1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
  • robindoyle7
    NHL
    • 9. März 2024 um 16:21
    Zitat von Datsyuk80

https://hockey-news.info/icehl-graz99er…en-16-abgaenge/

Neuzugänge zu präsentieren die noch im laufenden Bewerb spielen finde ich nicht sehr glücklich. Wir sollten auch ein wenig am Stil arbeiten, der hat die letzten Jahre mit dem ganzen Frust auch gelitten, wie ich finde.

Herbert Jerich hat halt seinen eigenen Stil und das ist gut so :kaffee: 8o

• ATSE78
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 16:23
    Zitat von Skuggan #4

Rok Ticar, Nick Albano und Trevor Cheek Gooch wurden von Pilloni in einem Nebensatz als Neo-Grazer bekannt gegeben.

Wahnsinnsleistung des Sportdirektors, der hat sich beim Scouten richtig ins Zeug gelegt.

Eliteprospects - ICEHL - Player Stats = neuer 99ers Kader. Der Vollmann wird sich denken, na supa, des hätt ich auch zusammen gebracht. :P ^^

Hätte er Nordamerikaner holen sollen die noch nie in Europa gespielt haben, und die kleinere Eisfläche nicht gewohnt sind?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2024 um 16:29
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Pinter hat ja dem VSV zugesichert dort nicht zu wildern, dafür beim KAC umso mehr ;) :prost:

Beim VSV gibt es auch nix zum Wildern.

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2024 um 16:32
    Zitat von Skuggan #4

Wahnsinnsleistung des Sportdirektors, der hat sich beim Scouten richtig ins Zeug gelegt.

Eliteprospects - ICEHL - Player Stats = neuer 99ers Kader. Der Vollmann wird sich denken, na supa, des hätt ich auch zusammen gebracht. :P ^^

denke das vollmann diese verpflichtungen durchaus abgesegnet hat und ja, bei den spielern weiß man zumindest was man bekommt. keine wundertüten und weniger risiko, fürs erste jahr sicher nicht unverständlich👍🏻

durch pinter ist er bei medien und fans jedoch aus der schußlinie, wird ihm auch nicht ungelegen kommen😉

• viserys
    KHL
    • 9. März 2024 um 16:35

Pilloni ist irgendwie ein lässiger Typ. Haudum wird verkündet und einen Tag später versaut er den Grazern die Ankündigung der nächsten 3 Neuzugänge.

• robindoyle7
    NHL
    • 9. März 2024 um 16:41
    Zitat von jackbauer

Pilloni ist irgendwie ein lässiger Typ. Haudum wird verkündet und einen Tag später versaut er den Grazern die Ankündigung der nächsten 3 Neuzugänge.

Echte Hardcorefans der 99ers wussten eh schon das alle 3 nach Graz kommen :prost:

• fridolin1
    EBEL
    • 9. März 2024 um 16:48
    Zitat von robindoyle7

Bei der Defense:Kommt mindestens 1 weiterer Österreicher dazu

Forwards:5 Imports,Ganahl,Haudum + 2 weitere Österreicher

Ab Linie 4:Schiechl,Huber, Kainz,Antonitsch Krainz und hoffentlich 3 Youngsters (Engelhart und Co) :prost:

Du bist aber kein echter Hardcore-Fan! Glaubst echt, die 5 genannten Österreicher+ 3 Youngsters raufen um 3 Plätze in Linie 4?

Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. März 2024 um 16:50
    Zitat von # 19

Auf die Goalie-Position bin ich gespannt. Gibt's da außer dem Gerücht über Dahm noch Andere?

Dahm brauch ich wirklich nicht, nach seinen damaligen, unprofessionellen Aussagen als er in die DEL ging. Jünger wird er ja auch nicht.

Vergesst bitte Dahm. Das war ein Scherz. Dachte das ist klar 😅

• simsala
    NHL
    • 9. März 2024 um 17:03

Bin gespannt wer fürs Tor geholt wird. Man kann sich ja einen Top Goalie leisten :thumbup:

• mcguy
    In(n)sight
    • 9. März 2024 um 17:27
    Zitat von ATSE78

Hätte er Nordamerikaner holen sollen die noch nie in Europa gespielt haben, und die kleinere Eisfläche nicht gewohnt sind?

man stopft offenbar lieber die kohle in einen hundertjährigen sturm > Ganahl/Ticar/Roy...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. März 2024 um 17:35
    Zitat von mcguy

man stopft offenbar lieber die kohle in einen hundertjährigen sturm > Ganahl/Ticar/Roy...

