Was für ein genialer Hockeyabend. Das war Playoff-Eishockey vom feinsten!
Unglaublich Brian 3 Assists, Collins 2 Goals und der alles überragende Andi Kristler mit einem 4 Punkte Spiel.
Was für ein genialer Hockeyabend. Das war Playoff-Eishockey vom feinsten!
Unglaublich Brian 3 Assists, Collins 2 Goals und der alles überragende Andi Kristler mit einem 4 Punkte Spiel.
Big Win 💪🏻
Brad20 Scheinbar wacht Collins auf.
Endlich wieder 3 Punkte und vier Tore. Immer die richtige Antwort parat. So wichtig für die Moral. Es geht und das System Lukas funktioniert auch wieder besser.
Grats an die BWL
Ich war heute als neutraler Zuseher in der Halle
Geile Partie 👌 Gratulation Linza.
Wahrscheinlich wird uns eh wieder Bozen überbleiben fürs PO, daher heute eine gute Einstimmung und ein wichtiger Sieg gegen ein Team in Reichweite.
Söllinger find ich klasse, der is mMn momentan über Würschl zu stellen.
und jez an alle Kritiker von gewissen Spielern.....so spielen die BWL in fast Vollbesetzung ....und da schlagen wir jeden nach 60min.....das Playoff kann kommen.....
.....und am meisten bin ich stolz auf die jungen Österreicher im System Lukas......
und jez an alle Kritiker von gewissen Spielern.....so spielen die BWL in fast Vollbesetzung ....und da schlagen wir jeden nach 60min.....das Playoff kann kommen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....und am meisten bin ich stolz auf die jungen Österreicher im System Lukas......
Wir sollten schon ein bisserl am Boden bleiben nach einem Sieg 😉
Bravo, freut mich irsinnig nach den letzten Rumpelpartien.
Ist das nur mir aufgefallen?
Die Bozen Spieler fallen bei gefühlt jedem Check um wie ein Sack Reis und bleiben dann kurz sogar liegen (wie wenn sie sich dadurch ne Strafe erhoffen)
Leider das Spiel nicht sehen können, scheint aber super gewesen zu sein. Freut mich für Collins und v. a. auch für Kristler!
Söllinger spielt die ganze Saison bei den Steelies, kommt aufgrund von Verletzungen ins ICE Team und steckt Tialler, Wolf & Kragl gleich mal in die Tasche. Der wird hoffentlich ein Fixpunkt in unserer Defensive die nächsten Jahre.
Generell gute Partie gestern. Phil sein Spiel lebt halt sehr von 4 gesunden Linien, das merkt man immer recht schnell wenn wer ausfällt. Gaffal - Stuart - Feldner ist halt was ganz anderes als Gaffal - Saha - Pusnik.
Vorallem Gaffal macht seine Sache sehr gut nach seiner Verletzung.
Die erste Linie mit Collins und Kristler war gestern seit sehr sehr langer Zeit eine richtige erste Linie. Torgefährlich, aggressiv, teilweise dominant. Wäre ja cool, wenn Collins den Schalter gefunden hat und jetzt in der Crunchtime der Saison nicht nur unendlich viel arbeitet, sondern sich seine Arbeit auch am Scoreboard niederschlägt.
Vergessen darf man gestern trotzdem nicht die abermalige Top-Leistung von Tirronen: Alleine im ersten Drittel waren da ein paar Megasaves dabei.
Noch kurz zu Bozen: Es scheint, dass Linz ein Rezept gegen die doch um einiges tiefer besetzten Bozner hat: Je körperlich intensiver das Spiel ist, desto schwerer tut sich Bozen überraschenderweise. Und das bei Leuten wie Halmo, Alberga, Valentine und Vendame. Dann werden Strafen genommen, dann wird gejammert beim Ref, Hanlon fuchelt herum wie ein Irrer usw. und so fort.
Und dann ist Bozen verwundbar. Weil sonst sehe ich diese Truppe trotzdem als Top4 Team heuer.
