1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
  • SMG99
    99er
    • 8. März 2024 um 11:20

Statement Lukas Haudum:

„Die Pläne der 99ers gefallen mir sehr gut und wie es aussieht werden wir mit einem sehr guten Kader nächste Saison hoffentlich ganz vorne mitspielen. Natürlich ist es schwierig mit einer ganz neu zusammengestellten Mannschaft von Anfang an Erfolg zu haben, aber ich glaube es ist in jedem seinem Interesse, so schnell wie möglich zu einer Einheit zu finden und ganz vorne mitzuspielen.“

Statement Kevin Roy:„Nachdem ich das Engagement und den Plan der Verantwortlichen gesehen habe, wollte ich von Anfang an ein Teil dieses attraktiven Projektes sein. Ich habe nur Gutes über die Stadt und die Unterstützung des Teams durch die Fans gehört. Ich denke, dass ich zum Erfolg des Teams beitragen kann und freue mich darauf, ein 99ers-Spieler zu sein. Mein Ziel ist es, auf dem Eis und außerhalb des Eises die beste Version von mir selbst zu sein. Wenn ich die richtigen Dinge tue, werden meine Stärken auf dem Eis zum Vorschein kommen. Ich möchte mich darauf konzentrieren, dem Team zum Sieg zu verhelfen.“

99ers.at

• Fridolin
    NHL
    Zitat von Meister0312

Schön das so hochgebildete Leute hier im Forum auch vertreten sind, Weiter so!!!

• obi
    NHL
    Zitat von hockeyfan#22

geil!!

bin neidisch

schmunzeln muss man immer wenn ein roy zb sagt, er ist vom „Projekt“ überzeugt. 💰

:ironie:

• obi
    NHL
    • 8. März 2024 um 11:23

Naja: Gratulation nach Graz zum neuen Projekt ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 8. März 2024 um 11:23
    Zitat von Hansi79

Gibt es schon bald die nächsten News ?

Alles Peu a Peu :kaffee:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 8. März 2024 um 11:24

Herwig Straka arbeitet im Marketing mit, soll auch net verkehrt sein...

darkforest
    Transfersperre
    • 8. März 2024 um 11:25
    Zitat von obi

schmunzeln muss man immer wenn ein roy zb sagt, er ist vom „Projekt“ überzeugt. 💰

:ironie:

Gerüchte sagen, dass er schon in Kindestagen in 99ers Bettwäsche geschlafen hat :ironie:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. März 2024 um 11:38
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Haudum (3 Jahre), Roy (2 Jahre) und Schiechl bei der heutigen PK bekanntgegeben :)

Schiechl auch für 2 Jahre.

• slot96
    Nationalliga
    • 8. März 2024 um 11:41

Mit vollen Hosen ist leicht stinken, trifft die Transferaktivitäten der 99ers wohl am besten ;)  

• SMG99
    99er
    • 8. März 2024 um 11:43

Bei der nächsten PK müssen wir uns wohl entschuldigen, dass endlich jemand in Graz bereit ist in Eishockey zu investieren. :kaffee:

• starting six
    NHL
    • 8. März 2024 um 11:46
    Zitat von SMG99

Bei der nächsten PK müssen wir uns wohl entschuldigen, dass endlich jemand in Graz bereit ist in Eishockey zu investieren. :kaffee:

es geht nicht ums investieren, das freut alle in der Liga, wenn wieder ein starkes Graz spielt, es geht um den Zeitpunkt

und das Argument, wie es einer hier genannt hat, Aboverkauf ankurbeln.bitte wir haben noch nicht einmal Mitte März

nur um dies gehts

• Ray_BAn
    NHL
    • 8. März 2024 um 11:52
    Zitat von starting six

es geht nicht ums investieren, das freut alle in der Liga wenn wieder ein starkes Graz spielt, es geht um den Zeitpunkt

und das Argument wie es einer hier genannt hat Aboverkauf ankurbeln.bitte wir haben noch nicht einmal Mitte März

nur um dies gehts

Es kann aber schon auch darum gehen, weitere Sponsoren von dem Projekt zu überzeugen. Ich finde die ganze Situation halb so schlimm, in der Schweiz zb. ist das völlig normal, Transfers während der Saison bekanntzugeben. Wir sind es halt (noch) nicht gewöhnt. Da wird viel zu viel Lärm um nichts gemacht, oder glaubt vielleicht irgendwer hier herinnen, dass Hundertpfund, Ganahl und Co. noch nicht wussten, dass Haudum und Graz fix wäre?

• mcguy
    In(n)sight
    Zitat von SMG99

Statement Kevin Roy:„mein Ziel ist es, auf dem Eis und außerhalb des Eises die beste Version von mir selbst zu sein...

er hat allerdings nicht gesagt

´mein Ziel ist es, auf dem Eis und außerhalb des Eises immer die beste Version von mir selbst zu sein´

kommt seiner tatsächlichen performance damit sehr nahe...

