1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. Januar 2025 um 17:55
    • #1.801
    Zitat von Ultimate84

Wenn der Zeugwart mal verletzt ausfällt, holt Graz dann auch einen weiteren Legionär als Ersatz?

Nein, wir bürgern dann wie andere Vereine einfach unsere Imports ein ;)

SMG99
    99er
    • 30. Januar 2025 um 17:57
    • #1.802
    Zitat von Ultimate84

Wenn der Zeugwart mal verletzt ausfällt, holt Graz dann auch einen weiteren Legionär als Ersatz?

Nachdem unser Zeugwart ein Legionär ist, durchaus möglich, dass sein Ersatz auch aus dem Ausland kommen würde.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. Januar 2025 um 17:57
    • #1.803
    Zitat von #Erfolgsfan_99

1:0 für dich :D

• # 19
    Nationalliga
    • 30. Januar 2025 um 18:02
    • #1.804
    Zitat von #74JL

lt. 99ers soll er ja die Scoring effizients heben….also der große Torgarant war er ja in der Vergangenheit nicht gerade.

Bin gespannt, aber da hätt ich lieber Hults geholt. (Wenn der nicht schon wo anders unterschrieben hat)

Selbst wenn er ein Tor pro Spiel macht. würde die Scoring efficiency sogar sinken, wenn er für jedes Tor viele Chancen braucht... 😃

Wenn man die letzten Stats der beiden in der Slowakei vergleicht, hat Harper 0,45 GPG, Hults nur 0,3.

Aber Stats sind halt nie wirklich vergleichbar (Mannschaftsqualität, Linemates, welche Rolle...) und die restliche Saison wird zeigen, ob es ein guter Griff war. Hoffen wir's!

PS: wird man 1 Legio abgeben (Ticar 🤔) oder wird immer 1 pausieren/ auf injury sein?

Solva85
    Nationalliga
    • 30. Januar 2025 um 18:09
    • #1.805

Warum einen abgeben? Der Platz von Holzer ist ja frei.

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Januar 2025 um 18:11
    • #1.806
    Zitat von Solva85

Warum einen abgeben? Der Platz von Holzer ist ja frei.

Bis zum Deadline Day am 15.2.2025 soll noch ein Verteidiger verpflichtet werden!:prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Januar 2025 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.807
    Zitat von robindoyle7

Bis zum Deadline Day am 15.2.2025 soll noch ein Verteidiger verpflichtet werden! :prost:

Habts euer Team für die heurige Saison dann bald? Das wäre dann ja, wenn ich richtig gezählt habe, die vierte Neuverpflichtung unter der Saison oder? Schon allein deshalb würd ich als Grazer die heurige Saison als Misserfolg betrachten, professionelle Kaderpolitik schaut jedenfalls anders aus, als 10 - 15 Neuzugänge zu verpflichten und dann noch 4 davon zu tauschen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Januar 2025 um 19:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.808

Bisschen wie fantasy hockey. :D

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2025 um 19:56
    • #1.809
    Zitat von MacReady

Habts euer Team für die heurige Saison dann bald? Das wäre dann ja, wenn ich richtig gezählt habe, die vierte Neuverpflichtung unter der Saison oder? Schon allein deshalb würd ich als Grazer die heurige Saison als Misserfolg betrachten, professionelle Kaderpolitik schaut jedenfalls anders aus, als 10 - 15 Neuzugänge zu verpflichten und dann noch 4 davon zu tauschen ^^

Situationsbedingt reagiert, Jerich ist kein Couch-Potato.

Der Neid kann schon grässlich sein.

• moate29
    hoila spoila
    • 30. Januar 2025 um 19:56
    • #1.810
    Zitat von MacReady

Getauscht wurde bis jetzt einer, und das ist ja alles andere als unüblich. Bei anderen Teams wird gemeckert, dass die Vereine teilweise nicht nachbessern. Bei uns wird von den anderen gemeckert, dass wir Nachbessern. Allen kann man es wohl nicht recht machen ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. Januar 2025 um 20:14
    • #1.811
    Zitat von MacReady

Getauscht wurde nur Albano, dafür kam Bailen :) zuerst recherchieren :prost:

Oligny hat den 10. Importplatz bekommen, der zuerst bewusst nicht besetzt wurde. Ein neuer Defender würde den verletzten Holzer ersetzen. Harper kommt ebenfalls zusätzlich. Also bis auf Albano sind noch alle Spieler da.

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (30. Januar 2025 um 20:28)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2025 um 22:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.812

ui die einen schmeissen 4 raus ist es nicht recht. die anderen holen vier ists auch nicht recht ....

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 31. Januar 2025 um 07:56
    • #1.813
    Zitat von MacReady

Zitat von Fan_atic01

Bisschen wie fantasy hockey. :D

Sagen wir mal, das ist dem neuerlichen Umbruch und einer gewissen Erfahrungsbildung geschuldet, hihihihi.

Jerich ist ja erst seit heuer Präsident, Lange erst seit heuer Headcoach.
    Da zahlt man halt Lehrgeld ("hihihihi, er hat 'zahlt' und 'Geld' geschrieben")

;)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 31. Januar 2025 um 08:10
    • #1.814

Das fällt mir bei Graz aktuell ein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 09:10
    • #1.815
    Zitat von WiPe

ui die einen schmeissen 4 raus ist es nicht recht. die anderen holen vier ists auch nicht recht ....

