1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

44. Runde: EC KAC vs HC Innsbruck, Freitag, 26.01.2024 19:15 Uhr

• darkforest
  • 25. Januar 2024 um 12:37
1. offizieller Beitrag
    darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 25. Januar 2024 um 12:37

Weiter geht es Schlag auf Schlag. Mi t dem HCI kommt eine wesentlich kompaktere Mannschaft, als zuletzt Asiago.

Wird eine enge Kiste. Aufpassen heißt es auf Roy. Der dürfte aktuell gut in Schuss sein.

• Skaare
    Nationalliga
    • 25. Januar 2024 um 13:05

Und die Codes sind schon weg….🫤

• Fridolin
    NHL
    • 25. Januar 2024 um 13:40
    Zitat von Skaare

Und die Codes sind schon weg….🫤

Ich hole mir die immer sofort nach Freischaltung, sonst bist beim KAC meist zu spät dran.

• obi
    NHL
    • 25. Januar 2024 um 14:17

bin morgen wieder mal in der Halle und bis jetzt war es immer positiv.

Wird ein glasklares ungefährdetes 4:2 ;)

• oremus
    NHL
    • 25. Januar 2024 um 14:42
    Zitat von obi

bin morgen wieder mal in der Halle und bis jetzt war es immer positiv.

Wird ein glasklares ungefährdetes 4:2 ;)

Warum so bescheiden? Das ist der nächste Gegner, den wir zweistellig abschießen :ironie:

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 25. Januar 2024 um 14:50

Personelles:

Beim EC-KAC stehen mittlerweile wieder sämtliche 25 Kaderspieler im vollumfänglichen Trainingsbetrieb, die Verletztenliste in der Kampfmannschaft ist aktuell gänzlich leer. Verteidiger Maximilian Preiml sowie die Stürmer Luka Gomboc, Fabian Hochegger und Daniel Obersteiner laufen daher am Donnerstagabend allesamt im AHL-Auswärtsspiel des Future Teams bei den SHC Fassa Falcons auf. Torhüter Sebastian Dahm musste das Eistraining am Donnerstag aufgrund einer leichten Unpässlichkeit auslassen, sein Einsatz im Heimspiel gegen den HC Innsbruck am Freitag ist aber nicht in Gefahr.

Ich muss zugeben, als ich da Sebastian Dahm rausleuchten sehen hab, hats mich ganz kurz gschlagelt :D

• obi
    NHL
    • 25. Januar 2024 um 14:52

ja, ich Scan den Artikel unterbewusst auch zuerst nach Namen bevor der Text zusammenpasst ;)

Ladies & Gentleman, wir haben ein neues Wort "Unpässlichkeit" ;). Vielleicht hat er es eilig aufs Örtchen, wer weiß das schon.

Das er morgen spielt glaub ich erst, wenn er im Tor steht.

:prost:

OutLaw3011
    EBEL
    • 25. Januar 2024 um 15:24
    Zitat von obi

ja, ich Scan den Artikel unterbewusst auch zuerst nach Namen bevor der Text zusammenpasst ;)

Ladies & Gentleman, wir haben ein neues Wort "Unpässlichkeit" ;). Vielleicht hat er es eilig aufs Örtchen, wer weiß das schon.

Das er morgen spielt glaub ich erst, wenn er im Tor steht.

:prost:

Also, dass sie extra schreiben, dass der Einsatz nicht in Gefahr ist und er dann nicht aufläuft, kann ich mir kaum vorstellen.

Der wird nur keinen Bock auf Training gehabt haben :) Irgendwie fast verständlich nachdem er durch den Backup nie entlastet werden darf ^^

• #74JL
    EBEL
    • 25. Januar 2024 um 16:57

Alter ich hab „Unpässlichkeit“ erst mal googeln müssen. 😅

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Januar 2024 um 17:12

17 Siege aus bisher 20 Heimspielen sind so genial :love: Dazu dürfte der Horten Bunker erneut ausverkauft sein.

Innsbruck hat immer wieder sehr starke Phasen, sie verlieren im Spiel dann aber oft den Faden und vergeben Führungen. Buitenhuis scheint logischerweise nicht mehr so frisch, der spielt ja wirklich jede Partie. Jedenfalls sind sie spielstark und flink, die werden sich nicht nur reinstellen.

