1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 11:50
    • #1.826
    Zitat von Spezz93

Hast dich bei deinem eigenen Verein über die Zwei Neuzugänge unter der Saison auch so aufgespielt?

Vermutlich nicht, weil die haben kein Geld und da ist alles okay. Sobald man Geld hat, darf man nichts mehr. Keine Spieler verpflichten, die eigene Mannschaft nicht loben.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Januar 2025 um 11:51
    • #1.827
    Zitat von Spicy Tuna

Willst mich mundtot machen oder was ist dein Problem?

War eine normale Frage glaub ich :D

Aber jetzt ernsthaft, akzeptier einfach, dass ihr weg seids, das wird sonst auf Dauer nur für alle Vereine mühsam, weil du wirst sicher bei allen was finden, was dir nicht passt. Ich weiß, die Offseason kann sehr lang sein.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 31. Januar 2025 um 11:53
    • #1.828

Das wird echt immer mühsamer hier. Eigentlich wäre es gut was über unsere Neuverpflichtung zu lesen, und nicht ständig wie Nutzer anderer Vereine unsere Transferpolitik finden.

Ich find die Verpflichtung gar nicht so schlecht auch wenn er auf dem Papier jetzt nicht wie ein Topscorer wirkt. Ich könnte mir vorstellen, dass man genau so einen Spielertypen (Power Forward) ganz gut brauchen kann. Bin gespannt ob er heute schon zum Einsatz kommt?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 11:56
    • #1.829
    Zitat von Eiszeit99

Das wird echt immer mühsamer hier. Eigentlich wäre es gut was über unsere Neuverpflichtung zu lesen, und nicht ständig wie Nutzer anderer Vereine unsere Transferpolitik finden.

Es wird ja immer über den Fußball geschimpft. Dort bleibt aber jeder User im Forum bei den Threads seiner Mannschaft. Hier treiben sich manche ja wirklich mehr in den Threads der Gegner herum. Leider selten, um etwas konstruktives zu schreiben. Aber wer weiß, vielleicht hoffen viele drauf, das Jerich sie als Fans verpflichtet :ironie:

• Solva85
    Nationalliga
    • 31. Januar 2025 um 11:58
    • #1.830
    Zitat von Spezz93

Hast dich bei deinem eigenen Verein über die Zwei Neuzugänge unter der Saison auch so aufgespielt?

Ich glaube am besten wäre es, diesen User einfach zu negieren. Seine Meinung ist ohnehin nicht gefragter, als wenn der berühmte Sack Reis in China umfällt.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 31. Januar 2025 um 11:59
    • #1.831

#Erfolgsfan_99 Du meinst so wie wir bezahlt werden? 😂💶

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Januar 2025 um 12:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.832

Spicy Tuna : auch hier nochmal: du kannst alles posten, solange es den Forumsregeln entspricht. Ich zieh die Grazer ja auch etwas auf. Den Konter sollte man dann halt auch aushalten. und so ein bisschen trashtalk zwischen Konkurrenten ist ja eh witzig, solange man sich nicht komplett reinsteigert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 31. Januar 2025 um 12:01
    • #1.833

Ach kommts, nehmt's das a bissi mit Humor. Wie viele Jahre sind wir in der ähnlichen Situation gewesen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 12:01
    • #1.834
    Zitat von Eiszeit99

#Erfolgsfan_99 Du meinst so wie wir bezahlt werden? 😂💶

Morgen gibt's endlich wieder Gehalt 💶💶

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Januar 2025 um 12:02
    • #1.835
    Zitat von Eiszeit99

Ich find die Verpflichtung gar nicht so schlecht auch wenn er auf dem Papier jetzt nicht wie ein Topscorer wirkt. Ich könnte mir vorstellen, dass man genau so einen Spielertypen (Power Forward) ganz gut brauchen kann. Bin gespannt ob er heute schon zum Einsatz kommt?

Ist meine letzte Meldung zu dem Thema, ich finds sehr entbehrlich, dass jetzt von gefühlt allen Lagern immer wieder User zum stänkern in den Grazer Fredl kommen, keine Ahnung obs da darum geht, dass man Spieler an euch verloren hat oder obs die Eifersucht auf den Geldsegen per se ist. Ich gebe aber den Kollegen der anderen Vereine kurz mit, dass die paar Grazer User, die noch hier sind, sich definitiv nicht so in den fremden Fredln ausgetobt haben, als man Jahr für Jahr die +/- 4 brauchbaren Spieler an die Konkurrenz verloren hat. Das wurde dann immer mit " Ja was willst in Graz, verdienst nix und hast keine Perspektive auf den Meistertitel". Tja das habens halt jetzt geändert, bzw. sind dabei :P

Zum Neuen Spieler, glaub der wird sich ganz gut in der Liga zurecht finden, schaut für mich aus, wie der Spielertyp, den ich gerne öfters in Villach sehen würde.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 31. Januar 2025 um 13:14
    • #1.836

ein aspekt: ich lebe in graz bin aber (natürlich) im herzen rot - ich freue mich auch KAC DNA im bunker sehen zu können (nicht nur die spieler auch die torhymne seit neuesten) und ich war immer auch schon an den 99ers interessiert. das farbenverbot dieses jahr hat mich aber sowas von aufgeregt, dass ich seitdem von den 99er emotional abgerückt bin - das ging gar nicht für mich!

