Vllt gehen ja einfach alle Österreicher zu Graz und somit ernennen wir Graz gleich vor Spiel 1 zum Meister

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25
-
-
Lustig ist, dass in dem Forum die 99ers alle anderen mehr interessiert, als die eigenen Fans😀
-
Lustig ist, dass in dem Forum die 99ers alle anderen mehr interessiert, als die eigenen Fans😀
Logisch! Weil die anderen ja Angst haben
.
Und wir genießen und schweigen!
-
Welche Fans?
-
Vllt gehen ja einfach alle Österreicher zu Graz und somit ernennen wir Graz gleich vor Spiel 1 zum Meister
ja und sie können gleich mit dem Nationalteamtrikot antreten. Die WM in Prag ist dann gleichzeitig auch das Trainingslager der Grazer.
-
Leute, Dank euch vielmals!! Das ist TOP Kino hier!!
-
Leute, Dank euch vielmals!! Das ist TOP Kino hier!!
Wann findet die Oscar-Preisverleihung im Bunker statt?
-
bei der Meisterfeier 24/25
-
- Offizieller Beitrag
reiht sich ein unmittelbar vor "mein potschertes Leben" und "mein Gemeidndebau"..Fällt aber mehr in die Kategorie "Amore unter Hallen" oder "Spieler aus dem Westen - Das Geschäft mit der Liebe"
Eventuell noch "Clubbosse werden Meister"
-
Und nach der 2. Niederlage startet dann der Krisenfredl wie bei eurem südlich gelegenen Nachbarn
-
Und nach der 2. Niederlage startet dann der Krisenfredl wie bei eurem südlich gelegenen Nachbarn
Hat unser Krisenferdl auch schon in Graz unterschrieben?
-
Hat unser Krisenferdl auch schon in Graz unterschrieben?
Natürlich beide, eurer und der Schlumpfhausner
-
Natürlich beide, eurer und der Schlumpfhausner
Endlich wird mal was von Villach abgeworben. Die haben sich schon ausgeschlossen gefühlt
-
Meinst die Verleihung der goldenen Himbeere??x)
Was war der größte und tiefste Griff ins Klo!
-
- Offizieller Beitrag
hat Chuck Norris eigentlich schon in Graz unterschrieben?
-
- Offizieller Beitrag
Mit Norris hat man in Graz ja eh gute Erfahrungen
-
hat Chuck Norris eigentlich schon in Graz unterschrieben?
Chuck Norris unterschreibt nicht in Graz, Graz unterschreibt bei Chuck Norris.
-
der Vertrag von Haudum bei Graz ist gestern auf reddit aufgetaucht...
-
Schwein!!😂
-
Morgen übernimmt Jerich das Zepter, bin gespannt ob er dann irgendwas raushaut....
-
Morgen übernimmt Jerich das Zepter, bin gespannt ob er dann irgendwas raushaut....
Am 6.3. ist Pressekonferenz
-
Rickrolling im Eishockeyforum
Damit rechnet man nicht.
Wir brauchen eigentlich unserer eigenes rickroll hier. Da bietet sich ja einiges an. Von Holst bis Lukas. Ich bin dafür:
-
Rickrolling im Eishockeyforum
Damit rechnet man nicht.
Wir brauchen eigentlich unserer eigenes rickroll hier. Da bietet sich ja einiges an. Von Holst bis Lukas. Ich bin dafür:
Ist halt blöd, wenn davor gefühlt 10 Minuten Werbung läuft, wo man unten den Titel des Videos schon sieht
-
Ist halt blöd, wenn davor gefühlt 10 Minuten Werbung läuft, wo man unten den Titel des Videos schon sieht
Leider. Ich hätte nicht gewusst wie ichs anders machen soll 😅
-
PK am 08.03.
-