Lebler Hattrick gegen Wien incoming
Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
Lebler Hattrick gegen Wien incoming
dafür muss er Scheiben bekommen.
Gestern hatten Lebler - Collins - Feldner in den ersten 40min nicht einen einzigen Schuss aufs Tor (hab in der Drittelpause nachgesehen) und das lag mMn nicht an Lebler. Der hat hart gearbeitet, aber irgendwen braucht er halt neben sich.
-
dafür muss er Scheiben bekommen.
Gestern hatten Lebler - Collins - Feldner in den ersten 40min nicht einen einzigen Schuss aufs Tor (hab in der Drittelpause nachgesehen) und das lag mMn nicht an Lebler. Der hat hart gearbeitet, aber irgendwen braucht er halt neben sich.
Collins sollte man ohnehin aus der Linie nehmen und ... (na, ich spars ma)
bissl Linienbingo mit St Amant und Knott
-
Wenn man heuer nur ansatzweise was erreichen will, wird man über den Schatten springen müssen und die Legioanzahl von 10 ausnutzen oder für Romig und Collins/Stuart nachbessern müssen. Und das nicht mit einem dahergelaufenen ECHLer, sondern mit Leuten, die dauerhaft in der Lage sind, 40 Punkte in der Saison zu machen.
Ob dazu das Geld da ist, ich weiß nicht.
Sonst wirds bald zurück gehen mit dem Zuschauer-Interesse. Dann sitzen gegen Laibach, Asiago, Fehervar und Pustertal genau die DK drinnen. Sonst so gut wie niemand.
Übrigens: Die billigeren Familien-Karten auf der Ost sind auch Geschichte, oder? 30 Euro pro Sitzer, egal ob Erwachsener oder Kind für die derzeitigen Leistungen, das wird man sich öfters überlegen, ob man sich das "antut".
-
Ich weiß zb. das aktuell nur Ersatz für Romig gesucht wird.
Dazu ist Collins mitgeteilt worden das man ihn unter Beobachtung hat.
-
Ich weiß zb. das aktuell nur Ersatz für Romig gesucht wird.
Dazu ist Collins mitgeteilt worden das man ihn unter Beobachtung hat.
Bei Collins wird nicht viel zu Beobachten sein, zumindest kein Einsatzwille.
-
Bei Collins wird nicht viel zu Beobachten sein, zumindest kein Einsatzwille.
Aus Fan sicht klar.
Mir ist bewusst das sogut wie jeder Collins sofort vor die Türe stellen würde 🤷♂️
Aber denke das Trainerteam hat da mehr Kriterien
-
Aus Fan sicht klar.
Mir ist bewusst das sogut wie jeder Collins sofort vor die Türe stellen würde 🤷♂️
Aber denke das Trainerteam hat da mehr Kriterien
Umso mehr wundert es mich, dass er das A auf der Brust trägt.
Also ganz versteh ich es nicht, was in ihm gesehen wird.
-
Umso mehr wundert es mich, dass er das A auf der Brust trägt.
Also ganz versteh ich es nicht, was in ihm gesehen wird.
Er wurde von seinen Mitspielern gewählt und nicht von den Trainern.
Also werden auch die Mitspieler viel von ihm halten.
-
Er wurde von seinen Mitspielern gewählt und nicht von den Trainern.
Also werden auch die Mitspieler viel von ihm halten.
Ja genau dass ist mir ja ein Rätsel. Die werden ja auch seine Einstellung am Eis sehen.
-
Ja genau dass ist mir ja ein Rätsel. Die werden ja auch seine Einstellung am Eis sehen.
Scheinbar macht er doch viel gut und nur wir Fans sehen alles schlecht sobald er nur einen Fuß aufs Eis stellt 🤷♂️🤷♂️
Aber wer weiß, vllt hat sich das ja schon wieder geändert.
-
Hauptsache das C hat Brian
-
Ich glaube, dass Collins ein guter Spieler war. Vermutlich wirkte er früher auch schon etwas lethargisch. Aber es kann ja nicht jeder ein Benoit Gratton sein...
Leider glaube ich auch, dass er sich körperlich schon schwer tut. Im dritten Drittel hat man ihm angesehen, dass er keine Puste mehr hatte. Vielleicht reicht es ganz einfach nicht mehr für den Profisport.
-
Also bzgl. Collins "beobachten":
Das verstehe ich nicht. Stuart & Romig sind sowieso eine halbe Ewigkeit verletzt. Dh. Es ist ja sowieso Platz im Kader frei, auch wenn man 2 Neue holen würde. Da hol ich einfach wen neuen und stell den Collins in die 3. Linie (natürlich vorausgesetzt es ist Geld dafür da).
