1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • RvA
    NLA
    • 4. Februar 2024 um 14:49

ist da was dran?

Ein kanadischer Scorer wird mit einem Wechsel in die NL in Verbindung gebracht
    Kevin Roy zum HC Ajoie?
    sport.ch
  • Poke Check
    "Basher"
    • 4. Februar 2024 um 14:57
    Zitat von RvA

ist da was dran?

https://sport.ch/hc-ajoie/12358…indung-gebracht

Wenn der Agent von Roy sagt, dass er mit Ajoie reden will, dann wird wohl etwas dran sein an dem ihn wörtlich zitierenden Bericht darüber, dass er mit Ajoie reden will.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. Februar 2024 um 18:59

So wie sie heute spielen haben Roy und Peeters schon wo anders unterschrieben.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 4. Februar 2024 um 19:53
    Zitat von orli

Meine Gedanken 😉

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 19:55
    Zitat von orli

Da wird es aber nix mit der NHL bei Peeters, wenn das sein Charakter ist. Mit so Leistungen wird er sich auch die WM abschminken können.

Da lob ich mir den fast 37jährigen Rick Schofield. Der ist ein Vorbild.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 4. Februar 2024 um 20:19
    Zitat von Ösi-Power

Da wird es aber nix mit der NHL bei Peeters, wenn das sein Charakter ist. Mit so Leistungen wird er sich auch die WM abschminken können.

Da lob ich mir den fast 37jährigen Rick Schofield. Der ist ein Vorbild.

Peeters träumt von warmen Eislutschern. NHL? Was für ein Hohn für unseren Verein. Er muss froh sein, dass er Profi in Österreich sein darf. Die letzen Darbietungen waren eine Frechheit. Wenn er nicht bald seine Einstellung in den Griff bekommt, wird nichts aus einer erfolgreichen Eishockey-Karriere. Ich habe ihn lange verteidigt, aber jetzt ist es mir auch zu bunt. Unser Problem ist, dass wir in der Führung (Vorstand +Trainerteam) keinen einzigen Leader/Macher besitzen. Deren unprofessionelle Art färbt auf nicht gefestigte Charaktere leider ab. Wenn es nicht zu grundlegenden Umstrukturierungen kommt, haben wir nicht nur eine Ergebniskrise.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 9. Februar 2024 um 13:37

Krogsgaard verlängert in Innsbruck

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. Februar 2024 um 13:59

Krogsgaard Verlängerung passt

Folgende Spieler haben Vertrag für die kommende Saison - Optionen gibt's auch noch (nehme an vereinsseitig):

HC Innsbruck at eliteprospects.com
    HC Innsbruck hockey team page with roster, stats, transactions at Eliteprospects.com
    www.eliteprospects.com

Tor:

Gratzer

Verteidigung:

Lattner

Krogsgaard

Steffler

Angriff:

Bär

Mader

Schintler

• Fan2000
    Gast
    • 9. Februar 2024 um 15:56

Das war auch einer meiner Kandidaten den ich nächstes Jahr nicht mehr in innsbruck sehen wollte... Die meiste Zeit der Saison wenig bis gar kein Körperspiel und bei weitem offensiv nicht mehr in Erscheinung getreten...

Jetzt weiß ich auch warum er in den letzten 3 Heimspielen mehr checks fuhr als in den gesamten davor, weils um die Verlängerung ging.

Ich bin schwer davon überzeugt, dass es für das selbe Geld gleiches und vielleicht körperlich betonteres Material gibt um das mal salopp auszudrücken.

Eure Meinung?

• hcifan21
    Nationalliga
    • 9. Februar 2024 um 16:14
    Zitat von Mati1994

Das war auch einer meiner Kandidaten den ich nächstes Jahr nicht mehr in innsbruck sehen wollte... Die meiste Zeit der Saison wenig bis gar kein Körperspiel und bei weitem offensiv nicht mehr in Erscheinung getreten...

Jetzt weiß ich auch warum er in den letzten 3 Heimspielen mehr checks fuhr als in den gesamten davor, weils um die Verlängerung ging.

Ich bin schwer davon überzeugt, dass es für das selbe Geld gleiches und vielleicht körperlich betonteres Material gibt um das mal salopp auszudrücken.

Eure Meinung?

Ja bin auch der Meinung - einen dänischen Nationalspieler mit A-WM Erfahrung hat der HCI nicht nötig - da muss besseres kommen :ironie:

Was verdient er denn beim HCI?

• mcguy
    In(n)sight
    • 9. Februar 2024 um 19:59
    Zitat von Shark2000

Krogsgaard verlängert in Innsbruck

ungewöhnlich, dass man schon die erste TK verlängerung verkündet,

lässt ev. darauf schließen, dass das thema coach(verlängerung) auch schon geklärt ist...