• P@rick
    Nationalliga
    • 31. Januar 2025 um 13:56
    • #1.837
    Zitat von Fan_atic01

Spicy Tuna : auch hier nochmal: du kannst alles posten, solange es den Forumsregeln entspricht. Ich zieh die Grazer ja auch etwas auf. Den Konter sollte man dann halt auch aushalten. und so ein bisschen trashtalk zwischen Konkurrenten ist ja eh witzig, solange man sich nicht komplett reinsteigert.

Zudem frage ich mich ernsthaft, was an der Frage "Wo geht es denn bei den Gsibergern im Urlaub hin?" persönlicher, provokanter oder sonst was sein soll, als an dem (zuvor geposteten) Satz "Das fällt mir bei Graz aktuell ein." und dem damit verbundenen Pippi Langstrumpf Lied. Muss man wirklich nicht verstehen, oder? Vielleicht sollte man zuerst mal das Prinzip von "austeilen und einstecken können" näher diskutieren ;) ......

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 31. Januar 2025 um 13:58
    • #1.838
    Zitat von laura lanthan

ein aspekt: ich lebe in graz bin aber (natürlich) im herzen rot - ich freue mich auch KAC DNA im bunker sehen zu können (nicht nur die spieler auch die torhymne seit neuesten) und ich war immer auch schon an den 99ers interessiert. das farbenverbot dieses jahr hat mich aber sowas von aufgeregt, dass ich seitdem von den 99er emotional abgerückt bin - das ging gar nicht für mich!

Danke für die Info, hätten wir ohne diesen Beitrag gar nicht gemerkt 😉

Hat halt überhaupt nichts mit den Grazer Transfers zu tun...

• shadow2711
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 15:07
    • #1.839
    Zitat von laura lanthan

Mich regen hier eigentlich nur deine sinnlosen Äußerungen auf, die du nicht müde wirst, noch ständig zu wiederholen. Von daher wäre es wirklich schön, wennst dich in deinen roten Fanthread schleichst!

Keiner zwingt dich, in Graz ein Eishockeyspiel zu besuchen, gibt eh die Möglichkeit von streaming, dann brauchst dich zumindest darüber, net mehr aufregen.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 31. Januar 2025 um 16:16
    • #1.840

ihr fragt euch warum anhänger anderer clubs hier posten und ich hab' euch einen grund mitgeteilt. shadow2711 danke für den tipp - genau diese eishockeykultur ist seit heuer neu in liebenau (und ich geh' seit 20 jahren hin) - ps: deinem avatar hier fehlen die orangen augen!

• moate29
    hoila spoila
    • 31. Januar 2025 um 16:20
    • #1.841

Um wieder zum Thema zurückzukehren. Beim Neuen hoffe ich halt, dass er halbwegs fit ist. Hat immerhin seit Ende November keine Spiele mehr bestritten, aus welchem Grund auch immer

• shadow2711
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 16:49
    • #1.842
    Zitat von laura lanthan

danke für den tipp - genau diese eishockeykultur ist seit heuer neu in liebenau (und ich geh' seit 20 jahren hin

Bitte gerne, vielleicht nimmst ihn dir ja zu Herzen!

PS: Und es waren zwei Tipps, wennst genau gelesen hättest!

• robindoyle7
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 07:58
    • #1.843

Clemens Krainz wechselte bereits gestern bis Saisonende nach Kitzbühel!

Höchstwahrscheinlich werden wir Ihn nächste Saison nicht mehr im Dress der 99ers sehen!:prost:

• KingNik15
    Nationalliga
    • 2. Februar 2025 um 11:53
    • #1.844

Es gibt nach wie vor Pläne im Break einen Defender vom Holzer-Typ zu verpflichten oder?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 12:52
    • #1.845

Laut Zeitungen wird es noch einen einheimischen Neuzugang geben.

Tipp: Ein Defender eines Teams, das nachdem Grunddurchgang bereits ausgeschieden ist.

• Meister0312
    Rookie
    • 17. Februar 2025 um 12:53
    • #1.846
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Laut Zeitungen wird es noch einen einheimischen Neuzugang geben.

Tipp: Ein Defender eines Teams, das nachdem Grunddurchgang bereits ausgeschieden ist.

Schnetzer?

• Fridolin
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 12:54
    • #1.847
    Zitat von Meister0312

Schnetzer?

Für was soll das gut sein?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2025 um 12:56
    • #1.848