- Offizieller Beitrag
so, da haben wir einen thread.
Ist alles angerichtet, dass ich mich heute wieder etwas ärgern muss.
so, da haben wir einen thread.
Ist alles angerichtet, dass ich mich heute wieder etwas ärgern muss.
Wenn wir so spielen wie zuvor gegen Asiago werden die 3 Punkte in Graz bleiben.
Gegen Graz wie immer sehr schwierig, kombiniert mit unserer derzeitigen Leistung sehe ich leider nicht viele Chancen für einen Linzer Sieg.
Auf eine faire Partie!
3 Punkte oder Spielabbruch
So leid es mir tut, aber jeder Punkt für die Linzer wäre für mich eine große Überraschung.
Ich lass mich aber gerne positiv überraschen,
auf eine spannende faire Partie.
So leid es mir tut, aber jeder Punkt für die Linzer wäre für mich eine große Überraschung.
Ich lass mich aber gerne positiv überraschen,
auf eine spannende faire Partie.
Ja klar, Graz ist ja überlegender Tabellenführer der Liga.
1-3 mein Tip
Bei uns wird's sicher gleich Mal bimmln.
Ein Ehrentreffer durch Salinitri.
Ja klar, Graz ist ja überlegender Tabellenführer der Liga.
Das Asiago Spiel der Linzer hast gesehen?
Das Asiago Spiel der Linzer hast gesehen?
Nein, aber so zu tun als wäre man chancenlos gegen den Tabellenletzten ist einfach übertrieben.
Ein paar glauben noch immer ans pre-playoff in Graz....also Grazer nicht unterschätzen
Nein, aber so zu tun als wäre man chancenlos gegen den Tabellenletzten ist einfach übertrieben.
Stimmt.
Solche Meldungen kennt man sonst nur aus Kärnten
Graz war immer schon ungut zu bespielen für Linz.
Momentan läuft's in Linz nicht und wir haben schon mit deutlich besseren Voraussetzungen in Graz verloren.
Von daher mach ich mir keine Hoffnungen auf Punkte,
den vermeintlichen Pflichtsieg gibt's für mich halt nicht.
Siehe eben Asiago wo sich Linz nur gerade so
gegen den Vorletzten!
in die Nachspielzeit gerettet hat.
Das ist aktuell nicht mal ein Funken von tiefstapeln wenn wir sagen wir sind klarer Außenseiter. Vor 2 Monaten hätte ich was anderes gesagt. Aktuell halte ich uns für die schlechteste Mannschaft der Liga. Irgendwann muss der Turnaround hoffentlich trotzdem kommen.
Das ist aktuell nicht mal ein Funken von tiefstapeln wenn wir sagen wir sind klarer Außenseiter. Vor 2 Monaten hätte ich was anderes gesagt. Aktuell halte ich uns für die schlechteste Mannschaft der Liga. Irgendwann muss der Turnaround hoffentlich trotzdem kommen.
Sieht man sich die Formtabelle der Liga an was die letzten 10 Spiele angeht, hast du damit sogar recht.
Na ja, die aktuelle Erwartungshaltung kommt ja nicht von ungefähr.
Na ja, die aktuelle Erwartungshaltung kommt ja nicht von ungefähr.
Ich sehe das anders, Graz ist auch in der aktuellen Situation der Linza absolut schlagbar, die haben ja selber am Freitag und eigentlich die ganze Saison einen richtigen Topfen zusammengestellt. Lange Rede kurzer Sinn, im Hockey ist immer alles möglich,.aber chancenlos ist man in Graz sicher nicht, so eine Aussage halte ich einfach für übertrieben.
Auch wenn Linz derzeit nicht in Form ist, wir sind Letzter, also Favorit sind sicher die Black Wings.
Noch dazu datiert unser letzter Heimsieg vom 28.11.2023, seither hat man nur mehr auswärts gewonnen.
Ich sehe das anders, Graz ist auch in der aktuellen Situation der Linza absolut schlagbar, die haben ja selber am Freitag und eigentlich die ganze Saison einen richtigen Topfen zusammengestellt. Lange Rede kurzer Sinn, im Hockey ist immer alles möglich,.aber chancenlos ist man in Graz sicher nicht, so eine Aussage halte ich einfach für übertrieben.
Auch wenn Linz derzeit nicht in Form ist, wir sind Letzter, also Favorit sind sicher die Black Wings.
Noch dazu datiert unser letzter Heimsieg vom 28.11.2023, seither hat man nur mehr auswärts gewonnen.
Logisch gibt's immer eine Chance.
Aktuell halte ich aber das Ende der Grazer Heimspiel-Negativserie für wahrscheinlicher,
als einen Sieg für Linz.
Mich persönlich würden Punkte für Linz überraschen,
auch wenn viele hier denken man sei klarer Favorit.
Ob da der Gegner jetzt Vorletzter oder Tabellenschlusslicht ist,
spielt für meine persönliche Einschätzung bei der aktuellen Linz Performance keine Rolle.
Wie gesagt, ich halte nicht viel von diesen einfachen Pflichtsiegen.
Ist ja eigentlich egal wer Favorit ist, Linz muss und für Graz geht es um nix mehr.
Es wird auf jeden Fall wieder ein Graus werden die Partie 😩
Ist ja eigentlich egal wer Favorit ist, Linz muss und für Graz geht es um nix mehr.
Es wird auf jeden Fall wieder ein Graus werden die Partie 😩
Da bin ich bei dir, genau das kann den Unterschied ausmachen.
Ein Leckerbissen wird's sehr wahrscheinlich nicht ja.
Könnt ihr mal alle das Tiefstapeln gut sein lassen ?
Ja das Tore schießen läuft nicht rund.
Aber der Druck im Gegnerischen Drittel hat sich die letzten Spiele schon wieder verbessert.
Aber das werden wieder einige anders sehen.
Wir spielen heute mit 5legios. Saha zählt für mich nicht. Das kann einfach nur in die Hose gehen…
Ich drücke die Daumen, vl macht unsre zweite Linie das Spiel weiterhin und verbessert sich wieder vorm Tor.
Bei knotts aktueller Körpersprache würde sogar ich mich gegen ihn am Eis stark fühlen…
Edit: nur ein blinder (nikolic) kann das gegen stajnoch nicht pfeifen. Hat der schon irgendwann eine Partie gut gepfiffen? In den letzten 10 Jahren kann ich mich an keine erinnern
Na dann steht dem Pflichtsieg ja nicht's mehr im Wege.