- Offizieller Beitrag
geh bitte, mit der Meinung stehst aber ziemlich alleine da.
Leblhuber hat Spaß daran, wenn ein Verein am Boden liegt.
geh bitte, mit der Meinung stehst aber ziemlich alleine da.
jetzt könnt ma fast meinen, der Verein liegt am Boden, weils das Farmteam weggspart haben, dem ist ja nach Naders Aussage nicht so
solche Schmierfink findet man bei jeder Zeitung, nur manche, wie dKrone, lasst halt mehr zu als andere, die Meinungsmache über Zeitungen ist aber nichts neues und fand auch schon von anderen Seiten statt, drauftreten, wenns Leser bringt, können alle
Ich rede von den Steelwings und ja, die liegen am Boden.
Die Krone behauptet jetzt sogar das der gesamte Wings Unterbau dem Ende zugehen könnte.
Die Krone bezieht sich hier auf eine kryptische WhatsApp Nachricht eines angeblichen Mitarbeiters der Wings.
Wahnsinn was in Linz wieder abgeht....
Ja wenn man schon wieder alles unnötig hoch pushen will, dann ist Linz aktuell wieder kurz vor dem Shutdown. Jetzt mal ehrlich es wurde ganz klar kommuniziert, dass das Budget für das Alps Team ca 1 Mio betragen muss und wenn seitens vom Management alles versucht wurde, um das Team zu erhalten ist es natürlich sehr unglücklich, das Projekt vor Saison Start zu beenden, aber noch lange keine Vollkatastrophe wie von manchen Leuten schon wieder angenommen wird.
aber noch lange keine Vollkatastrophe wie von manchen Leuten schon wieder angenommen wird.
du willst doch damit nicht sagen, dass die linzer fans ein fruchtbarer boden für drama und überreaktion sind?
Das schlimme an der ganzen Sache ist ja das ich jetzt schon von vielen gehört habe das sie sich sogar wünschen das Nader und Co mit den Wings untergehen.
Einfach um einen richtigen Neustart zu haben.
ja klar, machen wir halt einfach quartalsweise neustarts mit jeweiligem austausch der handelnden personen. manchmal fragst dich wirklich...
Man sollte hald auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Ja es ist extrem bitter, dass die Steel Wings aufgelöst wurden. Bei einem Budget von über einer Million pro Saison aber auch nicht ganz unverständlich. Wenn man ganz ehrlich ist, der Output der Vergangenheit rechtfertigt rein wirtschaftlich gesehen nicht solch hohe Ausgaben.
Außerdem leistet sich keine anderes Team mit Ausnahme von Salzburg noch ein Alps Team.
ja klar, machen wir halt einfach quartalsweise neustarts mit jeweiligem austausch der handelnden personen. manchmal fragst dich wirklich...
Jop war auch meine erste Reaktion drauf.
Aber wie gesagt, es gibt leider echt sehr viele die sich das wünschen.
Jop war auch meine erste Reaktion drauf.
Aber wie gesagt, es gibt leider echt sehr viele die sich das wünschen.
naja "viele" is relativ.
Bei 4.600 Besuchern in der Halle wirst wahrscheinlich keine 10% finden, die das so sehen...
Der Bericht vom Leblhuber…is echt zum schmunzeln…jedes Jahr super Aktionen, immer wieder Leblhuber😡
Momentan kann er halt über Blau Weiß oder LASK nichts negatives schreiben, sind halt die Black Wings dran.
Wenn man die übertriebenen Formulierungen, wie „auf der Straße stehenden Talente“, ausblenden kann, sehen die Neuerkenntnisse wie folgt aus:
Logischerweise stehen mehr Eiszeiten zur Verfügung, wodurch der Nachwuchs im Optimalfall profitiert.
Es wird weiterhin für die in der Luft hängenden Spieler nach Möglichkeiten gesucht, wobei sogar der Chef der Gewerkschaft die Arbeit der Verantwortlichen lobt.
Oje das sieht nicht gut aus …
Die young Steelwings sind eigenständig! Und so lange das so bleibt sehe ich kein Problem für Die Kinder bis 15!
Danach gehen die meisten in die Eishockey Akademie und dann ..... hoffentlich gibt es bald wieder eine Liga!
Was machen Eigentlich der KAC! VSV Capitals.....mit den Jungen?
Die young Steelwings sind eigenständig! Und so lange das so bleibt sehe ich kein Problem für Die Kinder bis 15!
Danach gehen die meisten in die Eishockey Akademie und dann ..... hoffentlich gibt es bald wieder eine Liga!
Was machen Eigentlich der KAC! VSV Capitals.....mit den Jungen?
Bei uns ist die letzte Mannschaft vor der KM aktuell die U20.
Die anderen jungen Spieler die da rausfallen sind nahezu alle in der Alps untergekommen
Der Sommer is schon viel zu lange... Wird Zeit das die Saison beginnt👍
zum Glück gibts mittlerweile eine Gewerkschaft und Vertragsauflösungen gehen nicht mehr so leicht wie zuvor
zum Glück gibts mittlerweile eine Gewerkschaft und Vertragsauflösungen gehen nicht mehr so leicht wie zuvor
Wollte man Rappold nicht om kader?
Könnte sein
Viiiiiel zu wenig Petrol...😉
Richtig ! Die Krone braucht solche Situationen, es geht um die Auflage. Je mehr Negatives, desto besser. Positive Meldungen sind für ein Boulvardblatt wie es die Krone ist, nicht unbedingt verkaufsfördernd.