1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

• Fan_atic01
  • 15. Dezember 2023 um 09:53
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Juni 2024 um 09:15
    • #1.026

scheint als sehen die vereinsverantwortlichen seine personalie anders als einige hier. mich freut die verlängerung.

• schlagi009
    BWL
    • 19. Juni 2024 um 09:30
    • #1.027
    Zitat von seleeekta

scheint als sehen die vereinsverantwortlichen seine personalie anders als einige hier. mich freut die verlängerung.

Mein (unrealistischer) Wunsch wäre halt gewesen, dass wenn man Collins behalten muss, sich zumindest auf einer Stürmer- Legio Position verbessert. Es fehlt mMn einfach Kreativität im Sturm.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Juni 2024 um 09:35
    • #1.028

weiss ich, haben wir in dem thread oftmals gelesen. aber eh wie du richtig schreibst, wünsche sind halt wünsche und gehen nicht immer in erfüllung. phil&co werden schon was in ihm sehen, wenn sie ihm nochmal ihr vertrauen schenken.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. Juni 2024 um 09:37
    • #1.029
    Zitat von Hari0409

Mein (unrealistischer) Wunsch wäre halt gewesen, dass wenn man Collins behalten muss, sich zumindest auf einer Stürmer- Legio Position verbessert. Es fehlt mMn einfach Kreativität im Sturm.

Ich bin mir sicher das Phil und Co mehr über den Spieler Collins wissen als wir hier im Forum.

Ich bin der Meinung wenn man echt so ein Problem mit im hätte (Spielerisch) dann hätte man sicher eine Lösung gefunden (auszahlen oder wo anders hinvermitteln)

• Meister0312
    Rookie
    • 19. Juni 2024 um 09:39
    • #1.030

Die ersten 2 Sätze (edit: im App-Artikel) sagen mMn alles über Stuart. Verkörpert das, was Lukas predigt.

Mir taugt die Verlängerung und hoffe, er kann sich wieder steigern in der kommenden Saison.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Juni 2024 um 09:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.031

hier der Vollständigkeit halber der ganze Bericht inklusive Interview

Black Wings bewahren ihr Kämpferherz

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. Juni 2024 um 10:14
    • #1.032

Schade, hätte doch gehofft, das sie sich auf etwas anderes geeinigt hätten, weil es so lange gedauert hat, aber ja...

Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. Juni 2024 um 10:29
    • #1.033

Brad20

Ich versteh dich nicht wirklich.

Glaubst nicht das gerade das Trainerteam weiß was es für das Team braucht?

Und wie schon auf der Homepage stehend, ist Stuart ein Kämpfer.

Mittlerweile solltest selbst du verstanden haben wie das System Lukas aufgebaut ist oder ?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juni 2024 um 11:00
    • #1.034

lag auf der Hand, dass man Stuart verlängern wird, den ein oder anderen für Bullys braucht man dann doch

• Meister0312
    Rookie
    • 19. Juni 2024 um 11:04
    • #1.035
    Zitat von Sour-Fox

lag auf der Hand, dass man Stuart verlängern wird, den ein oder anderen für Bullys braucht man dann doch

Grade bei den Bullys gibts bessere mMn, Collins war glaube ich unser bester Bullyspieler, vor Brucker und Knott;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juni 2024 um 11:08
    • #1.036

schon klar, wenn man sich ehrlich ist, ist Stuart als Legio sehr dürftig, zumindest am Papier, was ihn aber nicht weniger wertvoll für die Bottom 6 macht und dort hat man nach dem Wegfall von Brucker niemanden für die Center-Position geholt, mit Collins, Knott oder anderen Legios die man für die Top6 holen würde, kann man mMn Spieler wie Stuart nicht vergleichen, einen Schofield für Linie 3 Transfer wirds so schnell nicht mehr geben

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. Juni 2024 um 14:24
    • #1.037
    Zitat von Daimx

Brad20

Ich versteh dich nicht wirklich.

Glaubst nicht das gerade das Trainerteam weiß was es für das Team braucht?

Und wie schon auf der Homepage stehend, ist Stuart ein Kämpfer.

Mittlerweile solltest selbst du verstanden haben wie das System Lukas aufgebaut ist oder ?

Damit werden wir uns PP Problem aber auch nicht beheben, nur so als Beispiel 🤷🏻‍♂️

Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. Juni 2024 um 14:32
    • #1.038
    Zitat von Brad20

Damit werden wir uns PP Problem aber auch nicht beheben, nur so als Beispiel 🤷🏻‍♂️

Also Stuart hat kein PP gespielt (oder liege ich da komplett daneben)

Mir kommt vor für dich sind nur Tore wichtig.

Es muss auch Spieler im Team geben die die dreckige Arbeit ausführen.

Die eine Mannschaft mitreißen können.

Phil hat es mal gut gesagt.

Was bringen mir lauter Top Spieler wenn diese keine Einheit sind.

Beim PP liegt es meiner Meinung nach nicht zwingend an den Spielern.

Denke man hatte hier einfach das falsche System spielen lassen.

