Tor war wieder raus.
Volden ist ein richtiges A...Loch als Tormann.
Tor war wieder raus.
Good goal
Dann möchte ich jetzt aber im review auch Penalty gegen gregorc
Sorry, aber so eine Wortwahl kannst dir sparen.
Für die 99ers geht's um gar nichts, da wird Volden sicher bewusst dauernd das Tor aus der Verankerung heben. Macht er ja schon die ganze Saison.
Auch wenn wir wieder scheisse spielen. Das läuft jetzt richtig gegen uns. Zweites Tor nicht zu geben geht in Ordnung. Das erste ist ein Witz.
Schraubt der kleinen volden Ratte das Tor ins Eis.
also zweimal kein tor, weils tor aus der verankerung gehoben wurde, in einer partie. auch keine strafe. gabs überhaupt schonmal eine strafe dafür? jetzt wär die zeit dafür, weils ein extremfall ist.
l ä c h e r l i c h !! Affentheater.....
also zweimal kein tor, weils tor aus der verankerung gehoben wurde, in einer partie. auch keine strafe. gabs überhaupt schonmal eine strafe dafür? jetzt wär die zeit dafür, weils ein extremfall ist.
Beim 2. Mal kann aber definitiv keiner etwas dafür muss man sagen. Beim 1. Mal hab ich es nicht gesehen.
Sorry, aber so eine Wortwahl kannst dir sparen.
Für die 99ers geht's um gar nichts, da wird Volden sicher bewusst dauernd das Tor aus der Verankerung heben. Macht er ja schon die ganze Saison.
Ich bleibe dabei.
Tor war wieder raus.
Wie alt bist du eigentlich
Weil solche kindischen Aussagen können von einem Erwachsenen eigentlich net kommen, außer die Birne ist a bissi hohl
Weil solche kindischen Aussagen können von einem Erwachsenen eigentlich net kommen, außer die Birne ist a bissi hohl
Wenn du meinst.
Das nennt sich unsportliches Verhalten… Punkt . Aus
Wenn du meinst.
Na ja, bei solchen Aussagen
Das nennt sich unsportliches Verhalten… Punkt . Aus
So kann man es auch sagen, dagegen ist eh nix einzuwenden.
Es wird Zeit, dass man das absichtliche Raustreten der Torstange in gewissen Situationen in die Spieltaktiken auf nimmt. Es gibt so gut wie keine Konsequenzen für das Raustreten.
Es wird Zeit, dass man das absichtliche Raustreten der Torstange in gewissen Situationen in die Spieltaktiken auf nimmt. Es gibt so gut wie keine Konsequenzen für das Raustreten.
naja, wir hatten das kürzlich auch mehrmals in einer partie. aber dass in einem spiel zwei tore deswegen aberkannt wurden, ist mir auch noch nie untergekommen
Jetzt macht der Volden schon wieder den Move mit dem aushängen -.-
So ein unnötiger Typ
Jetzt macht der Volden schon wieder den Move mit dem aushängen -.-
So ein unnötiger Typ
War doch wieder keine Absicht…
Ich hoffe das hat Konsequenzen für die Refs
wenns laft dann lafts
Ich sag ja selten was gegen Refs.
Aber das heute war einfach lächerlich
also normal gratulier ich dem gegner zu einem sieg. heute fällts mir ob der mehrfachen torverschieberei schwer.
danke refs
Ich hab keine Wiederholung gesehen, wenns so war dann ist es mehr als ärgerlich.
Was bleibt ist ein ernüchterndes Wochenende.
so eine Nudlpartie schon lange nicht mehr gesehen! Da krieg ich Augenkrebs.....