1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

• schlagi009
  • 14. Februar 2024 um 07:16
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. Dezember 2024 um 15:25
    • #1.001
    Zitat von Daimx

Ach lass mich den guten doch ein bisschen ärgern :prost:

Er sieht in mir sowieso den Clown und denkt ich hab von nichts eine Ahnung und bin nur auf provozieren aus.

Einsicht und so, so nehmen dich auch andere mittlerweile war, würd mir darüber mal Gedanken machen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Dezember 2024 um 15:26
    • #1.002
    Zitat von Sour-Fox

Einsicht und so, so nehmen dich auch andere mittlerweile war, würd mir darüber mal Gedanken machen.

Diese Personen dürfen mich gerne in der Halle besuchen Sektor E bei Fanclub Stahlhart Linz und mir deren Anliegen mitteilen (oder per PN). Ich bin gespannt wer was zu sagen hat :kaffee:

• cheese_69
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 15:26
    • #1.003
    Zitat von Daimx

Ich bin froh über 18 und 97, aber bin mir sicher wir wären trotzdem in den Top6 hätten wir die verletzten nicht gehabt.

So nun kommt er mein 1000 8). Bevor ich auf das aktuelle Thema eingehe, hab ich so meine Gedanken, 12 Jahre im Forum und erst oder schon 1000 Beiträge, es gab/gibt Kollegen, die haben das in 3 Monaten geschafft=O

Jetzt zur aktuellen Situation, ja, könnte sein, dass wir trotzdem unter den Top 6 wären, aber, das wär mMn eine Momentaufnahme, denn wir wären dünn wie nur was. Mit den beiden und den Rückkehrern haben wir nun richtig tolle Möglichkeiten um auf Verletzungen, oder auch eventuelle Formtiefs, und die kommen immer, zu reagieren.

Wir konnten es uns leisten einen Wittig eine Pause zu geben und die 4. ist nicht schlechter geworden. Ist meiner Meinung sogar jetzt zumindest eine halbe Scoringlinie.

Zu nächste Jahr, da gibts noch viel Hockey zu spielen, aber ich würde die beiden gerne auch nächste Saison bei uns sehn.

So, jetzt gehts schön langsam zum Vorbereiten in die Halle.

PS an meinen Kumpel Martin29, die Kiste Bier wird sowas von schmecken, ich glaub wir haben das Ziel schon erreicht :D:prost:

• McRatty
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 15:27
    • #1.004
    Zitat von guest_34

Wird der Vetrag von Collins wieder automatisch verlängert wenn man sich für die Playoffs qualifiziert?😅

Dann sollten wir schleunigst damit anfangen zu versuchen, dass wir noch Platz 10 erreichen. 🤣

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Dezember 2024 um 20:57
    • #1.005

also platz drei in der tabelle als momentaufnahme und die freude den linzern derzeit zuzusehen, macht mir wirklich freude! kanns nur immer wieder wiederholen, nach dem start, was da an kritik kam, alles wurde schlechtgeredet, schmeckt das zurzeit noch viel süsser. klar, kann sich alles ändern, aber bis hier hin, wahnsinn, was da geleistet wurde und wird!

• Martin29
    NHL
    • 15. Dezember 2024 um 21:02
    • #1.006
    Zitat von cheese_69

So nun kommt er mein 1000 8). Bevor ich auf das aktuelle Thema eingehe, hab ich so meine Gedanken, 12 Jahre im Forum und erst oder schon 1000 Beiträge, es gab/gibt Kollegen, die haben das in 3 Monaten geschafft=O

Jetzt zur aktuellen Situation, ja, könnte sein, dass wir trotzdem unter den Top 6 wären, aber, das wär mMn eine Momentaufnahme, denn wir wären dünn wie nur was. Mit den beiden und den Rückkehrern haben wir nun richtig tolle Möglichkeiten um auf Verletzungen, oder auch eventuelle Formtiefs, und die kommen immer, zu reagieren.

Wir konnten es uns leisten einen Wittig eine Pause zu geben und die 4. ist nicht schlechter geworden. Ist meiner Meinung sogar jetzt zumindest eine halbe Scoringlinie.

Zu nächste Jahr, da gibts noch viel Hockey zu spielen, aber ich würde die beiden gerne auch nächste Saison bei uns sehn.

So, jetzt gehts schön langsam zum Vorbereiten in die Halle.

PS an meinen Kumpel Martin29, die Kiste Bier wird sowas von schmecken, ich glaub wir haben das Ziel schon erreicht :D:prost:

Alles anzeigen

Komm vorbei, lieber Chessi!!! Du weißt ja, wo du hin musst :)

Bei den derzeitigen Leistungen ist mir die Wette sowas von recht, weil ich finde, dass wir spielerisch derzeit das beste Hockey seit den Zeiten DaSilva/Schofield/Lebler bzw. Irmen/Hisey/Keller spielen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. Dezember 2024 um 07:28
    • #1.007

Linz ist jetzt das Stärkste Heimteam und das 4 beste Auswärtsteam. Zusätzlich auch noch das Formstärkste Team der letzten 15 Runden.

• guest_34
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2024 um 08:05
    • #1.008

Ich geh schon lange in die halle, aber ich kann mich nicht erinnen, wann die Wings mal so einen Lauf gehabt haben!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2024 um 08:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.009

jetzt übertreibt mal nicht. in den letzten 20-25 Jahren gab es immer mal wieder solche Serien.

Ganz voran der "Magic carpet ride" (sic mpfanner ) in der Meistersaison.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. Dezember 2024 um 08:50
    • #1.010
    Zitat von Fan_atic01

jetzt übertreibt mal nicht. in den letzten 20-25 Jahren gab es immer mal wieder solche Serien.

