@mark1928 ich glaub ich hab hier eh Blödsinn geschrieben. War wo die rede davon, dass er krank war.

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025
-
-
- Offizieller Beitrag
passt zwar nur auf zweiten Blick in diesen thread, aber die Familie Knott bedankt sich per Brief fürs ermöglichen der Heimreise für Graham.
Sehr nette Geste.
Zwischen den Zeilen könnte man annehmen er bleibt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr nette Wort! Und ja, ich würde das auch ein bisschen so interpretieren, dass er bleiben wird. Warum sollten sich seine Familie wohl sonst in der nächsten Saison Spiel der BWL anschauen?
-
War mir auch nicht sicher ob der Brief evtl alt ist und nach seinem Aufenthalt im Jänner kam?
Aber ja wenn er jetzt kam dann klingt es sehr danach dass er bleibt.
-
Knott laut Instagram nun mit dem Statement "ich komme zurück" (offiziell) verlängert
-
Klingt nach einer Verlängerung von Knott!
Steinbach Black Wings Linz on Instagram: "Unser Terminator. 😎 #Stahlstadthockey #Linzaaa"53 likes, 1 comments - blackwingslinz on May 5, 2024: "Unser Terminator. 😎 #Stahlstadthockey #Linzaaa".www.instagram.com -
Wenn Knott wieder zu seiner Form der ersten Saisonhälfte zurückfindet, dann können wir alle heilfroh sein, wenn er bleibt!
Und ich habe eigentlich keine Bedenken, dass er wieder so aufspielen wird. Welcome back!
-
Klingt nach einer Verlängerung von Knott!
ja um 2 Jahre hat er verlängert
-
- Offizieller Beitrag
das ist sehr cool.
-
Schnetzer jetzt lt. EP nicht mehr beim HC Thurgau…
-
Find ich super, dass man Knott gleich zwei Jahre binden konnte! Ich denke, der wird wieder ein ganz wichtiger Baustein sein und sicher wieder zur Herbstform finden (wenn nicht sogar noch besser). Jetzt dann noch seinen Buddy Romig und das wäre dann IMHO unsere nominelle 1er Linie!
-
ja um 2 Jahre hat er verlängert
Gratuliere
-
Bin so froh dass Knott verlängert hat!
-
Vorallem für 2 Jahre ist wirklich unglaublich gut!!
-
Mit Knott und Roe sowohl den besten Defensiv als auch Offensivspieler langfristig an den Verein gebunden. Was will man mehr.
Und sollte Romig jetzt auch wie behauptet langfristig verlängert haben, dann haben wir eine richtig tolle Mannschaft.
Mich freuts vor allem in der Hinsicht, dass man die Spieler wieder mit dem Verein verbindet und man sich somit auch als Fan noch mehr mit dem Team identifizieren kann.
-
Knott für 2 Jahre ist wirklich Top 💪🏻
Ich habe so das Gefühl, das der Junge jetzt so richtig explodieren wird 🙏🏻
-
Knott für 2 Jahre ist wirklich Top 💪🏻
Ich habe so das Gefühl, das der Junge jetzt so richtig explodieren wird 🙏🏻
Wenn er über den Verlust hinweg ist, dann könnten die Worte von Phil schon stimmen mit.
The Sky is the Limit for him
-
Wenn er über den Verlust hinweg ist, dann könnten die Worte von Phil schon stimmen mit.
The Sky is the Limit for him
Ich habe das nicht so verfolgt.
Welchen Verlust hat er erlitten?
-
- Offizieller Beitrag
Sein Vater lag rund um Weihnachten im Sterben afaik.
-
Danke für die Info.
-
Gaffal und Kristler werden dann wohl auch verlängert haben, da sie bei der Abo - Aktion anwesend sind.
-
Gaffal und Kristler werden dann wohl auch verlängert haben, da sie bei der Abo - Aktion anwesend sind.
Kann aber auch sein das sie noch bis Ende Mai einen Vertrag haben.
-
Kann aber auch sein das sie noch bis Ende Mai einen Vertrag haben.
Verträge in linz laufen mwn immer bis ende April.
-
Mit Gaffal und Kristler rechne ich sowieso wieder, auch aufgrund fehlender Alternativen 🤷🏻♂️
Niki Kraus, Christof Kromp, Tim Harnisch, der Markt gibt nicht viel her 😬
-
- Offizieller Beitrag
Kraus wäre aber mega.
-