• guest_34
    Nationalliga
    • 19. Juni 2024 um 14:49
    • #1.039

Mag schon stimmen das Stuart die Drecksarbeit usw. macht, aber mMn fehlt es auch an Kreativität!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. Juni 2024 um 16:10
    • #1.040

Daimx

Die PP Schwäche ist nicht das Problem von Stuart, das stimmt natürlich.

Wenn es nur am System gelegen wäre, hätte man es ja ändern können 😉

Für mich ist es nur unverständlich, dass Sie vorne nix verändert haben!

Wenn wir schon nur mit 8 Imports spielen, ist mir ein Crack wie Stuart zu wenig 🤷🏻‍♂️ Er ist ein fleißiger Racker, aber mehr schon nicht!

Wir gehen mit 90% derselben Truppe an den Start, wo die Konkurrenz fast um die Wette aufrüstet, ob das gut geht!?

Ich bin schon realistisch, aber das wir auch heuer um einen Fixplatz sprich Top6 mitspielen wäre schon mein Ziel 😉

Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. Juni 2024 um 16:15
    • #1.041

Brad20

Mag sein das sich andere Vereine mit Legios zumüllen. Diese müssen aber auch erstmal liefern.

Denke einfach das einige hier im Forum dem Trainerstaff mehr vertrauen sollten.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. Juni 2024 um 16:21
    • #1.042
    Zitat von Daimx

Brad20

Ich glaube nicht, dass man das Trainerteam unterschätzt. Zaubern können sie aber eben auch nicht.

Ich wüsste jetzt nicht, wie man aus der gleichen Offensive nun viel mehr rausholen könnte. Aber mal schauen, welche besonderen Ideen die Herren noch haben...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juni 2024 um 16:37
    • #1.043
    Zitat von Daimx

Brad20

Mag sein das sich andere Vereine mit Legios zumüllen. Diese müssen aber auch erstmal liefern.

eine Saison noch, danach wird vielleicht auch dort eine Veränderung guttun

McRatty
    EBEL
    • 19. Juni 2024 um 16:39
    • #1.044
    Zitat von Daimx

Brad20

Hat ja nichts mit Vertrauen gegenüber dem Trainerstaff zu tun. Ich habe hier noch keine Kritik an Phil und seinem Team vernommen.

Aber, dass ein Stuart in seinem Spiel in gewissen Bereichen limitiert ist, darf man ja wohl ansprechen.

Ich persönlich hätte mir eben für die kommende Saison auch in der Offensive vl die ein oder andere Verstärkung am Legionärssektor erwartet. Dann hätten wir auch in der Tiefe mehr Qualität.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. Juni 2024 um 16:43
    • #1.045
    Zitat von McRatty

Hat ja nichts mit Vertrauen gegenüber dem Trainerstaff zu tun. Ich habe hier noch keine Kritik an Phil und seinem Team vernommen.

Das Problem ist das die Leute zu ungeduldig sind.

Er hat von Tag 1 an gesagt das der weg den er gehen wird um die Wings wieder zu einem Top4 Team zu machen lange dauern wird.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juni 2024 um 16:53
    • #1.046

ist nur die Frage, ob da alle Seiten mitgehen (Verein, Fans, Sponsoren, Spieler/Nachwuchs, etc.), kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. Juni 2024 um 16:58
    • #1.047
    Zitat von Sour-Fox

ist nur die Frage, ob da alle Seiten mitgehen (Verein, Fans, Sponsoren, Spieler/Nachwuchs, etc.), kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

Erklär mir warum Spieler da nicht mitgehen wollen?

Gerade die Österreicher bekommen in Linz extrem viel Eiszeit.

Nader hält sehr sehr viel von Phil.

Einzig manche Fans wird es nicht gefallen da diese einfach ungeduldig sind.

Aber da werden halt dann neue kommen 🤷‍♂️

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juni 2024 um 17:06
    • #1.048
    Zitat von Daimx

Erklär mir warum Spieler da nicht mitgehen wollen?

Gerade die Österreicher bekommen in Linz extrem viel Eiszeit.

Nader hält sehr sehr viel von Phil.

Einzig manche Fans wird es nicht gefallen da diese einfach ungeduldig sind.

Aber da werden halt dann neue kommen 🤷‍♂️

Geld/Perspektive

meinst, die Fans kommen, wenn der Erfolg ausbleibt?

• Meister0312
    Rookie
    • 19. Juni 2024 um 17:14
    • #1.049
    Zitat von Sour-Fox

Mir z. B. macht es nix aus, wenn man heuer "nur" ins VF kommt, solange man den langfristigen Plan weiterverfolgt.

Mir ist es 100x lieber, man kann sich mit den Spielern und mit dem Verein identifizieren und es geht langfristig bergauf (VF und in 2-3 Jahren Dauergast in den Top 5, in 5-10 Jahren wieder mal ein Meistertitel), als jedes Jahr mit 5 0815-Legios im HF auszuscheiden.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. Juni 2024 um 17:17
    • #1.050
    Zitat von Sour-Fox

Geld/Perspektive

Man konnte z.b mit der VKB erst letzte Saison einen sehr starken Sponsor länger an den Verein binden.

Definiere mir Erfolg.

Erfolg sieht nämlich für jeden anders aus.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™