Ganz voran der "Magic carpet ride" (sic mpfanner ) in der Meistersaison.

Jop man sollte nicht übertreiben. Einzig bei der Siegesserie von 8 spielen könnte man nachschauen ob das nicht die längste der Vereinsgeschichte bisher war.

• guest_34
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2024 um 08:57
    • #1.011
    Zitat von Daimx

Jop man sollte nicht übertreiben. Einzig bei der Siegesserie von 8 spielen könnte man nachschauen ob das nicht die längste der Vereinsgeschichte bisher war.

Das meinte ich!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Dezember 2024 um 09:16
    • #1.012

Ich glaube das wir schon mal mehr Spiele gewonnen haben, als die 8 🤔 Wäre aber interessant!?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2024 um 09:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.013

Nachdem man in der Meistersaison nie mehr als 2 Spiele am Stück verloren hat, gehe ich davon aus.

aber egal - 2 minuten Recherche auf der Liga Homepage: 2011 zw. 18.9. und 16.10. 8 Siege.
    2012 zwischen 15.1. und 3.2. 8 Siege

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mpfanner
    KHL
    • 16. Dezember 2024 um 10:35
    • #1.014
    Zitat von Fan_atic01

Nachdem man in der Meistersaison nie mehr als 2 Spiele am Stück verloren hat, gehe ich davon aus.

aber egal - 2 minuten Recherche auf der Liga Homepage: 2011 zw. 18.9. und 16.10. 8 Siege.
    2012 zwischen 15.1. und 3.2. 8 Siege

Wir hatten den Themenkomplex gerade unlängst bei uns auf Sendung bzw. in der Vorbereitung dazu.

Die historisch längste Siegesserie der Linzer liegt bei 11 Erfolgen am Stück und stammt aus der Saison 2001/02. Konkret blieben die Black Wings vom 21.10.01 - bis zum 04.12.01. ungeschlagen.

Einmal editiert, zuletzt von mpfanner (16. Dezember 2024 um 10:46)

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 16. Dezember 2024 um 10:44
    • #1.015
    Zitat von mpfanner

Wir hatten den Themenkomplex gerade unlängst bei uns auf Sendung bzw. in der Vorbereitung dazu.

Die historisch längste Siegesserie der Linzer liegt bei 11 Erfolgen am Stück und stammt aus der Saison 2001/02. Konkret bleiben die Black Wings vom 21.10.01 - bis zum 04.12.01. ungeschlagen.

Wos würd ma nur ohne unseren Pfanner mochn :prost:

Danke für die Info.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Dezember 2024 um 13:50
    • #1.016
    Zitat von mpfanner

Die historisch längste Siegesserie der Linzer liegt bei 11 Erfolgen am Stück und stammt aus der Saison 2001/02. Konkret blieben die Black Wings vom 21.10.01 - bis zum 04.12.01. ungeschlagen.

...und selbst DIE Serie war für den VSV nicht gut genug damals....hach...good, ooooold times that don't recur.;(

• Meister0312
    Rookie
    • 16. Dezember 2024 um 14:51
    • #1.017
    Zitat von BigBert #44

...und selbst DIE Serie war für den VSV nicht gut genug damals....hach...good, ooooold times that don't recur.;(

Das war halt noch was, als der VSV, KAC und Linz die Liga dominierten. Ich selbst war 2002/03 zum ersten Mal in der Halle, gegen den VSV, 4:1 Sieg von Linz. Mein Vater musste mir fast durchgehend die Ohren zuhalten, nicht weils so laut war^^

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 17. Dezember 2024 um 15:59
    • #1.018

Kann den Artikel wer reinstellen.

Höhenrausch: Wie den Black Wings wieder Flügel wuchsen
    Ursachenforschung: Nach dem kapitalen Fehlstart begeistert das formstärkste Team der ICE Hockey League die Massen
    www.nachrichten.at
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Dezember 2024 um 16:53
    • #1.019

ich erweitere: kann den artikel wer reinstellen, bitte?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2024 um 16:57
    • #1.020
    Zitat von seleeekta

ich erweitere: kann den artikel wer reinstellen, bitte?

Hier bitte:

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 17. Dezember 2024 um 18:21
    • #1.021

Dankeschön dafür

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. Dezember 2024 um 21:48
    • #1.022

also ich feier noch, grad auch nach der heutigen runde ohne bwl beteiligung, den dritten tabellenplatz! wenns so weitergeht, werden wir noch weltmeister, oder sowas.

• rodman
    EBEL
    • 19. Dezember 2024 um 05:59
    • #1.023
    Zitat von seleeekta

also ich feier noch, grad auch nach der heutigen runde ohne bwl beteiligung, den dritten tabellenplatz! wenns so weitergeht, werden wir noch weltmeister, oder sowas.

Naja, mit den Siegen von vsv und kac ist die Luft nach unten dünner geworden.
    Ich hoffe wir können aus Bozen Punkte mitnehmen. Und wenn wir oben mitspielen wollen müssen wir gegen Innsbruck die Punkte in Linz lassen!
    Trau ich den Jungs in der aktuellen Form aber alles zu

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. Dezember 2024 um 08:58
    • #1.024

Die Beiden Kärntner Clubs kommen auch immer näher, da müssen wir fleißig weiterpunkten ✊🏻💪🏻

• McRatty
    EBEL
    • 19. Dezember 2024 um 09:42
    • #1.025

Bozen wird sicher eine zähe Angelegenheit, aber in der aktuellen Form sind wir auch dort sicher nicht unbedingt Außenseiter.

Gegen Innsbruck daheim müssen 3 Punkte her, egal wie. Die sind aktuell nicht wirklich konkurrenzfähig.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™