Sollten lieber alle 3 ans aufhören denken, viel zu alt. Dazu dann noch Schiechl und eventuell Gooch, Rentnertruppe.

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. März 2024 um 17:58
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Sollten lieber alle 3 ans aufhören denken, viel zu alt. Dazu dann noch Schiechl und eventuell Gooch, Rentnertruppe.

mcguy ist ein User von Innsbruck. Nur zur Info. ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. März 2024 um 18:00
    Zitat von Ösi-Power

mcguy ist ein User von Innsbruck. Nur zur Info. ;)

Weiß ich :) Denke, du wolltest ATSE78 zitieren? :)

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. März 2024 um 18:03

Stimmt, mein Fehler.

• Lintu69
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 18:19
    Zitat von simsala

Bin gespannt wer fürs Tor geholt wird. Man kann sich ja einen Top Goalie leisten :thumbup:

Juuse Saros is im Gespräch...

• Malone
    ✓
    • 9. März 2024 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ATSE78

Welche kleineren Eisflächen in Europa?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2024 um 20:52
    Zitat von Lintu69

Juuse Saros is im Gespräch...

Hat der Herr Jerich sein Fuhrunternehmen verkauft?

• ATSE78
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 21:03
    Zitat von Malone

Welche kleineren Eisflächen in Europa?

Aufgedeckt. Ich meinte natürlich „größere“ Eisfläche.

darkforest
    Transfersperre
    • 9. März 2024 um 22:15
    Zitat von # 19

Auf die Goalie-Position bin ich gespannt. Gibt's da außer dem Gerücht über Dahm noch Andere?

Dahm brauch ich wirklich nicht, nach seinen damaligen, unprofessionellen Aussagen als er in die DEL ging. Jünger wird er ja auch nicht.

Was hat er gesagt?

darkforest
    Transfersperre
    • 9. März 2024 um 22:16
    Zitat von robindoyle7

Echte Hardcorefans der 99ers :prost:

Also alle vier? 8o :ironie:

• robindoyle7
    NHL
    • 10. März 2024 um 05:46

Laut Kleine Zeitung basteln die 99ers an einer "Transferbombe"! 8|

Jussi Olkinuora derzeit bei Servette Genf soll verflichtet werden! :prost:

• Adriano
    Nationalliga
    • 10. März 2024 um 07:24

Solche Spieler sollen bei ca. 200 k netto liegen....also für'n Jerich a Schnapperl quasi 😁😁

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. März 2024 um 07:29

Läuft vom Präse die Firma so gut, dass der locker über Jahre einen großen Betrag sponsorn kann? Sucht er nur das Rampenlicht ala Kartnig oder will er wirklich was bewegen, auch wenn es Geld kostet? Ernst gemeinte Fragen.

• Lintu69
    Nationalliga
    • 10. März 2024 um 08:00

Da war ich dann mit Juuse Saros e Ned so verkehrt!x)

Statt juuse halt Jussi! 8o

Aber der goalie wär a mega Kracher!!

Kenn ihn aus Finnland u Nationalteam.

Guter mann.

• robindoyle7
    NHL
    • 10. März 2024 um 08:08
    Zitat von orli

Läuft vom Präse die Firma so gut, dass der locker über Jahre einen großen Betrag sponsorn kann? Sucht er nur das Rampenlicht ala Kartnig oder will er wirklich was bewegen, auch wenn es Geld kostet? Ernst gemeinte Fragen.

Präsident Herbert Jerich hat schon jahrelang als "glühender" Eishockeyfan die 99ers als Sponsor grosszügig unterstützt, H.J. hat damals beim Lock Out in der NHL,Thomas Vanek nach Graz gelotst und sein Gehalt finanziert, er war damals schon Vizepräsident der 99ers gewesen! Bei zahlreichen Transfers (z.B.Dwight King) hatte H.J.seine Finger im Spiel!👏Jetzt nach dem Abgang von Jochen Pildner-Steinburg, der den 99ers als Ehrenpräsident und Sponsor erhalten bleibt, rückt H.J in die erste Reihe und wird mit seinem Team die 99ers hoffentlich in eine erfolgreiche Zukunft führen!💪🧡🖤

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™