-
Dann stellt sich mir die Frage wie hat er den Konditionstest bestanden 🤔
-
Dann stellt sich mir die Frage wie hat er den Konditionstest bestanden 🤔
Das weiß er wahrscheinlich selbst nicht😅
-
Bracken Kearns oder Jake Dowell, haben auch nicht unsere First Line gecentert!!
Vielleicht ist dieser Fehlstart eh dankbar, das man Kader technisch was verändern muss 😉
Bin schon auf die Reaktionen gespannt am kommenden Montag, nach den Spielen gegen Wien und Graz 🧐
-
- Offizieller Beitrag
Dauerkarten-Eingangsregelung ist zum Glück auch wieder ad acta
Infos zum Dauerkarten-Eingang
Bei den letzten beiden Heimspielen wurde ein neuer Ablauf für Dauerkarten-Besitzer getestet, welcher für alle Seiten oganisatorische Vorteile hätte schaffen sollen. Nach eindeutigem Feedback wird jedoch am Einlass aus der Vergangeheit festgehalten. Alle Inhaber eines Abos gelangen ab dem morgigen Heimspiel wieder über den Stiegenaufgang direkt beim Haupteingang eine Stunde vor Spielbeginn auf ihre Plätze. Alle weiteren Eingänge für Tageskarten-Gäste öffnen 45 Minuten vor dem Face-Off. Das Foyer und der Außenbereich Richtung Parkbad ist für alle Fans 90 Minuten vorher zugänglich.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt langts dann. Wir haben 2 (in Worten Zwei) Spiele runtergeleert und manche drehen völlig frei und holen zum Rundumschlag aus.
Es wurden übrigens sehr wohl neue Sponsoren gewonnen. Um zu dem Thema auch was zu sagen.
-
Jetzt langts dann. Wir haben 2 (in Worten Zwei) Spiele runtergeleert und manche drehen völlig frei und holen zum Rundumschlag aus.
Es wurden übrigens sehr wohl neue Sponsoren gewonnen. Um zu dem Thema auch was zu sagen.
Sag das doch nicht.
Das sind alles Fake News 😅😅😅
-
Keiner dreht frei. Die Entwicklung der Wings, was Kader betrifft, ist eben rückläufig, das ist Fakt.
Das wurde schon vor den 2 Spielen von vielen hier festgestellt. Um die 2 Spiele geht’s eigentlich gar nicht.
Es wird da immer über die 3 Ausfälle gesprochen, warum wir 10:0 Tore kassiert haben.
Stuart und Gaffal sind dabei doch 0 Faktor und Ausfall Romig schmerzt aber 1 Flügel aus den ersten 2 Linien sollte in einem Kader auch kompensierbar sein. Solche Ausfälle passieren in jeder Saison in jeder Mannschaft.
Sollten wir gegen Wien gewinnen, ändert sich am limitierten Kader auch nix Sollte Ograjensek wirklich unsere Verpflichtung sein, kann man sich gleich mal die Scouting Position einsparen.
Mir sind am aktuellen Mannschaftsfoto sowieso zu viele Trainer, Funktionäre und Betreuer
-
Sollte Ograjensek wirklich unsere Verpflichtung sein, kann man sich gleich mal die Scouting Position einsparen.
Ograjensek? Wer sagt denn sowas? Das wäre eohl eine der dümmsten Entscheidungen, die man treffen kann.
Ich gebe dir Recht - wenn das zutreffen sollte, dann brauchen wir definitiv keinen Nasheim.
Aber ich kann das eigentlich nicht glauben.
-
- Offizieller Beitrag
Keiner dreht frei. Die Entwicklung der Wings, was Kader betrifft, ist eben rückläufig, das ist Fakt.
Das wurde schon vor den 2 Spielen von vielen hier festgestellt. Um die 2 Spiele geht’s eigentlich gar nicht.
Es wird da immer über die 3 Ausfälle gesprochen, warum wir 10:0 Tore kassiert haben.
Stuart und Gaffal sind dabei doch 0 Faktor und Ausfall Romig schmerzt aber 1 Flügel aus den ersten 2 Linien sollte in einem Kader auch kompensierbar sein. Solche Ausfälle passieren in jeder Saison in jeder Mannschaft.
Sollten wir gegen Wien gewinnen, ändert sich am limitierten Kader auch nix Sollte Ograjensek wirklich unsere Verpflichtung sein, kann man sich gleich mal die Scouting Position einsparen.
Mir sind am aktuellen Mannschaftsfoto sowieso zu viele Trainer, Funktionäre und Betreuer
Mein Posting war darauf bezogen, dass manche jetzt ALLES auf jetzt und sofort in Frage stellen und ausschlaggebend war das Posting über meinem.
-