Schön langsam verschwindet das hässliche Steinbach Orange immer mehr aus der Halle. Tirronen & Höneckl haben jetzt Linz AG auf den Leg Pads & Blocker stehen anstelle Steinbach.
Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
wird bis Saisonende ganz verschwinden…
-
Mir ist die Farbe komplett wurscht, solange die Kohle stimmt und das gezeigte Eishockey zum Anschauen ist.
-
Schön langsam verschwindet das hässliche Steinbach Orange immer mehr aus der Halle. Tirronen & Höneckl haben jetzt Linz AG auf den Leg Pads & Blocker stehen anstelle Steinbach.
ich fand die neon roten oder orangen flockerl vom jeff glass schon geil
-
Lt. OÖN gibt's eine Möglichkeit die Weihnachts Dressen zu bestellen, weil es eine große Nachfrage gibt 👍🏻
Bin gespannt, ob das stimmt 😉
-
-
wird bis Saisonende ganz verschwinden…
Was wirds werden? Werden ma wieder zu den Liwest Black Wings?
-
Hoffe und tippe auf Liwest.
Obwohl Linzer Bier Black Wings witzig wäre -
Was wirds werden? Werden ma wieder zu den Liwest Black Wings?
Gerüchte gehen um entweder wieder Liwest oder LinzAG. Die Chancen stehen besser für Liwest aufgrund von Blau Weiß.
Premium wäre aber voestalpine, um "Stahlstadt Jungs" richtig zu feiern, jedoch mehr als unwahrscheinlich
-
Gerüchte gehen um entweder wieder Liwest oder LinzAG. Die Chancen stehen besser für Liwest aufgrund von Blau Weiß.
Premium wäre aber voestalpine, um "Stahlstadt Jungs" richtig zu feiern, jedoch mehr als unwahrscheinlich
In der Voest habens jetzt "Aktion Taskforce". Da muss jetzt gespart werden. Aber ja, das wäre fein.
-
In der Voest habens jetzt "Aktion Taskforce". Da muss jetzt gespart werden. Aber ja, das wäre fein.
Problem ist halt dass das Sponsoring kaum nutzen hat für die Voest... Was würde man erwarten, dass sich ein Privater eine halbe Bramme in den Garten stellt
Andererseits würden 2 Mille auch nicht weh tun, selbst wenn die Wirtschaft bergab geht. -
-
Lt. OÖN gibt's eine Möglichkeit die Weihnachts Dressen zu bestellen, weil es eine große Nachfrage gibt 👍🏻
Bin gespannt, ob das stimmt 😉
Also am Freitag VM hatten sie im Büro noch keine Infos bezüglich Preise…
Und am beim Christmas Shopping mit den 25% waren Sie im Fanshop mehr als verwirrt darüber das die Trikots in den Verkauf gehen sollen.
Also Fanshop und Merchandising können wir in Linz -
Also am Freitag VM hatten sie im Büro noch keine Infos bezüglich Preise…
Und am beim Christmas Shopping mit den 25% waren Sie im Fanshop mehr als verwirrt darüber das die Trikots in den Verkauf gehen sollen.
Also Fanshop und Merchandising können wir in LinzIch hab jetzt 3 mal in Folge das falsche Trikot bekommen. Bissl ein sauhaufen.
Wenigstens stimmt die Leistung am Eis
-
Den Fanshop haben die Wings ja vergeben an Hockeystore wenn ich das richtig verstanden habe. Und ab nächster Saison wollens das wieder selbst machen.
-
Der Hockeystore ist mMn auch eine Katastrophe!
-
Problem ist halt dass das Sponsoring kaum nutzen hat für die Voest... Was würde man erwarten, dass sich ein Privater eine halbe Bramme in den Garten stellt
Andererseits würden 2 Mille auch nicht weh tun, selbst wenn die Wirtschaft bergab geht.Naja dann kannst ja mal erklären warum man einen Linz Marathon, Lask Akademie und eine Sandburg sponsert.
