Klares high sticking, aber bei den Schiri Terz wird das egal sein.
Sorry, da kannst abschalten, so eine offensichtliche Schieberei
Klares high sticking, aber bei den Schiri Terz wird das egal sein.
Sorry, da kannst abschalten, so eine offensichtliche Schieberei
Gehns jz wieder 5 Minuten schaun?
Ich trau mich nix sagen, aber ich glaub hoher Stock
gilt die Berührung am Stick - oder? - weil dann würde ich sagen korrektes Tor
Recht klar hoher Stock?
3. Tor was man normal nicht geben darf
Sieht so aus, als ob er überhaupt mit der Hand das Tor erzielt. Der nächste fragwürdige Treffer
Klagenfurt derzeit keinen Zugriff aufs Spiel…
Bei der Wh war ich jetzt sicher, dass der Stock zu hoch war.
Zwei irreguläre Tore für Salzburg. Auch nicht schlecht
Ein Drittel welcher 45 Minuten dauert, ist auch nit schlecht
Warum wurde das nun nicht reviewed.
Leider ist seit dem letzten Spiel die Leichtigkeit weg. Der Eindruck setzt sich fort.
Auch wenn’s heute absolut Crazy ist.
2 wohl irreguläre Tore der Salzburger.
Ein 1:0 wäre verdient, weil Salzburg es mehr will.
Unglaubliche Schiedsrichterleistung
Mit den illegalen Toren ist RBS klar vorne...
Waren die jetzt schlichtweg zu stolz sich das anzusehen?
Was ist denn das für eine kuriose Partie?
Schiris spielen bei den Entscheidungen teilweise Würfel-Poker. Ich kann die KAC Fans verstehen das man etwas fassungslos ist.
Pfanner hat auch gerade gesagt hätte auch 0:0 stehen können jetzt
Ah witz. Auch wie der Salzburger zum Schluss mit dem Stock die checks ausgeteilt hat.
gilt die Berührung am Stick - oder?
Ja es, gilt die Position, an der man mit dem Stock den Puck berührt. Aber ich glaub gar nicht, dass der Puck den Stock berührt hat, sondern die Hand, die aktiv zum Tor gegangen ist. Zwar keine Absicht, wär dann aber auch kein Tor.
ich frage mich, warum man das 2:0 nichtmal reviewed? war wohl hoher stock. und das 1:0 auch schwer diskutabel. auch für mich 2x kein tor. die erste situation hab ich verpasst (raffl)
Ist es relevant ob Dahm die Scheibe beim 2:0 noch berührt, und deshalb der Treffer korrekt war?
Nein. Sie geben es ungschauter.
Nochmals wollen sie sich nicht blamieren...
Warum wurde das nun nicht reviewed.
Weil Furey die Coach Challenge bereits nach dem 1:0 gezogen hat. Da dies dann gezählt hat, ist seine Challenge weg.
Die Schiedsrichter haben nun beim 2:0 entschieden, dass es für sie kein hoher Stock war. Deshalb auch kein Video Review mehr möglich aus KAC Sicht.
Sind leider nie in die Partie gekommen. Aber auch wirklich viele mehr als kuriose Schiri Entscheidungen. Kann nur besser werden.
Ist es relevant ob Dahm die Scheibe beim 2:0 noch berührt, und deshalb der Treffer korrekt war?
Hoher Stock ist es dann ja immer noch.
Weil Furey die Coach Challenge bereits nach dem 1:0 gezogen hat. Da dies dann gezählt hat, ist seine Challenge weg.
Die Schiedsrichter haben nun beim 2:0 entschieden, dass es für sie kein hoher Stock war. Deshalb auch kein Video Review mehr möglich aus KAC Sicht.
Er hätte sie nehmen können bzw. dürfen. Hätte man verloren, wäre es eine 2 Minuten-Strafe gewesen
Mich freut, dass Nissner wieder gesund ist und in Form kommt.
der Herr Seitz wird es noch ganz genau er(auf)klären
Und kurz vor Ende darf der Salzburger mitgezählt 3 mal einen Cross machen und Schiri steht daneben.
Nochmal: mein Eindruck ist wir haben ein wenig die Leichtigkeit verloren und Salzburg will es noch dazu heute mehr.
RBS klar besser, aber die beiden Schirientscheidungen einfach nur skandalös.