Jemand hat mal was vom Paulweber geschrieben!
Wurde Neubauer schon kontaktiert?
das hab ich schon gesehen, war aber eine Vermutung. Die Frage geht an starting six ?
Neuer Artikel auf Hockey-news.info
Und ich dachte anfänglich (und habe mich gefreut), dass der linke Mann am Foto gemeint ist
Neuer Artikel auf Hockey-news.info
Und ich dachte anfänglich (und habe mich gefreut), dass der linke Mann am Foto gemeint ist
Einfach von der gestrigen Krone abgeschrieben. Wozu muss man so einem "Medium" noch Klicks geben?
Constanze äh Constantine ist bis 2025 gesperrt, entspricht also nicht den 'familiären werten'.
Pallin wäre ja eigentlich nicht einmal sooo schlecht. Hatte in den ersten 2 Saisonen super Eishockey nach Innsbruck gebracht! Nur der Mangel wieder, das defensiveishockey
Pallin wäre ja eigentlich nicht einmal sooo schlecht. Hatte in den ersten 2 Saisonen super Eishockey nach Innsbruck gebracht! Nur der Mangel wieder, das defensiveishockey
Aufgwärmt schmeckt nur Gulasch
Bitte nicht Pallin. War nach zwei saisonen nur noch ein Geist seiner selbst an der Bande.
Wer ist eigentlich der Rückkehrer? Hab ich da etwas übersehen? Danke!
Vielleicht Christof Kromp?
Pallin ist mit äußerster Vorsicht zu genießen... Taktisch ist er anscheinend ebenfalls unbelehrbar. Ich glaube nicht, dass sie ihn verpflichten
Constanze äh Constantine ist bis 2025 gesperrt, entspricht also nicht den 'familiären werten'.
würde ja nur analysieren
eigentlich ist anzunehmen, dass der SM, möglicherweise/sicher als erster seiner zunft , ein KI gestütztes auswahlerfahren
des neuen headcoaches und in folge des kaders anwendet.
alles andere wäre wohl nicht zeitgemäß und seiner nicht würdig...
Warum ist mein erster Gedanken bei SM immer SadoMaso?
Warum ist mein erster Gedanken bei SM immer SadoMaso?
Hatte den selben Gedankengang, wollte ihn dir überlassen.
Weil ja die Insta Gerüchteküche in den letzten Tagen brodelte:
Seit neuestem folgen die Haie auch einem gewissen komarek.k (wer das nur sein könnte).
Der aber wohl definitiv nicht kommen wird, da Vertrag bis 25/26.
seits mir nicht böse, aber der Netzauftritt der Haie ist außer peinlich noch peinlich. Ich dachte die haben seit heuer einen eigenen MA dafür.
von der Aktuellen HP von heute:
[Blockierte Grafik: https://www.hcinnsbruck.at/media/Files/image/202306/5zc1ov2xh.png?v=1687451889]
seits mir nicht böse, aber der Netzauftritt der Haie ist außer peinlich noch peinlich. Ich dachte die haben seit heuer einen eigenen MA dafür.
[Blockierte Grafik: https://www.hcinnsbruck.at/media/Files/image/202306/5zc1ov2xh.png?v=1687451889]
Weißt Du was Du bist? Kleinlich.
Hier aus Insiderkreisen schon das Programm für die nächste Saison. Wird demnächst hochgeladen und man ist damit allen anderen, die sich noch mit PO und anderem Blödsinn beschäftigen um Monate voraus.
Was hat das überhaupt mit „Transfergeflüster“ zu tun ?
Ich hab mir schon gedacht: Cool, wir geben Genf, diesmal als CHL-Sieger, nochmal eine Chance.
empfehlungen für den SM, jetzt wo Mitch nicht mehr da ist, ist er sicher froh um jeden tip...
(kritische `anmerkungen´ aus dem `zwergerlbasher lager´ sind eingearbeitet )
die ersten drei mit europaerfahrung,
letzterem könnte die etablierung in der AHL gelingen, wenn nicht, dann sind die haie zweifellos eine alternative...
Nach dem.haha smiley zu deuten alle zu teuer.
Nach dem.haha smiley zu deuten alle zu teuer.
vielleicht ist der absender nur gern lustig
Der Absender hat wegen dem Begriff Zwergerlbasher Lager.
mcguy toller Zug von dir dass du MS & BB unter die Arme greifst.
Bitte deine Einschätzung zu den Burschen und wen würdest bevorzugen ?
orli den ein oder anderen halte ich für finanziell realistisch. O'Brien zum Beispiel kursierte ja schon mehrmals auch in der Liga. Wenn man davon ausgeht dass man Zach verabschieden wird, wäre der andere Zach mit der falschen Schaufel eine logische Nachfolge.
Nordkette22 bitte auch dich um deine Meinung zu den Burschen
"Priorität" Nummer eins sollte die Verpflichtung von Liga tauglichen Österreichern sein.
"Priorität" Nummer eins sollte die Verpflichtung von Liga tauglichen Österreichern sein.
Die da wären?