Das kann ja noch recht interessant werden heute 

40. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC So. 14.1.2024 17:30 Uhr
- 

- 
			Jetzt hörts auf mit der Suderei! Dann hör Du auf zu sudern, weil wir (großteils zu Recht) sudern  
- 
			echt ka Werbung fürs eishockey heute 😅 
- 
			What the fu.k? Trotzdem PK? 
- 
			Wird da auch mal a bisserl gespielt in Salzburg? 
- 
			Powerplay aber Aufwurf in deren D. Ich Steig aus 
- 
			Also die Schiris sind ein Wahnsinn Als pure kompensation dass 2. Tor gegeben 
- 
			Oh Mann, sowas hab ich noch nie gesehen. Unkorrekte Ausrüstung müsste ja eigtl 2 Minuten geben oder? 
- 
			funny game und das sogar ohne trilar und groznik  
- 
			Schaltet den Wecker aus da piepst was 
- 
			3 von 6 Defendern auf der Strafbank! 😅 
- 
			Hoffentlich können wir das PP jetzt nutzen. 
- 
			Wir sind komplett aus dem Rhythmus 
- 
			Die Liga schreibt den Zahnschutz vor? Wieder was gelernt 
- 
			Was ist das für eine Chaospartie?  Die zweite PP unit wieder völlig unfähig 
- 
			Jetzt ist aber bald kein Platz mehr auf der RBS Strafbank. 
- 
			Wie schlecht kann man ein PP spielen? KAC: Ja! 
- 
			Gut spielen tun wir auch nicht. 
- 
			Dieses 5gg3 von Salzburg hat uns total aus aus der Bahn geworfen. Salzburg will es mehr und hatte das Glück des tüchtigen. Wir sind total durch den Wind 
- 
			Wer das PP nicht nützt... 
- 
			Seit in unserer Liga gefühlt jedes zweite Tor per Video Studium überprüft wird, gibt es eigentlich mehr Fehlentscheidungen als davor....würde mir zu denken geben!!! 
- 
			Seit in unserer Liga gefühlt jedes zweite Tor per Video Studium überprüft wird, gibt es eigentlich mehr Fehlentscheidungen als davor....würde mir zu denken geben!!! Alles hausgemachte Probleme 
- 
			Seit in unserer Liga gefühlt jedes zweite Tor per Video Studium überprüft wird, gibt es eigentlich mehr Fehlentscheidungen als davor....würde mir zu denken geben!!! Ohne Review würden sie 2:0 führen . Das kann’s a nit sein Was sie jetzt auch tun. Also heute läuft wohl alles gegen uns 
- 
			Oh Mann, sowas hab ich noch nie gesehen. Unkorrekte Ausrüstung müsste ja eigtl 2 Minuten geben oder? Was war ? Hab kurz weggesehen 
- 
			Gehns jz wieder 5 Minuten schaun? Ich trau mich nix sagen, aber ich glaub hoher Stock. 
-