Da gehts eher um die positive Wahrnehmung des Unternehmens
-
-
Den Fanshop haben die Wings ja vergeben an Hockeystore wenn ich das richtig verstanden habe. Und ab nächster Saison wollens das wieder selbst machen.
Das sind ja mal gute Nachrichten.
11Transport sollte die momentan Betreiber sein:
Black Wings Linz
14 Artikel und das Trikot kann man bestellen
Dieses sieht man aber auf keinem Bild und man kann es nur per Mail „blind“ bestellen.
im Vergleich der Shop der Grizzlies
ASKÖ Grizzlies Linz
54 Artikel…
Also der Fanshop kann nur besser werden. -
Ich weiß nicht, wielange es her ist, aber es wird von 2 Jahren nicht viel abgehen. Habe ich schon diverse Leute befragt, wann der Onlineshop mal so betrieben wird, wie es gehören würde, aber bis jetzt wurde ich nur vertröstet, sprich es juckt keinen!!
Hoffentlich stimmt das, dass der Shop wieder von den Wings betrieben wird, denn das ist sehr wichtig, wenn man das gut aufzieht.
Die Linzer Fanbase ist bereit, sehr viel in das Merchandising zu investieren!
-
also ich wart' seit 27. September auf mein bestelltes Preseason-Jersey (oder "pre game" wie sie es im Shop bezeichnen - was absolut dilettantisch ist). Hab ihnen mehrfach erklärt, dass pre-game das Warmup-Jersey wäre, aber das haben sie nicht verstanden.
Ich hoffe, dass die Weihnachtsjerseys bestellbar werden.
Generell lässt der Verein seeeehr viel Geld liegen was Jerseys angeht. Alles Sonderjerseys sollten sie 1 Monat vor dem Spiel zur Bestellung anbieten und beim Spieltag abholbereit haben. Dann ist die Halle damit a bissi gefüllt und die Gameworn kannst trotzdem verkaufen. Andere Möglichkeit wäre 3 Sets von den Jerseys als Gameworn anzubieten (1 Set je Drittel - wie in der NHL). Die Leute kaufen es eh.
Weil, dass es jedes Gameworn-Jersey nur einmal gibt, is eh gelogen bzw. nicht 100% wahr. Weil bei den "Legenden"-Jerseys hab ich schon 3 Lebler in der Halle gesehen...
-
wer hat diesen schwachsinn mit dem "Shop" eigentlich zu verantworten?
-
Weil, dass es jedes Gameworn-Jersey nur einmal gibt, is eh gelogen bzw. nicht 100% wahr. Weil bei den "Legenden"-Jerseys hab ich schon 3 Lebler in der Halle gesehen...
wennst dich in jedem Drittel umziehst, damit man mehr verkaufen kann, kommt das ja hin
-
-
So es sind 29 Spiele absolviert in der ICE und das Team hat folgende Win to Lose Werte vorzuweisen:
Man hat in 29 Spielen 17 Siege und 7 Niederlagen nach Regulärer Spieldauer einstecken müssen. Dazu kommen noch 3 OTW und 2 OTL.
Macht also in Summe 20 Siege und 9 Niederlagen.
Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt das man die ersten 4 Spiele nach Regulärer Spielzeit verloren hat. -
wer hat diesen schwachsinn mit dem "Shop" eigentlich zu verantworten?
Wenn ich raten müsste wurde ich sagen das haben wir noch der Phase GB und PF zu verdanken. Den davor haben es die Ratzesbergers gemacht.
-
wennst dich in jedem Drittel umziehst, damit man mehr verkaufen kann, kommt das ja hin
Ziehen sich die Spieler nicht sowieso nach jedem Drittel ein frisches Trikot an weil das alte komplett Nass ist vom Schweiß
Lempi du hast da sicher Infos dazu
-
So der Verein hats endlich geschafft.
Teddy Bear Trikots ab sofort erhältlichwww.blackwings.at -
Ziehen sich die Spieler nicht sowieso nach jedem Drittel ein frisches Trikot an weil das alte komplett Nass ist vom Schweiß
Lempi du hast da sicher Infos dazu
nö, soweit ich weiß nicht
-
-