• obi
    NHL

Na super, wenn Logisitk brauchst kommt der Jerich von den 99ers und die LKWs und Funkgeräte haben Chips des Villacher Konzerns verbaut, der den VSV sponsert.

Nirgends bist mehr sicher ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. März 2024 um 11:54
    Zitat von Ray_BAn

in der Schweiz zb. ist das völlig normal, Transfers während der Saison bekanntzugeben.

werden da nicht teilweise sogar Verträge für in 2 Jahren bekanntgegeben?

also als Beispiel Spieler xy hat vertrag bis 24/25 und wird jetzt schon von einem anderen verein als Zugang für 25/26 präsentiert

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2024 um 11:57
    Zitat von hockeyfan#22

werden da nicht teilweise sogar Verträge für in 2 Jahren bekanntgegeben?

also als Beispiel Spieler xy hat vertrag bis 24/25 und wird jetzt schon von einem anderen verein als Zugang für 25/26 präsentiert

Korrekt, also alles reine Gewöhnungssache...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. März 2024 um 11:59

gibts eigentlich auch exit strategien in graz, falls es doch nicht klappt und jerich nach 2 jahren das handtuch wirft?

frage für einen freund

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. März 2024 um 12:04
    Zitat von hockeyfan#22

geil!!

bin neidisch

Auf Haudum, Roy, Schliechl oder das sie eine PK gemacht haben? :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2024 um 12:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ray_BAn

Da wird viel zu viel Lärm um nichts gemacht, oder glaubt vielleicht irgendwer hier herinnen, dass Hundertpfund, Ganahl und Co. noch nicht wussten, dass Haudum und Graz fix wäre?

Klar haben die das gewusst. Das ist auch nicht das Problem. Das Problem sind die Medien, die jetzt natürlich alle mal eine Stellungnahme von Pilloni und ein Interview von Haudum haben werden wollen. Der sollte sich jetzt aber einzig und allein auf die Playoffs konzentrieren.

Absolut unnotwendig von den Grazern, den Transfer jetzt zu verkünden, Sponsoren kann man auch noch im April oder Mail vom Projekt überzeugen. Die Grazer können sich anscheinend nicht mehr in die Lage eines anderen Vereins versetzen, der Playoffs spielt 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. März 2024 um 12:06
    Zitat von lowraider

Auf Haudum, Roy, Schliechl oder das sie eine PK gemacht haben? :D

Bisschen was von allem 😂

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. März 2024 um 12:07

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung scheint im ersten Moment natürlich etwas unglücklich gewählt.

Denke der Aboverkauf spielt hier keine Rolle, wie starting six sagt, wir haben erst März.

Das mit den Sponsoren lass ich mir da schon eher einreden.

Im Endeffekt war es ohnehin allen klar, auch den anderen KAC Spielern. Haudum selbst hat ja die Gerüchte damals befeuert. Zwar danach etwas zurückgerudert, dennoch war da schon Feuer in der Sache.

In anderen Sportarten ist es ja auch üblich, siehe beispielsweise Marco Grüll. Ist natürlich eine andere Liga in die er wechselt, aber da wir nicht mehr in den Play-Offs sind, kann man das dann schon vergleichen. Sorry, nicht "nicht mehr" sind, sondern nie waren ^^

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2024 um 12:09
    Zitat von MacReady

Das Problem sind die Medien, die jetzt natürlich alle mal eine Stellungnahme von Pilloni und ein Interview von Haudum haben werden wollen. Der sollte sich jetzt aber einzig und allein auf die Playoffs konzentrieren.

...und genau DAS wird er in JEDEM Interview sagen, wenn er danach gefragt werden sollte. ;)

gm99
    Biertrinker
    • 8. März 2024 um 12:10

§ 58 der Disziplinarordnung des ÖEHV ist aber schon noch in Kraft?

§ 58 Kaperung
    Dieses Vergehens macht sich schuldig, a) wer mit einem Spieler eines Vereines Kontakte zum Zwecke eines Vereinswechsels pflegt, solange dieser Spieler für seinen bisherigen Verein gemeldet ist;

Hält sich zwar keiner dran, aber man muss es ja nicht gar so offensichtlich machen.

• Ultimate84
    KHL
    • 8. März 2024 um 12:12
    Zitat von #Erfolgsfan_99

In anderen Sportarten ist es ja auch üblich, siehe beispielsweise Marco Grüll.

in anderen Sportarten bzw. im Eishockey liegen sich Spieler der Marke Grüll aber öffentlich auch nicht nach Spielen mit homophoben Gesängen in den Armen.

Also der Vergleich mit Hufball muss nicht zwingend sein ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2024 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

...und genau DAS wird er in JEDEM Interview sagen, wenn er danach gefragt werden sollte. ;)

Weil er die Journalisten so erfolgreich abwimmelt, gibts ja auch schon öffentliche Aussagen von Haudum in der Zeitung zu dem Thema ;)

Naja, sollten die Grazer wieder mal in den Playoffs spielen, kann man ihnen ja die Retourkutsche zurückgeben und Unruhe stiften. Vielleicht kapierens es dann :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™