Sorry und warum will man nicht einfach akzeptieren ,das ein Halbert einfach ein Versuch war , einen College Burschen aus der EIHL holt, der in seiner 2. Saison über 1 ppg lag und aus meine Sicht auf alle Fälle angesichts der finanziellen Voraussetzung auf alle Fälle einen Versuch wert war . und wenn man wirklich objektiv ist, hatte er zwischenzeitlich in zwei drei Monate seine Aufgabe gut erfüllt . und wer mit ihm das ein oder andere Gespräch geführt hat ,wird auch wissen, warum er hin und wieder überfordert war.
aber mir kommt hin und wieder vor Objektivität fehlt hier ab und zu
Ich akzeptiere deine Meinung, muss ihr aber nicht zustimmen. Wenn man ein bisschen detailliertere Recherche betrieben hätte, wäre es nicht zum „Versuch" gekommen. Seine Schwächen waren auch in der EIHL ganz deutlich zu sehen. „Zwei oder drei Monate seine Aufgabe erfüllen ist leider zu wenig", so objektiv kannst du doch auch sein. Ich beurteile rein seine Performance. Wenn ich ihn mit Simon Bourque vergleiche, fällt das Urteil noch schlechter aus. Gerade in der Defensive können wir uns in unserem derzeitigen System keinen „Ausfall" leisten. Den schwarzen Peter schiebe ich einzelnen Spieler nicht zu.
Das Hauptproblem liegt ganz woanders