Wie bei jedem der heurigen Heimspiele gehe ich fest von einem Sieg aus. Vielleicht haben einigen Jungs die individuellen Scoringzahlen aus dem letzten Spiel noch einen zusätzlichen Aufschwung gegeben. Wäre cool, wenn Haudum da weiter macht, wo er gegen Asiago aufgehört hat. :thumbup:

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. Januar 2024 um 22:38

Ich glaube, das wird morgen der erste klare Saisonerfolg gegen die Haie...4:1 KAC 8)

• Scott#13
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 10:28

Ich hoffe mit Blick aufs Playoff auf eine in den bisherigen Heimspielen noch nicht allzu oft gesehene Spielcharakteristik: 2 Teams die offensiv auf Augenhöhe sind, der KAC dies nicht mit einem „Bestschiessen“ und „Dauervollgas“ löst, sondern mit herausragender Kontrolle und Dominanz im Spiel mit Augenmerk, Zugriff zu unterbinden und ein enges Spiel sicher runter zuspielen. 3:1 für Rot. Entscheidung in den letzten 10 mins.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2024 um 12:05

Nach der Gala gegen Asiago wieder eine schwere Aufgabe vor der Brust.

Innsbruck kämpft um die Top six und ist da recht gut unterwegs.

• obi
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 12:47

die Jungs wissen, dass man mit einem Sieg den Vorsprung auf den Zweiten auf 7 Punkte ausbauen kann.

Die Aufgabe ist definitiv nicht einfach, das Selbe gilt aber auch für den HCI.

• runjackrun
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 12:51

7:3 für KAC. Das wir mein neuer Standardtipp. Hatte sich bei mir in der Ära Viveiros eingebürgert, wurde insbesondere in den letzten Jahren von Petri und den "Hockey hat sich verändert, wird nie mehr so wie Offensivnostalgiker gerne hätten"-Fans zu Grabe getragen und darf bei den heurigen Leistungen wieder hervorgekramt werden. Danke KAC.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 26. Januar 2024 um 15:47

versuch es mal wieder. Sollte jemand einen Code über haben bitte PN.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Januar 2024 um 15:52

Ich darf heute höflich um einen Sieg bitten. Wegen der Nachbarschaft wars gwesen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Januar 2024 um 16:17

Sollten wir verlieren, war es wenigstens für einen guten Zweck! ^^

• slot96
    Nationalliga
    • 26. Januar 2024 um 16:38

Sollte jemand einen Code haben, kann er mir bitte nach dem einloggen den Link per PN senden. Den kann man beliebig oft weitergeben ohne dass man rausfliegt.

Dankeschön im voraus

• oneo
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 16:39

Innsbruck mit 2 Niederlagen im Gepäck und immer sehr wankelmütig. Also müßte wieder einmal ein Sieg folgen, obwohl es beim KAC momentan sehr schwer ist, Punkte zu holen. Natürlich wäre ein roter Sieg für Linz (natürlich bei einem Sieg in Bruneck) Goldes wert. :)

• kacfan12
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 16:58
    Zitat von slot96

Sollte jemand einen Code haben, kann er mir bitte nach dem einloggen den Link per PN senden. Den kann man beliebig oft weitergeben ohne dass man rausfliegt.

Dankeschön im voraus

Das ist nicht richtig. Sobald ich das Gerät wechsle flieg ich am anderen Gerät raus.

Ösi-Power
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 16:58

KAC für mich heute klarer Favorit. Die Haie aktuell nicht auf ihrem höchsten Level. Sieg KAC mit +3.

• slot96
    Nationalliga
    • 26. Januar 2024 um 17:21
    Zitat von kacfan12

Das ist nicht richtig. Sobald ich das Gerät wechsle flieg ich am anderen Gerät raus.

Funktioniert bei mir und meinen Kollegen immer. Einer loggt sich ein und gibt danach einfach den Link weiter 👍

Nur das einloggen mit Code geht nur 1x bzw. haut es den ersten raus wenn der Code nochmals eingegeben wird

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Januar 2024 um 18:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von slot96

Funktioniert bei mir und meinen Kollegen immer. Einer loggt sich ein und gibt danach einfach den Link weiter 👍

Nur das einloggen mit Code geht nur 1x bzw. haut es den ersten raus wenn der Code nochmals eingegeben wird

Sorry aber das funktioniert nicht mal im selben Haushalt auf zwei PC's... auch nicht das mit dem 1x einloggen... schon mehrfach versucht!

• Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 18:13
    Zitat von slot96

Du widersprichst dir irgendwie ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™