Weiter geht es Schlag auf Schlag. Mi t dem HCI kommt eine wesentlich kompaktere Mannschaft, als zuletzt Asiago.
Wird eine enge Kiste. Aufpassen heißt es auf Roy. Der dürfte aktuell gut in Schuss sein.
Weiter geht es Schlag auf Schlag. Mi t dem HCI kommt eine wesentlich kompaktere Mannschaft, als zuletzt Asiago.
Wird eine enge Kiste. Aufpassen heißt es auf Roy. Der dürfte aktuell gut in Schuss sein.
Und die Codes sind schon weg….🫤
Und die Codes sind schon weg….🫤
Ich hole mir die immer sofort nach Freischaltung, sonst bist beim KAC meist zu spät dran.
bin morgen wieder mal in der Halle und bis jetzt war es immer positiv.
Wird ein glasklares ungefährdetes 4:2
bin morgen wieder mal in der Halle und bis jetzt war es immer positiv.
Wird ein glasklares ungefährdetes 4:2
Warum so bescheiden? Das ist der nächste Gegner, den wir zweistellig abschießen
Personelles:
Beim EC-KAC stehen mittlerweile wieder sämtliche 25 Kaderspieler im vollumfänglichen Trainingsbetrieb, die Verletztenliste in der Kampfmannschaft ist aktuell gänzlich leer. Verteidiger Maximilian Preiml sowie die Stürmer Luka Gomboc, Fabian Hochegger und Daniel Obersteiner laufen daher am Donnerstagabend allesamt im AHL-Auswärtsspiel des Future Teams bei den SHC Fassa Falcons auf. Torhüter Sebastian Dahm musste das Eistraining am Donnerstag aufgrund einer leichten Unpässlichkeit auslassen, sein Einsatz im Heimspiel gegen den HC Innsbruck am Freitag ist aber nicht in Gefahr.
Ich muss zugeben, als ich da Sebastian Dahm rausleuchten sehen hab, hats mich ganz kurz gschlagelt
ja, ich Scan den Artikel unterbewusst auch zuerst nach Namen bevor der Text zusammenpasst
Ladies & Gentleman, wir haben ein neues Wort "Unpässlichkeit" . Vielleicht hat er es eilig aufs Örtchen, wer weiß das schon.
Das er morgen spielt glaub ich erst, wenn er im Tor steht.
ja, ich Scan den Artikel unterbewusst auch zuerst nach Namen bevor der Text zusammenpasst
Ladies & Gentleman, wir haben ein neues Wort "Unpässlichkeit"
. Vielleicht hat er es eilig aufs Örtchen, wer weiß das schon.
Das er morgen spielt glaub ich erst, wenn er im Tor steht.
Also, dass sie extra schreiben, dass der Einsatz nicht in Gefahr ist und er dann nicht aufläuft, kann ich mir kaum vorstellen.
Der wird nur keinen Bock auf Training gehabt haben Irgendwie fast verständlich nachdem er durch den Backup nie entlastet werden darf
Alter ich hab „Unpässlichkeit“ erst mal googeln müssen. 😅
17 Siege aus bisher 20 Heimspielen sind so genial Dazu dürfte der Horten Bunker erneut ausverkauft sein.
Innsbruck hat immer wieder sehr starke Phasen, sie verlieren im Spiel dann aber oft den Faden und vergeben Führungen. Buitenhuis scheint logischerweise nicht mehr so frisch, der spielt ja wirklich jede Partie. Jedenfalls sind sie spielstark und flink, die werden sich nicht nur reinstellen.
Wie bei jedem der heurigen Heimspiele gehe ich fest von einem Sieg aus. Vielleicht haben einigen Jungs die individuellen Scoringzahlen aus dem letzten Spiel noch einen zusätzlichen Aufschwung gegeben. Wäre cool, wenn Haudum da weiter macht, wo er gegen Asiago aufgehört hat.
Ich glaube, das wird morgen der erste klare Saisonerfolg gegen die Haie...4:1 KAC
Ich hoffe mit Blick aufs Playoff auf eine in den bisherigen Heimspielen noch nicht allzu oft gesehene Spielcharakteristik: 2 Teams die offensiv auf Augenhöhe sind, der KAC dies nicht mit einem „Bestschiessen“ und „Dauervollgas“ löst, sondern mit herausragender Kontrolle und Dominanz im Spiel mit Augenmerk, Zugriff zu unterbinden und ein enges Spiel sicher runter zuspielen. 3:1 für Rot. Entscheidung in den letzten 10 mins.
Nach der Gala gegen Asiago wieder eine schwere Aufgabe vor der Brust.
Innsbruck kämpft um die Top six und ist da recht gut unterwegs.
die Jungs wissen, dass man mit einem Sieg den Vorsprung auf den Zweiten auf 7 Punkte ausbauen kann.
Die Aufgabe ist definitiv nicht einfach, das Selbe gilt aber auch für den HCI.
7:3 für KAC. Das wir mein neuer Standardtipp. Hatte sich bei mir in der Ära Viveiros eingebürgert, wurde insbesondere in den letzten Jahren von Petri und den "Hockey hat sich verändert, wird nie mehr so wie Offensivnostalgiker gerne hätten"-Fans zu Grabe getragen und darf bei den heurigen Leistungen wieder hervorgekramt werden. Danke KAC.
versuch es mal wieder. Sollte jemand einen Code über haben bitte PN.
Ich darf heute höflich um einen Sieg bitten. Wegen der Nachbarschaft wars gwesen.
Sollten wir verlieren, war es wenigstens für einen guten Zweck!
Sollte jemand einen Code haben, kann er mir bitte nach dem einloggen den Link per PN senden. Den kann man beliebig oft weitergeben ohne dass man rausfliegt.
Dankeschön im voraus
Innsbruck mit 2 Niederlagen im Gepäck und immer sehr wankelmütig. Also müßte wieder einmal ein Sieg folgen, obwohl es beim KAC momentan sehr schwer ist, Punkte zu holen. Natürlich wäre ein roter Sieg für Linz (natürlich bei einem Sieg in Bruneck) Goldes wert.
Sollte jemand einen Code haben, kann er mir bitte nach dem einloggen den Link per PN senden. Den kann man beliebig oft weitergeben ohne dass man rausfliegt.
Dankeschön im voraus
Das ist nicht richtig. Sobald ich das Gerät wechsle flieg ich am anderen Gerät raus.
KAC für mich heute klarer Favorit. Die Haie aktuell nicht auf ihrem höchsten Level. Sieg KAC mit +3.
Das ist nicht richtig. Sobald ich das Gerät wechsle flieg ich am anderen Gerät raus.
Funktioniert bei mir und meinen Kollegen immer. Einer loggt sich ein und gibt danach einfach den Link weiter 👍
Nur das einloggen mit Code geht nur 1x bzw. haut es den ersten raus wenn der Code nochmals eingegeben wird
Funktioniert bei mir und meinen Kollegen immer. Einer loggt sich ein und gibt danach einfach den Link weiter 👍
Nur das einloggen mit Code geht nur 1x bzw. haut es den ersten raus wenn der Code nochmals eingegeben wird
Sorry aber das funktioniert nicht mal im selben Haushalt auf zwei PC's... auch nicht das mit dem 1x einloggen... schon mehrfach versucht!
Du widersprichst dir irgendwie