Ich finde es halt schade, das es ein paar Leute gibt, die nicht müde werden, jeden Schritt und Tritt der 99ers zu kritisieren (da meine ich aber nicht, das hin und wieder einmal ein Scherz gemacht wird). Ich rede da jetzt aber auch nicht nur vom Forum, sondern auch anderweitig (soziale Medien etc.). Keine Ahnung warum, ist der eigene Verein so langweilig? Oder ist der Neid einfach wirklich ein Hund? Ich möchte aber nicht alle über einen Kamm scheren, der Großteil freut sich eh mit Graz.

Aber es ging vor der Saison schon los. Die bösen 99ers holen so viele Spieler. Naja, sollen wir nur 10 Leute verpflichten und dann jede Partie mit 15 Akteuren spielen? Dann haben wir ja nur in Österreich gewildert und die anderen Vereine leer gekauft. Spannend, es sind 10 Spieler des derzeitigen Kaders nicht aus der ICE gekommen, dagegen nur 9 aus der Liga. Dann hab ich kürzlich vom Grazer Legionärshaufen gelesen? Jetzt sind wir wieder böse weil wir nachverpflichten. Es gab Spielzeiten, da haben wir wirklich 4 Spieler getauscht. Kommentare damals dazu? Fehlanzeige, und warum? Weil wir auf der Eishockey-Karte nur ein Klecks waren.

Naja, finde ich wirklich schade. Ich würde mich, wenn zB. Innsbruck jetzt einen Geldgeber bekommt, sehr darüber freuen, und nicht immer in deren Thread provozieren.

• Daywalker50
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 09:15
    • #1.816
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wenn wir das Thema "Tolvanen" ansprechen, gehört zur Wahrheit allerdings auch, dass hier die Initiative vom ÖEHV ausging und nicht von Salzburg. Außerdem zählt Tolvanen in dieser Saison noch immer als Legio.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 31. Januar 2025 um 09:23
    • #1.817

Da müssen halt sowohl wir, als auch die anderen Teams (besser gesagt die Fans) mit der neuen "Situation" erst zurecht kommen.

• christian 91
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 09:32
    • #1.818
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Naja, finde ich wirklich schade. Ich würde mich, wenn zB. Innsbruck jetzt einen Geldgeber bekommt, sehr darüber freuen, und nicht immer in deren Thread provozieren.

Das unterschreibe ich gleich neidlos wie eure Transferpolitik - :prost: Prost!

Solva85
    Nationalliga
    • 31. Januar 2025 um 09:37
    • #1.819
    Zitat von MacReady

Weißt Du was mir am meisten gefällt?

Dass Deine Meinung, und Deine Betrachtung wenn Du ein Grazer wärst, bei uns genau NULL jemanden interessiert:veryhappy:

• moate29
    hoila spoila
    • 31. Januar 2025 um 10:23
    • #1.820
    Zitat von Spicy Tuna

Das fällt mir bei Graz aktuell ein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo geht es denn bei den Gsibergern im Urlaub hin?

• Spicy Tuna
    ✓
    • 31. Januar 2025 um 10:29
    • #1.821
    Zitat von moate29

Wo geht es denn bei den Gsibergern im Urlaub hin?

Und schon wird's wieder persönlich. Popcorn

Zitat von MacReady

Wenn ich so etwas geschrieben hätte, auweia, dann wäre der Aufschrei wohl groß gewesen. Ich liebe das zweierlei Maß, was hier gemessen wird, wirklich. <3:ironie:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Januar 2025 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.822

genau, du postest ein Lied zum frotzeln und glaubst da kommt nichts zurück.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 31. Januar 2025 um 11:42
    • #1.823
    Zitat von Fan_atic01

genau, du postest ein Lied zum frotzeln und glaubst da kommt nichts zurück.

Was heißt frotzeln? Von außen sieht's so aus oder willst etwas anderes behaupten? Ich stehe mit meiner Meinung schließlich nicht alleine da, wie man hier im Forum oder auch in den sozialen Netzwerken zu sehen bekommt! :kaffee:

Sogar ein Moderator hat seine Gedanken hier niedergeschrieben! Hat er dabei gefrotzelt? Fragen über Fragen ....

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Januar 2025 um 11:47
    • #1.824
    Zitat von Spicy Tuna

Was heißt frotzeln? Von außen sieht's so aus oder willst etwas anderes behaupten? Ich stehe mit meiner Meinung schließlich nicht alleine da, wie man hier im Forum oder auch in den sozialen Netzwerken zu sehen bekommt! :kaffee:

Sogar ein Moderator hat seine Gedanken hier niedergeschrieben! Hat er dabei gefrotzelt? Fragen über Fragen ....

Hast dich bei deinem eigenen Verein über die Zwei Neuzugänge unter der Saison auch so aufgespielt?

• Spicy Tuna
    ✓
    • 31. Januar 2025 um 11:49
    • #1.825
    Zitat von Spezz93

Hast dich bei deinem eigenen Verein über die Zwei Neuzugänge unter der Saison auch so aufgespielt?

Willst mich mundtot machen oder was ist dein Problem?

Wenn man keine Meinungen mehr herinnen postet darf, dann ist es kein Forum, sondern Zäsur!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™