Maver definitiv ein Upgrade für das Team. Der hat mich mehr als positiv überrascht.
Bei Gaffal bin ich gespannt, ob der je wieder auf dem Level wie vor der Verletzung spielen wird.
Für Stuart sollte es zumindest im Hinblick auf die kommende Saison eng werden bezüglich eines Legio Spots.

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025
-
-
Maver: 5 Spiele 5 Punkte +/- +5 (laut EP)
Mehr Informationen braucht man glaub ich nicht.
-
Lt. Zeitungen wurden die Verträge von Maver und Ograjensek verlängert.
-
Maver könnte man auch für die nächste Saison als 3.Center einplanen!
-
Maver könnte man auch für die nächste Saison als 3.Center einplanen!
Das wäre z. B. ein guter Move, wenn wir ihn anstelle von Stuart hätten, den Maver scheint auch am Scoreboard auf 👍🏻
-
Das wäre z. B. ein guter Move, wenn wir ihn anstelle von Stuart hätten, den Maver scheint auch am Scoreboard auf 👍🏻
MMn haben beide ihre Qualitäten, bei Stuart wird man sehen, ob er wieder in die Spur findet, war ja schon die zweite Langzeitverletzung seiner Karriere wegen dem Knie (obs das selbe war weiß ich nicht).
Für mich könnte die Centerachse nächste Saison so aussehen: 1C Knott, 2C Maver, 3C Stuart, 4C Pusnik
Wenn Stuart heuer Leistungsmäßig abfällt, kann man auch versuchen, einen Österreicher wie Flo Baltram (falls leistbar) zu holen, der dann die 2./3. Linie Centern kann, aber das ist ein Thema fürs Transfergeflüster 2025/26…
-
Ich hoffe dass man nächstes Jahr Center mässig deutlich stärker besetzt sein wird als mit Maver, sonst bist für die ersten sechs nicht konkurrenzfähig.
-
hast die saison schon abgeschrieben im november?
-
Maver für die dritte Linie finde och schon ok!
Wichtig ist das der neue 1.Linien Center besser ist als Collins!
-
Ich glaube die haben das Sponsoring günstig bekommen.
Wenn das publik werden würde, was Steinbach seit Sponsoreinstieg pro Saison bezahlt, würde einigen anderen Sponsoren die Zornesröte ins Gesicht aufsteigen.
Mehr schreibe ich nicht. Aber so günstig ist sicher kein anderer Sponsor der Liga auf die Dressen gekommen,. Das hat dazumals noch Baumgartner und der Freunschlag fabriziert.
-
Aber Nader hat doch verlängert.
-
Aber Nader hat doch verlängert.
Ja sicher, aber sicher nicht mit eklatanter Erhöhung des Betrages. Auf jeden Fall ein Bagatellbetrag im Verhältnis zum einstigen LIWEST Engagement.
-
Ja sicher, aber sicher nicht mit eklatanter Erhöhung des Betrages. Auf jeden Fall ein Bagatellbetrag im Verhältnis zum einstigen LIWEST Engagement.
Linz AG / Liwest werden mittlerweile trotzdem wieder die größten Sponsoren Anteilsmäßig sein, auch wenns nicht im Namen vorkommen, da bin ich mir sicher
-
Linz AG / Liwest werden mittlerweile trotzdem wieder die größten Sponsoren Anteilsmäßig sein, auch wenns nicht im Namen vorkommen, da bin ich mir sicher
HörenSagen?
-
Dann hoffe ich, das dieses Steinbach bald aus dem Namen verschwindet 😉 Und auch dieses Orange von den Helmen und Trikots... 🙏🏻
-
Meines Wissens ist auch für Steinbach ein weiteres (vor allem mit mehr Geld) Engagement nicht interessant. Denke dieses Thema wird sich bald erledigen. Am Ende muss man trotzdem versuchen die Firma zumindest als Sponsor zu halten…
-
In Zeiten wie diesen und in der aktuellen Situation der Black Wings, musst sowieso um jeden Sponsor froh sein.
-
In Zeiten wie diesen und in der aktuellen Situation der Black Wings, musst sowieso um jeden Sponsor froh sein.
Aber nicht als Namenssponsor
-
HörenSagen?
Naja, die marktkonforme Hallenmiete + Betriebskosten was man so hört + einen 6-stelligen Betrag zusätzlich. Das ist mal die Linz AG, dann ist Liwest auch noch Trikotsponsor. Da sind wir schnell mal über 1 Mio, mWn zahlt Steinbach (zumindest beim Einstieg) nichtmal die Hälfte davon.
Aber wie bereits geschrieben, wird sich das Thema Hauptsponsor hoffentlich am Ende des Vertrages mit Steinbach erledigen und Liwest wieder Hauptsponsor werden. Das übertriebene Orange hat mir auch nicht gefallen, ich finde entweder Orange oder Petrol sollte auf den Dressen sein, beides ist mMn zu viel, wobei heuer eh nur mehr die Helme + Steibach Logos Orange sind.
-
Bis wann läuft der Vertrag mit Steinbach?
-
Bis wann läuft der Vertrag mit Steinbach?
Angeblich bis Frühjahr 25
-
Maver und Ograjensek sind bestätigt bis Saisonende.
Alles andere wäre eh komplett irrsinnig gewesen.
Maver war mMn sowieso fix (wenn finanziell eben möglich) und Ograjensek musst eigentlich auch behalten, bevor man noch irgendein ECHL-Experiment wagt.
Danke an das Scouting-Team! Super Leistung, dass man diese beiden gefunden hat.
-
Ograjensek und Maver....
Die werden uns aber wahrscheinlich nicht im Alleingang zum Meistertitel schießen.
Verabschiedets den Nasheim! Sorry, aber die Cracks hätte man mit einem Jahresabo bei Eliteprospects auch gefunden. Da brauch ma keine volle Stelle als Scout.
Maver und Ograjensek sind bestätigt bis Saisonende.
Alles andere wäre eh komplett irrsinnig gewesen.
Maver war mMn sowieso fix (wenn finanziell eben möglich) und Ograjensek musst eigentlich auch behalten, bevor man noch irgendein ECHL-Experiment wagt.
Danke an das Scouting-Team! Super Leistung, dass man diese beiden gefunden hat.
Hmmmm
-
So schnell kann man seine Meinung ändern
-
- Offizieller Beitrag
Ich lehn mich jetzt ausn Fenster und mach die unpopuläre Meldung:
Derzeit können sie uns helfen.
ich klopf mir ja eher selten auf die Schulter, aber am 27. September is mir da einer ausgekommen.
-