1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2024 um 22:00
    Zitat von milano1976

Da kauft ein Verein wie bei einem PlayStation Spiel die Topspieler der Liga zusammen und von Wien und Villach kommt Applaus. Kannst nicht erfinden…

SO kann man es natürlich auch sehen - aber WO beginnt es und WO hört es auf? Mal abgesehen davon dass da nicht die ganze Liga zusammengekauft wird - ich würde eher meinen, dass sich die "Kräfte" besser verteilen ;)

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (8. März 2024 um 22:14)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. März 2024 um 23:45
    Zitat von Spezz93

Iberer als ein Beispiel für den Rest also 😊

Ich weiß nicht ob Iberer so ein gutes Beispiel für deine Behauptung ist, der hat bei 4-5 österreichischen Vereinen gespielt und wurde vom KAC sicher nicht mit Geld zugeschüttet.

Setzinger, Pöck ja. Wobei Pöck zu den Heimkehrern zählte. Aber niemand von uns kennt die Beträge, darum wollte ich diese Diskussion nicht weiter führen.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 8. März 2024 um 23:48

Also wenn sich in Graz à la longue eine weitere Nachwuchsschmiede entwickelt, dann kann es nur gut sein für den österreichischen Eishockeysport. Und dazu ist natürlich eine zugkräftige Kampfmannschaft sehr förderlich. Schau ma mal... ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. März 2024 um 08:04

Kader 2024/25:

Tor: Nicolas Wieser (24/25)

Verteidigung: Jacob Pfeffer (24/25)

Angriff: Sam Antonitsch (24/25), Clemens Krainz (24/25), Michael Schiechl (25/26), Kevin Roy (25/26), Lukas Haudum (26/27)

Trainer: -

Zugänge: Kevin Roy, Lukas Haudum

Abgänge: Taylor Matson, Anthony Salinitri, Gustav Bouramman, Blaz Gregorc, Dominik Grafenthin, Craig Schira

Offen: Lars Volden, Erik Kirchschläger, Michael Kernbeger, Amadeus Egger, Paul Reiner, Renars Krastenbergs, Ken Ograjensek, Daniel Viksten, Axel Wemmenborn, Patrik Kittinger, Jakob Engelhart, Sascha Bauer, Markus Hanl

• Lintu69
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 08:05

Pilloni in der Krone: "Graz soll lieber Spieler wie Ticar, Gooch, Albano bekannt geben, deren Clubs nicht mehr aktiv sind!"

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. März 2024 um 08:08
    Zitat von Lintu69

Pilloni in der Krone: "Graz soll lieber Spieler wie Ticar, Gooch, Albano bekannt geben, deren Clubs nicht mehr aktiv sind!"

Pilloni bestätigt Grazer Neuzugänge - die Retourkutsche ^^

• traunsteiner
    SBR
    • 9. März 2024 um 08:11

Okay, ich geh popcorn holen Popcorn

• Lintu69
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 08:13

TOP Kino, oder?! 😁

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. März 2024 um 08:14

In der Steirerkrone steht im Übrigen, dass die Bekanntgabe von Haudum seitens der 99ers mit dem KAC und Pilloni abgesprochen wurde.

• Lintu69
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 08:16
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Pilloni bestätigt Grazer Neuzugänge - die Retourkutsche ^^

Jetzt wär geil, wenn Graz Kontert u (sollte es halt stimmen) die ganahl Verpflichtung raushaut! :veryhappy: :veryhappy:

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 08:19

Albano geht laut Medien zu euch. Jetzt ist es aber genug 😉

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 9. März 2024 um 08:59

Schön langsam komm ich mir vor wie im Kindergarten :(

• darkforest
    Transfersperre
    • 9. März 2024 um 09:21

Haha jzt wirds direkt lustig Popcorn

Übrigens fast alles Center ;)

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (9. März 2024 um 09:34)

• ATSE78
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 09:50
    Zitat von Lintu69

Der ist herzig😂.

Vielleicht sollte Jerich ihn immer vorher fragen wann er wen bekannt geben darf :ironie:

Ich frage mich nur woher er das alles weiß.

