur einmal gibt, is eh gelogen bzw. nicht 100% wahr. Weil bei den "Legenden"-Jerseys hab ich schon 3 Lebler in der Halle gesehen...

wennst dich in jedem Drittel umziehst, damit man mehr verkaufen kann, kommt das ja hin :D

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Dezember 2024 um 13:51
    • #1.046

So es sind 29 Spiele absolviert in der ICE und das Team hat folgende Win to Lose Werte vorzuweisen:
    Man hat in 29 Spielen 17 Siege und 7 Niederlagen nach Regulärer Spieldauer einstecken müssen. Dazu kommen noch 3 OTW und 2 OTL.
    Macht also in Summe 20 Siege und 9 Niederlagen.
    Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt das man die ersten 4 Spiele nach Regulärer Spielzeit verloren hat.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Dezember 2024 um 13:51
    • #1.047
    Zitat von Sour-Fox

wer hat diesen schwachsinn mit dem "Shop" eigentlich zu verantworten?

Wenn ich raten müsste wurde ich sagen das haben wir noch der Phase GB und PF zu verdanken. Den davor haben es die Ratzesbergers gemacht.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Dezember 2024 um 13:53
    • #1.048
    Zitat von Sour-Fox

wennst dich in jedem Drittel umziehst, damit man mehr verkaufen kann, kommt das ja hin :D

Ziehen sich die Spieler nicht sowieso nach jedem Drittel ein frisches Trikot an weil das alte komplett Nass ist vom Schweiß :/

Lempi du hast da sicher Infos dazu :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (23. Dezember 2024 um 14:10)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Dezember 2024 um 14:09
    • #1.049

So der Verein hats endlich geschafft.

Teddy Bear Trikots ab sofort erhältlich
    www.blackwings.at
  • Lempi
    Obmann
    • 23. Dezember 2024 um 14:14
    • #1.050
    Zitat von Daimx

Ziehen sich die Spieler nicht sowieso nach jedem Drittel ein frisches Trikot an weil das alte komplett Nass ist vom Schweiß :/

Lempi du hast da sicher Infos dazu :prost:

nö, soweit ich weiß nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™