Ich hab den Artikel mal ins Deutsche übersetzt
Klingt zwar schlüssig das ganze Interview aber was willst mit 15 mio machen ?!
Ich hab den Artikel mal ins Deutsche übersetzt
Hat man nicht damals auch in Bruneck in etwa mit 15 Mio gerechnet? Das ist nun doch ein paar Jahre her, in denen das bauen nicht gerade günstiger geworden ist. Ganz zu schweigen davon, dass es doch um einiges mehr gekostet hat
In Asiago? Die Halle nieder brennen und jedem Einwohner 1 Mio. als Entschädigung zahlen für die Schimmelsporen in der Luft.
Die Angst von Pustertal und Bozen den italienischen Verband zu verärgern
Ich glaube, dass auch die Liga an sich wenig Lust hat es sich mit dem italienischen Verband zu verscherzen.
Aber ich glaube auch, dass sich das Problem "Asiago" nach Olympia sowieso von alleine lösen wird.
Die neue Halle wird sicherlich nicht gebaut. Und wenn, dann wird die erst in über 5 Jahren fertig sein. Bis das Projekt genehmigt wird, Ausschreibungen, dann geht eine Baufirma konkurs, welche die Ausschreibung gewonnen hat usw...
In Asiago? Die Halle nieder brennen und jedem Einwohner 1 Mio. als Entschädigung zahlen für die Schimmelsporen in der Luft.
1mio pro Einwohner? Das heißt? Asiago hat nur 15 Einwohner... Also ist diese Italo-Geschichte eine reine Inzuchtpartie. Da muss ja dann jeder mit jedem verwandt sein.
Das Pilotprojekt mit neuen Motivationswegen ist in Asiago ja leider fehlgeschlagen.
Das war eh schon vor über einem Monat
Und hat ja so mit dem Verein eigentlich nichts zu tun… (auser das ein Spieler ausfällt)
und welche "Italiener" sollen das sein?
War mehr gemeint, weil die Italos in Asiago ja für Olympia eingebürgert werden sollten und diese sich ja net wirklich mit Rum bekleckern zurzeit.
Deshalb müssen sie halt andere Wege finden
und welche "Italiener" sollen das sein?
Auf den ersten Blick - mit italienischem Background, und noch ohne (Senioren-)Länderspiel für eine andere Nation, da gibt's doch einige: Acciari, Amadio, Bortuzzo, Carlo, DeMelo, Fabbri, M. Foligno, Iafallo, Mangiapane, Marino, Pesce, Tomasino
Plus vielleicht welche mit italienischer Herkunft mütterlicherseits.
(und wenn gar ein früherer Einsatz für Kanada/USA auch kein Hindernis mehr sein sollte, kämen noch ein Haufen dazu - Bertuzzi, Carcone, Ceci, Cirelli, Donato, Fabbro, Fantilli, Ferraro, N. Foligno, Milano, Pacioretty, Palmieri, Perfetti, Pietrangelo, Pinto, Toffoli, Vatrano, Veleno, Vilardi)
Wenn’s jeden nehmen, der italienisch klingt müssen wir auf Rossi auch aufpassen 😅
Wenn’s jeden nehmen, der italienisch klingt müssen wir auf Rossi auch aufpassen 😅
Und die Norweger auf Zuccarello und die Finnen auf Maccelli.
Zumindest italienischen Großvater wird man bei den meisten genannten finden.
Der hat schon fix zugesagt, muss aber den tryout zuerst überstehen.
Mit Valentino hättens dann gleich an Dr auch im Team
gib ihnen Valentino Rossi und sie sind komplett aus dem Häuschen
War mehr gemeint, weil die Italos in Asiago ja für Olympia eingebürgert werden sollten und diese sich ja net wirklich mit Rum bekleckern zurzeit.
Deshalb müssen sie halt andere Wege finden
... vielleicht wäre Tee mit Rum in ihren Trinkflaschen eine Erklärung
gib ihnen Valentino Rossi und sie sind komplett aus dem Häuschen
Martini Rossi reicht
Ich wäre für Semino Rossi. Höchststrafe.
...und die Schweizer auf Andrighetto!
Umgekehrt haben wir ja auch Hochkofler
Edit: Wann wäre der eigentlich fürs Nationalteam spielberechtigt? 4 Jahre wäre dann 2026? Weiß man ob er für AUT spielen möchte?
Umgekehrt haben wir ja auch Hochkofler
Edit: Wann wäre der eigentlich fürs Nationalteam spielberechtigt? 4 Jahre wäre dann 2026? Weiß man ob er für AUT spielen möchte?
was ich weiss möchte er
Naja, das kommt ja nicht gerade überraschend, nachdem was die Chinesen bei der letzten Olympiade gemacht haben. Was man so gehört hat, soll damals sogar das IOC die Einbürgerungen gewollt haben (zwecks spannenderer Spiele usw.)
Bei Italien ist die Situation dann sogar noch einfacher, da man die Spieler noch nicht mal einbürgern muss. Ich denke wir müssen uns wohl damit anfreunden, dass wir wenns gut geht den ein- oder anderen Einheimischen (Clara, Purdeller, T. DeLuca) an der Seite der Nordamerikaner sehen werden...
dass wir wenns gut geht den ein- oder anderen Einheimischen (Clara, Purdeller, T. DeLuca) an der Seite der Nordamerikaner sehen werden...
was ist damit gemeint? das die genannten evtl für CAN oder USA auflaufen??? im Ernst jetzt