Postma war schon nicht im Training am Morgen und während Drittel 1 aufgehört. Klingt fahrlässig

44. Runde: EC KAC vs HC Innsbruck, Freitag, 26.01.2024 19:15 Uhr
-
-
Postma war schon nicht im Training am Morgen und während Drittel 1 aufgehört. Klingt fahrlässig
Dann kann es aber nicht so schlim sein normal.
-
Was mir grad aufgefallen ist bei der Wiederholung des PP-Tor der Haie...
...hat da im Publikum jemand an grünen Laser, mit dem versucht wird gegnerische Spieler zu blenden 🤬🤬
-
Zu viele Strafen...
-
Doppelpack Fraser für KAC
Doppelpack Kainberger Julia für die Haie
-
Was wäre denn die Erklärung, warum FF im PK eine derart aggressive Box spielen lässt, die sich selbst derart oft aus der Position schiebt? Das könnte man mit einem Dahm im Tor doch etwas statischer angehen, den ein oder anderen Schuss aus der Distanz zulassen, dafür den Slot und die Winkel besser schützen?
-
Was wäre denn die Erklärung, warum FF im PK eine derart aggressive Box spielen lässt, die sich selbst derart oft aus der Position schiebt? Das könnte man mit einem Dahm im Tor doch etwas statischer angehen, den ein oder anderen Schuss aus der Distanz zulassen, dafür den Slot und die Winkel besser schützen?
Das fällt mir erst heute so extrem auf. Über weite Strecken der Saison war es eher passiv, mit vielen zugelassenen Pässen durch die Box.
-
Gefällige Partie, Schirigespann konnte da nicht mithalten. Wie nach dem Spiel gegen die Italiener fast zu erwarten, die Roten etwas übermotiviert. Hat dem eigenen Spiel mehr geschadet, als es den Innsbruckern weh getan hat. Mit einem etwas kontrollierteren Auftritt hätte man hier heute locker gewonnen. Fürs Playoff wird es diese Tugend brauchen.
-
Schade drum, Chancen waren da.
Bitter, dass die Innsbrucker durch doch fragwürdige Entscheidungen zu den pp Toren gekommen sind
Dahm bekam am Ende auch Grenzen aufgezeigt
-
Das war heuer erstmals aggressiv, weil man durch die viel zu passive Version ständig Tore kassiert hat. Finde ich gut, dass was versucht wird, unter Matikainen war das PK ja auch aggressiv angelegt.
Das Spiel hat man leider im zweiten Drittel verloren, als man einfach viel zu viel vergeben hat. Wenn es da 4:1 steht, darf sich Innsbruck nicht beklagen.
Aber richtig feine Penalties der Innsbrucker!
Eigenartige Schirileistung, wie man z.b. bei so einem Beinstellen in der OT erfolgreich wegschauen kann...
Egal, gutes Spiel!
-
Toptorschütze Matt Fraser, wer hätte das letztes Jahr gedacht?
-
Gratulation nach Innsbruck.
Ich bin definitiv kein Chauvinist, aber die Dame sollte besser was anderes tun als EISHOCKEYSCHIRI-In zu sein.
Sollte sie nochmals in Klagenfurt pfeifen, werde ich ihr einen Kochlöffel schenken. Zwecks alternativen Job warat s gwesen
-
Ojee da werden wir Linzer am Sonntag wieder "de Grod fressen" müssen...😬
-
Tolle Partie. Entscheidend war, dass die Haie die 5minütige Dauerdruck-Phase des KAC im 2ten Drittel überstanden haben.
-
zumindest zwei ausrufezeichen haben sich die haie verdient und damit einmal zwei problemstellen korrigiert :
- ein SO wurde gewonnen (erstmals)
- Rockwood schließt im PP ins kreuzeck ab
-
Ein bisschen hatte ich heute das Gefühl, dass das letzte Quentchen Intensität beim KAC gefehlt hat...aber dennoch - Gratulation an die Haie, zwei Mal einen Rückstand wettgemacht!
-
Ich fand insbesondere das Drittel #2 vom KAC sehr gut, wenig zugelassen und vorne einiges kreiert. Eigentlich Drittel 2 eine Leistung, die man für Playoff Spiele gerne sehen würde. Ob man mit anderen Schiris gewonnen hätte, vielleicht, vielleicht auch nicht. Man hätte es trotz allem selbst am Schläger und das ist immer positiv.
-
Ich bin definitiv kein Chauvinist, aber die Dame sollte besser was anderes tun als EISHOCKEYSCHIRI-In zu sein.
Sollte sie nochmals in Klagenfurt pfeifen, werde ich ihr einen Kochlöffel schenken. Zwecks alternativen Job warats gwesenDie Dame habe ich gar nicht so böse gesehen.
Viel mehr aber den Herrn Ofner, der heute nicht zum ersten Mal skandalös gepfiffen hat.
Aber nichts desto trotz war damit zu rechnen, dass wieder einmal eine Niederlage folgt.
Heute fehlten vielleicht die letzten 10 Prozent an Biss, Bereitschaft und Intensität, aber das sei den Jungs verziehen nach den Leistungen der letzten Wochen.
Brave Leistung der Haie, die sich verdient 2 Punkte mit nach Hause genommen haben.
-
Zumindest Villach nicht geholfen;)
Leider fehlt Postma doch sehr wenn ich mit ansehe wie selten man dann Scheiben zumindest an einem Blocker von der Blauen aus vorbeibringt.
Hoffe er fehlt nicht zu viele Spiele.
-
Gratulation an Innsbruck zum verdienten Sieg. Die Haie haben von der ersten Minute an gezeigt, dass sie da was Zählbares mitnehmen möchten. Sehr aggressiv und bissig in den Zweikämpfen.
Der KAC aber definitiv ebenbürtig, eine Partie bei der zurecht beide Mannschaften gepunktet haben. Kurzweilig und unterhaltsam aus meiner Sicht.
Edit: Wer mir heute übrigens besonders gefallen hat beim KAC: David Maier. Starke Partie mit kaum Fehlern, vielen gewonnenen Zweikämpfen, schnellen Bewegungen und richtigen Entscheidungen. Bitte mehr davon 😊
-
Es wäre wirklich schön, wenn Petersen aus den besten Lagen wieder mal schießen würde.
Teilweise wirkt es, als wäre es vertraglich geregelt: pass first
-
Es wäre wirklich schön, wenn Petersen aus den besten Lagen wieder mal schießen würde.
Teilweise wirkt es, als wäre es vertraglich geregelt: pass first
...my thoughts!
-
bin morgen wieder mal in der Halle und bis jetzt war es immer positiv.
Wird ein glasklares ungefährdetes 4:2
Ganz klar 😀
-
Nick wirkt völlig verunsichert und gehemmt - warum auch immer. Es schaut aus, als würde er sich selbst blockieren.
Zur Dame - zuerst hat sie zwei Drittel überhaupt nichts gesehen oder gemacht - aber das waren immerhin ihre besten Drittel... was dann kam - autsch...
Innsbruck sehr bissig - da wollten alle - starke Leistung. Die zwei Punkte absolut verdient.
-
Edit: Wer mir heute übrigens besonders gefallen hat beim KAC: David Maier. Starke Partie mit kaum Fehlern, vielen gewonnenen Zweikämpfen, schnellen Bewegungen und richtigen Entscheidungen. Bitte mehr davon 😊
Im Gegensatz dazu steht Unterweger leider komplett neben sich im Moment.
-