Wenn er sich darüber beschwert dass es nicht üblich ist Spieler bekannt zu geben, die noch im Einsatz sind, dann muß man aber auch sagen dass es nicht üblich ist, dass Vereine Transfers von anderen Spielern ankündigen.

Also Ball immer schön flach halten und vor der eigenen Tür kehren.

• rotjacken89
    Rekordmeister
    • 9. März 2024 um 09:54

Man muss den Grazern schon zu Gute halten, dass für sie im Februar jedes Jahr die Saison aus ist. Das andere da noch spielen ist ihnen vielleicht gar nicht bewusst. Da der KAC ja auch noch im April spielt,....ist das schon okay dass die Grazer Transfers bekannt geben.

In Klagenfurt muss vor den Türen gekehrt werden....sind ja laufend Heimspiele...und soll ja immer sauber sein ;)

• ATSE78
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 09:58
    Zitat von darkforest

Also wenn eliteprospects keine Märchen verbreitet, dann ist keiner der bisherigen Forwards ausschließlich als Center einsetzbar. Anscheinend weißt Du nicht einmal was eure eigenen Spieler alles können ( ich meine Gahnal und Haudum) :ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 9. März 2024 um 10:01
    Zitat von Lintu69

Pilloni hat halt Eier, gefällt mir :prost: :veryhappy:

• ATSE78
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 10:06
    Zitat von xtroman

Pilloni hat halt Eier, gefällt mir :prost: :veryhappy:

Auf Jerich dürfte das auch zutreffen, gefällt mir :D

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. März 2024 um 10:16

Ich (als langjähriger 99ers Fan) finde es schade, das gerade so ein wenig schlecht über die 99ers geredet wir. Jetzt gar nicht wegen der Haudum Verkündung, aber generell. Nicht von allen, aber von vielen. Pinter ist offiziell noch nicht einmal im Amt und wird kritisiert, unsere angeblich unmolarischen Angebote passen vielen nicht usw..

Ich weiß nicht, ob dann doch bei vielen der Neid etwas durchkommt, das wir finanziell ab jetzt gut aufgestellt sind und um Spieler mitbieten können.

Jedem 99ers Fan ist klar, ohne dem nötigen Kleingeld wären wir nächste Saison wieder unten (außer wir hätten lauter Glücksgriffe), weil welcher Spieler will zum abgeschlagenen Letzten. Da müssten wir vermutlich einige Spieler verlängern, die jetzt gehen müssen.

So können wir jetzt aber um Österreicher und starke Legionäre mitbieten, eventuell auch andere Vereine ausstechen, was halt die letzten 25 Jahre nicht der Fall war. Da hätten wir immer den Kürzeren gezogen.

Also gönnt das uns 99ers Fans auch einmal. Außerdem ist jedes starke österreichische Team in der Liga wichtig.

• kacfan12
    NHL
    • 9. März 2024 um 10:17
    Zitat von ATSE78

Der ist herzig😂.

Vielleicht sollte Jerich ihn immer vorher fragen wann er wen bekannt geben darf :ironie:

Kannst dir dein Schild sparen. Ja, macht man tatsächlich so in einer funktionierenden Liga, das wird auch der Jerich noch lernen, denn auch er wird irgendwann in einem Gremium auf die Stimmen anderer Vereine hoffen und das gibts halt nur mit gegenseitigem Respekt. Wenn er jetzt großkotzen will, dann viel Spaß kommt alles mal zurück

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. März 2024 um 10:19

Vielleicht schaffen wir es ja auch die Streiterin zu lassen wer jetzt die größten E*** hat und wer wie böse ist.

Die Haudum Verkündung könnte man natürlich auch später machen keine Frage, war aber mit allen Partein abgesprochen. Vielleicht können wir es ja so schlussendlich stehen lassen :prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. März 2024 um 10:25
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ich (als langjähriger 99ers Fan) finde es schade, das gerade so ein wenig schlecht über die 99ers geredet wir. Jetzt gar nicht wegen der Haudum Verkündung, aber generell. Nicht von allen, aber von vielen. Pinter ist offiziell noch nicht einmal im Amt und wird kritisiert, unsere angeblich unmolarischen Angebote passen vielen nicht usw..