• Membinho
    EBEL
    • 10. Februar 2024 um 20:59
    Zitat von mcguy

ungewöhnlich, dass man schon die erste TK verlängerung verkündet,

lässt ev. darauf schließen, dass das thema coach(verlängerung) auch schon geklärt ist...

Hoff es nit🙈 vorallem nit bei Pedevilla

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Februar 2024 um 21:27
    Zitat von Membinho

Hoff es nit🙈 vorallem nit bei Pedevilla

warum sollte man den Assistent Coach nicht verlängern?

• Membinho
    EBEL
    • 10. Februar 2024 um 22:06
    Zitat von baerli1975

warum sollte man den Assistent Coach nicht verlängern?

Pedevilla ist für die Defense zuständig. Und diese ist ja schon seit längerem ein Problem

• starting six
    NHL
    • 22. Februar 2024 um 07:51

die Kardinalsfrage wird zweifelsohne die Trainerfrage sein. wenn man Mayer glauben schenkt und dieser ist grundsätzlich top informiert, dürfte man Mitch verlieren.

dann kursieren Namen wie Fox , Skalde und auch Daum fiel schon. Frage an die Experten, wen würdet ihr holen ?

Buitenhuis Roy und Albano dürften nicht zu halten sein, wobei Albano wird hier herinnen eh als entbehrlich eingestuft.

Krogsgaard und Lattner haben eh Vertrag, wobei letzterer zwar schon grenzwertig zu sehen ist, aber seine Einstellung Kampfgeist und seine Einsetzbarkeit spreche noch für ihn.

Halbert war von Anfang an ein Vabanquespiel, welches letztenEndes dann nicht ganz so aufging. irgendwie merkte man, dass ihm das Programm und auch die Spielausrichtung nicht in die Karten spielte . war aber eben auf Grund der finanziellen Situation einen Versuch wert.

Green würde ich behalten hat einen guten sense . Mackin kann man diskutieren und Rockwood naja würde eher Abstand nehmen .

wobei um die TK mache ich mir weniger Sorgen, weil ja der Manager nun neue Medien zum Einsatz bringt. 8o

richtig schwierig wirds am einheimischen Sektor , der Rückkehrer wird jetzt das Kraut auch nicht fett machen . Steffler muss man die Option ziehen , aber Peeters,Winkler hinterlassen Löcher Ulmer würde ich als "ersetzbar"einstufen.

auf alle Fälle wird dem Max nicht langweilig werden :prost:

• Noexpert
    EBEL
    • 22. Februar 2024 um 08:16

Wer ist der „Rückkehrer“?

• bart2
    EBEL
    • 22. Februar 2024 um 09:01

Vielleicht paulweber?

• Noexpert
    EBEL
    • 22. Februar 2024 um 09:05

Habe gehofft es wäre jemand anderes!

• bart2
    EBEL
    • 22. Februar 2024 um 09:09

Ich habe keine Ahnung ist jetzt nur mal eine Vermutung....

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 22. Februar 2024 um 09:11

Kromp vllt?

• bart2
    EBEL
    • 22. Februar 2024 um 09:13

Wäre schon besser und würde mich freuen

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. Februar 2024 um 09:29
    Zitat von starting six

wobei um die TK mache ich mir weniger Sorgen, weil ja der Manager nun neue Medien zum Einsatz bringt. 8o

gut, dass endlich jemand diese herausragende qualität zur sprache bringt... :P

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. Februar 2024 um 09:51

Aaron Fox wäre wohl interessant, ob der sich allerdings als mehrjähriger GM/erfolgscoach in Sheffield (mit den ex haien

Tansey,Saucerman,Ciampini) und 17 TK im roster einen von der hand in den mund beschränkt lebenden `familienbetrieb´ antut

darf bezweifelt werden.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 22. Februar 2024 um 10:38

Ich hatte vorab auch meine Zweifel, was Buitenhuis anbelangte, aber der Keeper ist echt mörderisch gut. Wenn man den halten kann, wäre schon die halbe Miete gemacht. Er strahlt unglaubliche Ruhe aus, ist flink auf den Beinen. Da habt ihr in Tirol alles richtig gemacht.

• leftwing
    Nationalliga
    • 22. Februar 2024 um 11:54

Die Einen wird man nicht halten können, die Anderen nicht wollen. Es heißt also wieder mindestens 6 neue Legios. 4 neue Österreicher wird es vermutlich auch brauchen, wenn man den Gerüchten glauben darf. In Summe dann 10 neue Spieler!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™