Die erste Linie mit Collins und Kristler war gestern seit sehr sehr langer Zeit eine richtige erste Linie. Torgefährlich, aggressiv, teilweise dominant. Wäre ja cool, wenn Collins den Schalter gefunden hat und jetzt in der Crunchtime der Saison nicht nur unendlich viel arbeitet, sondern sich seine Arbeit auch am Scoreboard niederschlägt.
Vergessen darf man gestern trotzdem nicht die abermalige Top-Leistung von Tirronen: Alleine im ersten Drittel waren da ein paar Megasaves dabei.
Noch kurz zu Bozen: Es scheint, dass Linz ein Rezept gegen die doch um einiges tiefer besetzten Bozner hat: Je körperlich intensiver das Spiel ist, desto schwerer tut sich Bozen überraschenderweise. Und das bei Leuten wie Halmo, Alberga, Valentine und Vendame. Dann werden Strafen genommen, dann wird gejammert beim Ref, Hanlon fuchelt herum wie ein Irrer usw. und so fort.
Und dann ist Bozen verwundbar. Weil sonst sehe ich diese Truppe trotzdem als Top4 Team heuer.
Das sehe ich auch so. Spielerisch sehe ich Bozen als eines der besten Teams an. Härte schmeckt ihnen überhaupt nicht😉
An die collins basher unter uns (und jetzt nicht sagen dass ihr ihn ja immer toll gefunden habt )
Im Vergleich zu Haga ist der Kerl einfach die ganze Saison hart am arbeiten, ist immer dort wo es brennt. Und der wird Richtung PO noch ganz wichtig. Glaube nicht dass er so wie unser letzter Center nach 2 bösen Worten von valentine für 5 Partien abtauchen wird…
Ich stimme dir großteils zu, nur Tirronen fand ich gestern eigentlich nicht so toll. Mmn hatte er gestern massive Probleme bei der Kontrolle der Rebounds da hatten wir teilweise richtig Glück. Ansonsten doch eine Recht ansprechende und intensive Partie beider Mannschaften. Das thema, dass die Bozner sehr gerne austeilen, selbst aber gefühlt bei jeder Berührung umfallen, kennen wir spätestens seit den letzten playoffs auch schon. Ehrlich, einem hockeycrack einfach nicht würdig...
War eine playoff-like Partie. Hat richtig Spaß gemacht und war wirklich nervenaufreibend. Da is immer so ein gewisser "Grundhass" im Spiel, wenn Bozen nach Linz kommt. Aber ich war echt gehypet
In den Highlights nochmal deutlich zu sehen , wie Lebler bei den Toren von Roe und Kristler dem Goalie total die Sicht nimmt ,
schaut nach Absicht aus !
Ich stimme dir großteils zu, nur Tirronen fand ich gestern eigentlich nicht so toll. Mmn hatte er gestern massive Probleme bei der Kontrolle der Rebounds da hatten wir teilweise richtig Glück. Ansonsten doch eine Recht ansprechende und intensive Partie beider Mannschaften. Das thema, dass die Bozner sehr gerne austeilen, selbst aber gefühlt bei jeder Berührung umfallen, kennen wir spätestens seit den letzten playoffs auch schon. Ehrlich, einem hockeycrack einfach nicht würdig...
Das mit Tirronen ist mir beim Heimspiel gegen den Kac auch schon aufgefallen!
In den Highlights nochmal deutlich zu sehen , wie Lebler bei den Toren von Roe und Kristler dem Goalie total die Sicht nimmt ,
Nennt man auch nen perfekten Screen
Lebler ist jetzt im PP vor dem Tor und wir scoren. Lebler spielt auf den Hashmarks und kaum was funktioniert.
Finde den Fehler..
Lebler ist jetzt im PP vor dem Tor und wir scoren. Lebler spielt auf den Hashmarks und kaum was funktioniert.
Finde den Fehler..
Der Fehler ist, es heißt "an den Hashmarks", nicht auf den Hashmarks.
Brad20 Scheinbar wacht Collins auf.
Na hoffentlich, in den Playoffs brauchen wir die Besten Leistungen 💪🏻
Ja, wie das im eishockey üblich ist.