Ich weiß nicht, ob dann doch bei vielen der Neid etwas durchkommt, das wir finanziell ab jetzt gut aufgestellt sind und um Spieler mitbieten können.

Jedem 99ers Fan ist klar, ohne dem nötigen Kleingeld wären wir nächste Saison wieder unten (außer wir hätten lauter Glücksgriffe), weil welcher Spieler will zum abgeschlagenen Letzten. Da müssten wir vermutlich einige Spieler verlängern, die jetzt gehen müssen.

So können wir jetzt aber um Österreicher und starke Legionäre mitbieten, eventuell auch andere Vereine ausstechen, was halt die letzten 25 Jahre nicht der Fall war. Da hätten wir immer den Kürzeren gezogen.

Also gönnt das uns 99ers Fans auch einmal. Außerdem ist jedes starke österreichische Team in der Liga wichtig.

A) Offensichtlich, sehr schade, eigentlich unsportlich.

B) und das ist gut so, ein starker Standort in Graz ist gut für die Liga und freut mich für die 99ers.

• SMG99
    99er
    • 9. März 2024 um 10:30
    Zitat von darkforest

Bis auf Ticar hat heuer keiner Center gespielt. Roy LW und Gooch RW. Haudum und Ganahl solltest du wissen.

Zitat von rotjacken89

Man muss den Grazern schon zu Gute halten, dass für sie im Februar jedes Jahr die Saison aus ist. Das andere da noch spielen ist ihnen vielleicht gar nicht bewusst. Da der KAC ja auch noch im April spielt,....ist das schon okay dass die Grazer Transfers bekannt geben.

In Klagenfurt muss vor den Türen gekehrt werden....sind ja laufend Heimspiele...und soll ja immer sauber sein ;)

Immer diese Lügen. Im April 2019 wart ihr selbst noch zu Gast im Bunker. Über den Ausgang schweigen wir nun mal. 8o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2024 um 10:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ATSE78

Bin immer wieder begeistert von Deinen hoch intellektuellen Beiträgen. Da lerne ich immer dazu.

Vielen Dank ;)

Ähmm, ich hab dich ganz höflich darum gebeten, deine Art und Weise zu posten zu überdenken, damit die Lesbarkeit im Forum nicht drunter leidet, habe dir eine Hilfestellung gegeben, wie du das machen kannst. Und hab dir dann eine ungefähr gleich hoch intellektuelle Antwort auf eine deiner hoch intellektuellen Fragen gegeben.

Also ja, ich hoffe, dass du daraus lernst und in Zukunft in der Lage bist, so zu posten, wie das die anderen auch schaffen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 9. März 2024 um 10:36

Ich wünsche dem Luki viel Erfolg in Graz, einfach weil er ein cooler, sympathischer Typ ist und wer weiß vielleicht passts dort besser für ihn als beim KAC und wir sehen noch mal eine leistungsmäßige Explosion, gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall.

Es freut mich übrigens auch sehr für die Grazer, dass Jerich ordentlich Kohle in die Hand nimmt, ich hoffe sehr, dass sich das positiv auf die Zuschauerzahlen niederschlägt und Graz nachhaltig zu einem tollen Standort wird. Man kann gar nicht hoch genug einschätzen, wie wichtig das ist, wenn in Österreich jemand wirklich Geld in die Hand nimmt für Eishockey, das ist so eine Seltenheit, da ist es selbst mir als KAC Fan wurscht ob das in Graz, Wien, Innsbruck oder sonst wo ist, es kann dem Eishockey nur gut tun.

Zumal ich auch persönlich einfach packende Duelle mit Graz spannender/emotionaler finde als zB gegen Fehervar oder Laibach. Ich freue mich schon auf ein paar coole Partien in Graz - hoffentlich im Playoff.

Wünsche den Grazer Fans viel Freude an der schönen Aufbruchsstimmung, grad nach der wirklich furchtbaren Saison sei euch die Vorfreude absolut gegönnt :prost:

PS: Die Aktion mit den 500 Jerseys finde ich wirklich total super!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™