Die Kleine schreibt: Nick Albano war bei Graz nicht dabei und verlässt die 99ers wohl.
Eventuell steht im Artikel noch mehr, aber ist leider ein Plus-Artikel https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…die-black-wings
Krone schreibt: Nick Albano stand nicht im Kader. Für ihn dürfte es auch künftig eng werden. Wann Neo-Verteidiger Bailen das erste Mal auflaufen wird, ist indes ungewiss. Noch fehlt die Arbeitsgenehmigung – mit der aber wohl vor 7. Jänner nicht zu rechnen ist.
Außerdem noch zu Vela: Pechvogel des Abends war allerdings Marcus Vela. Der kanadische Legionär, der bei den 99ers eben erst für zwei Saisonen verlängert hat, musste nach einem Sturz mit dem Rücken auf das Eis zur Abklärung ins Spital. Die Grazer gehen aber von keiner allzu schweren Verletzung aus. https://www.krone.at/3638422

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25
-
-
Ich hoffe nur für Graz, dass man sich hier nicht am Ende des Tages zu viel von ihm erwartet. Bekommt im Kölner Forum ganz schön sein Fett ab und mit 35 hat er wohl auch seine beste Zeit hinter sich gebracht! Mal sehen, ob er das erfüllen kann, was man sich von ihm erwartet!
-
Bei Vela gibt es übrigens Entwarnung, eventuell morgen schon wieder dabei
-
Die 99ers haben im beidseitigem Einverständnis den Vertrag mit Nick Albano aufgelöst!
-
Die 99ers haben im beidseitigem Einverständnis den Vertrag mit Nick Albano aufgelöst!
Tja, irgendwie hat's net gepasst mit Albano.....war auch ziemlich enttäuscht von seiner Performance bei uns!
-
Leider, ja. Aber wie er gegen Salzburg das 1:3 "verteidigt" hat, fasst seine enttäuschende Leistung gut zusammen.
-
Komisch war letzte Saion in Innsbruck sehr gut da hat die Leistung eigentlich gut gepasst.
-
Ein offensiver D der defensiv nicht funktioniert? Wer hätte das gedacht
-
Wenn zumindest eines davon funktioniert hätte.
-
Wenn er halt offensiv auch nicht funktioniert wirds problematisch
-
Wenn er halt offensiv auch nicht funktioniert wirds problematisch
Albano nach Hora der Punktetechnisch zweitbeste Defender... Hora mit 3t und 17P, Albano mit 2T und 14P bei zwei Soielen weniger... die Kritik verstehe ich nicht ganz... seine +- war schlechter ok, aber das hat ja mit der Offenciv Kritik auch nichts zu tun... naja aber er ist ja nicht mehr eurer Problem.. schau ma mal was passiert
-
Albano nach Hora der Punktetechnisch zweitbeste Defender... Hora mit 3t und 17P, Albano mit 2T und 14P bei zwei Soielen weniger... die Kritik verstehe ich nicht ganz... seine +- war schlechter ok, aber das hat ja mit der Offenciv Kritik auch nichts zu tun... naja aber er ist ja nicht mehr eurer Problem.. schau ma mal was passiert
Er wäre ja jetzt frei für euch....ihr wollt oder braucht ja noch einen Import Defender
-
Er wäre ja jetzt frei für euch....ihr wollt oder braucht ja noch einen Import Defender
und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? und wenn dann musst bitte OP fragen was er da macht und nicht mich...
-
und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? und wenn dann musst bitte OP fragen was er da macht und nicht mich...
Also ehrlich gesagt, er ist frei und ihr braucht einen Defender, dass ist genauso das Thema, wie dass er bei uns leistungstechnisch net gut war, was gibt's da für dich noch zu hinterfragen
Ich muss niemanden vom KAC fragen, weil mir das grundsätzlich wurscht ist, aber vielleicht hast du ja einen guten Draht zu eurem GM
-
Von Hora würde ich mir offensiv eh auch noch mehr Output wünschen
sehe da aber mehr Ansätze als bei Albano. Ich bin eh generell mit unseren Verteidigern was die Offensive betrifft nicht ganz zufrieden. Aber Hora macht nach anfänglichen Schwierigkeiten seine Aufgaben in der Defensive mittlerweile sehr gut, zeigt ja auch wie du sagst seine +/-
-
Also ehrlich gesagt, er ist frei und ihr braucht einen Defender, dass ist genauso das Thema, wie dass er bei uns leistungstechnisch net gut war, was gibt's da für dich noch zu hinterfragen
Nochmals für dich zusammengefasst: ich hab gefragt warum Albano defensiv nicht funktioniert hat in Graz, deine Antwort war "der KAC sucht einen Import Defender" also für mich war die Antwort nicht im passend weil mMn am Thema vorbei... wenn sie für dich so passt, ok...
-
Graz sucht noch einen Stürmer? Ist da noch ein Platz Legio Platz frei?
-
Match Hults soll wieder in die Liga kommen?
Den würde ich sofort nehmen.
-
Die 99ers haben Stephen Harper verpflichtet!🧡🖤
Stephen ist ein universell einsetzbarer Stürmer, der Center und Flügel spielen kann!💪
-
lt. 99ers soll er ja die Scoring effizients heben….also der große Torgarant war er ja in der Vergangenheit nicht gerade.
Bin gespannt, aber da hätt ich lieber Hults geholt. (Wenn der nicht schon wo anders unterschrieben hat) -
- Offizieller Beitrag
Ist der mitm Charlie Harper verwandt?
-
Ist der mitm Charlie Harper verwandt?
Stephen Harper – Wikipediade.wikipedia.org -
Stephen ist ein universell einsetzbarer Stürmer, der Center und Flügel spielen kann!💪
War im Sommer ja auch schon Thema.
-
War im Sommer ja auch schon Thema.
👍
-
Wenn der Zeugwart mal verletzt ausfällt, holt Graz dann auch einen weiteren Legionär als Ersatz?
-