Die da wären?
Viel wird wohl nicht am Markt sein.
Aber wenn man aus der ICEHL keinen bekommt, sollte man in der Alps suchen, denn selbst da gibt es bessere Österreicher als die, die wir haben🤔
Die da wären?
Aber wenn man aus der ICEHL keinen bekommt, sollte man in der Alps suchen, denn selbst da gibt es bessere Österreicher als die, die wir haben🤔
Die da wären?
Da wirds wohl vermutlich auf einige Leihen von bisherigen Nachwuchsspielern hinauslaufen. Könnte mir gut vorstellen, dass hier der ein oder andere vom KAC-Farmteam landet.
Wenn man hier bei den Pioneers Metzler Erne Maier als Beispiel nimmt, werden wohl andere Vereine ein Auge darauf werfen und solche jungen Spieler werden sehr schwer zu bekommen sein, oder wie sehr ihr die Chancen solch einen Spieler nach Innsbruck zu lotsen?
Wenn man hier bei den Pioneers Metzler Erne Maier als Beispiel nimmt, werden wohl andere Vereine ein Auge darauf werfen und solche jungen Spieler werden sehr schwer zu bekommen sein, oder wie sehr ihr die Chancen solch einen Spieler nach Innsbruck zu lotsen?
Bei Erne wurde glaub ich schon mal gesagt, dass er in Feldkirch verlängert hat und Metzler wird auch von Villach umworben.
Gibt noch ein paar gute/junge Aktien in der Alps, um die man sich hald schauen muss, wenn der eigene Nachwuchs nichts her gibt.
Die da wären?
Oliver Achermann
Oliver Achermann
der hat noch drei Jahre Vertrag in der Schweiz
Der Absender hat
wegen dem Begriff Zwergerlbasher Lager.
mcguy toller Zug von dir dass du MS & BB unter die Arme greifst.
Bitte deine Einschätzung zu den Burschen und wen würdest bevorzugen ?
orli den ein oder anderen halte ich für finanziell realistisch. O'Brien zum Beispiel kursierte ja schon mehrmals auch in der Liga. Wenn man davon ausgeht dass man Zach verabschieden wird, wäre der andere Zach mit der falschen Schaufel eine logische Nachfolge.
Nordkette22 bitte auch dich um deine Meinung zu den Burschen
Gerne 😊
Ich kann nur zu 2 Spielern was sagen.
Jack:
Gilt als harter Arbeiter (Gute Physis) , hat einen soliden Schuss und ist ein guter Skater. Mittlerweile ist er auch sehr torgefährlich. Die europäische Eisfläche gepaart mit mehr Spielminuten scheint ihm zu liegen. Das Feedback aus Schweden ist sehr gut. >30 Tore in der 2ten Liga Schwedens ist ein starkes Ausrufezeichen 👍
Zach:
Er ist ein begnadeter Eishackler und mit einem tollen Hockeysense. Er hat ein geniales Puckhandling, ein gutes Auge und ist ein guter Skater. Seine Schwächen liegen in der Physis + „Fitness" und er gilt als kein einfacher Charakter. Unter anderem fiel er durch Vertragsbruch bei Landshut auf (unterschrieb trotz bestehenden Vertrag bei einem AHL-Team->erzwungene Einigung). Heuer war er kurz in der Slowakei aktiv und ging nach 16 Spielen wieder nach Amerika. Ein Muster? Hier sollte man näher hinschauen 😉
Ich würde Jack sehr gerne in Innsbruck sehen 😎 Genau solch einen Power-Forward mit Torgefahr benötigen wir
Ich würde Jack sehr gerne in Innsbruck sehen 😎 Genau solche Power-Forward mit Torgefahr benötigen wir
warum O'Brien zurück ging ist ja kein großes Geheimnis, ist aber eine andere Sache
https://lastwordonsports.com/2016/06/15/jac…6-nhl-draft-75/
warum O'Brien zurück ging ist ja kein großes Geheimnis
👍
Echt ein interessanter Spieler. Gut gescoutet 😜 Kommt er? Vielleicht weißt du mehr
Bitte keinen Zach mehr!
Mehr Jacks mit Physis bitte gerne!
Danke für eure Einschätzung
Gratzer jetzt auch fixiert! Hoffe er bekommt Spielzeit so ein Riesen goalie Talent gabs in Innsbruck schon langer nicht mehr
Gratzer jetzt auch fixiert! Hoffe er bekommt Spielzeit so ein Riesen goalie Talent gabs in Innsbruck schon langer nicht mehr
Für Markus wäre für seine weitere Zukunft sicher besser 1-2 Jahre in der Alps zu spielen als wie in der ICE den Backup zu machen.
Für Markus wäre für seine weitere Zukunft sicher besser 1-2 Jahre in der Alps zu spielen als wie in der ICE den Backup zu machen.
Mal auf den neuen Trainer warten… Da war was im Hintergrund mit o‘Keefe…
Mal auf den neuen Trainer warten… Da war was im Hintergrund mit o‘Keefe…
Hatte bei uns eigl jeder Spieler Probleme mit dem Trainer?!
Steffler bleibt auch
Mit der beste Transfer vom letzten Jahr #16 freut mich riesig dass er bleibt !
Was hat denn der Verfasser des Artikels vorm letzten Absatz geraucht?
ZitatSteffler absolvierte in seiner ersten Saison bei den "Haien" insgesamt 46 Partien und steuerte neun Scorerpunkte (1 Tor/8 Assists) bei. Gemeinsam mit Nick Albano mauserte sich Steffler, der in der Champions Hockey League ebenfalls erfolgreich war, zum punktbesten HCI-Defender.
Ich musste wirklich nachsehen, ob euer punktbester D wirklich nur 9 Punkte erzielt hat
Stand jetzt sind damit die Positionen im Tor komplett - Verteidigung steht auch schon ein Grundgerüst mit Lattner, Krogsgaard & Steffler - Jakubitzka habe ich auch irgendwo gelesen
Angriff schaut noch mau aus mit Bär & Mader ...
Jaku habe ich auch gehört.
Vielleicht kann man ja wieder 1, 2 a la Peeters ausgraben. Ich habe ehrlich gesagt davor auch noch nie etwas von Peeters gehört gehabt.
Haie folgen nächsten Spieler.
Interessant ist das jeder der 3 Spieler keinen Vertrag über die Saison. Und aus Erfahrung der letzten Jahre wurde alle neuen Import bevor sie präsentiert wurde auf Instagram gefolgt. Ich bin wirklich sehr überzeugt das man man alle 3 Spieler nächstes Jahr im Haie Dress sieht
Ich habe ehrlich gesagt davor auch noch nie etwas von Peeters gehört gehabt.
Echt?, dann ist dein Interesse an Eishockey außerhalb von Innsbruck, nicht besonders hoch
https://www.eliteprospects.com/player/324913/josiah-slavin
Interessant ist das jeder der 3 Spieler keinen Vertrag über die Saison. Und aus Erfahrung der letzten Jahre wurde alle neuen Import bevor sie präsentiert wurde auf Instagram gefolgt. Ich bin wirklich sehr überzeugt das man man alle 3 Spieler nächstes Jahr im Haie Dress sieht
Welche wären die anderen beiden?
https://www.eliteprospects.com/player/324913/josiah-slavin
Und dazu noch Rauchenwald und Komarek
Kann es mir ehrlich gesagt bei keinen der 3 vorstellen, dass sie zum "Armenhaus" der Liga wechseln.