Bezweifle sehr stark das Phil das machen wird.
Wenn er sich was vorgenommen hat, dann steht er zu seinem Wort.
Ja nur wird auch er erkennen, dass man so sportlich nur schwer einen Schritt nach vorne machen kann. Und Phil ist auch leistungsorientiert, insofern habe ich schon die Hoffnung, dass wir einen guten Legio zusätzlich verpflichten könnten.
wieder eine menge mutmassungen, bin schon gespannt ob bzw was sich davon bewahrheitet.
Ja nur wird auch er erkennen, dass man so sportlich nur schwer einen Schritt nach vorne machen kann. Und Phil ist auch leistungsorientiert, insofern habe ich schon die Hoffnung, dass wir einen guten Legio zusätzlich verpflichten könnten.
Vielleicht hat er den Ansatz das er das Kollektiv punktuell verbessern will mit den vorhandenen Spielern. Die Spieler entwickeln sich ja weiter, lernen aus Erfahrungen und so weiter
Kann mir nicht vorstellen, dass Mitsch wieder in die Alps geht.
Kann mir nicht vorstellen, dass Mitsch wieder in die Alps geht.
Da hätte ich auch vorher Bretschneider in die Alps geschickt, oder wirklich Stuart?
Vielleicht hat er den Ansatz das er das Kollektiv punktuell verbessern will mit den vorhandenen Spielern. Die Spieler entwickeln sich ja weiter, lernen aus Erfahrungen und so weiter
Schon klar, aber jeder Spieler hat trotz Training und Spielererfahrung auch eine Leistungsgrenze.
Und ein Brettschneider oder ein Mitsch zb werden in dieser Liga nie Unterschiedsspieler für die erste oder zweite Linie werden. (Was nicht heißt, dass sie nicht wichtig fürs Team sind!) So realistisch kann man schon sein. Auch bei Collins wird alleine schon ob des Alters die Leistungskurve sicher nicht nach oben gehen.
Man hätte abgelaufene Saison einen zusätzlichen Legio geholt, hätte es den last-minute Transfer von Würschl nicht gegeben.
Für die 4 Linie braucht es keinen Legio…
Hoffe dass Stuart ersetzt wird!!
Ich befürchte es auch 😏
Nur verstehen tu ich es nicht, das wir nur mit 8 spielen. Es ist löblich, aber wir haben den großen Unterschied gesehen gegen Salzburg.
Ich bleib dabei, bei 8 Imports müssen diese passen und nicht Collins oder Stuart heißen 🤷🏻♂️
Ich befürchte es auch 😏
Nur verstehen tu ich es nicht, das wir nur mit 8 spielen. Es ist löblich, aber wir haben den großen Unterschied gesehen gegen Salzburg.
Ich bleib dabei, bei 8 Imports müssen diese passen und nicht Collins oder Stuart heißen 🤷🏻♂️
Denke wir alle hier im Forum wollen zu schnell zuviel erreichen.
Phil hat da einen Plan und den zieht er halt beinhart durch.
Romig - Knott - St-Amant
Lebler - NEU - Feldner
Kristler - Collins - Gaffal
Bretschneider - Stuart - Pusnik
Wenn das "Hoppala" mit Collins, nicht gelöst werden kann, sprich Vertragsauflösung, dann wird Phil über seinen Schatten springen müssen und er einen zusätzlichen Legionär holen müssen 🤷🏻♂️ Ob er das tut, steht in den Sternen 😉
4 Legio Center wäre schon sehr vermessen.
4 Legio Center wäre schon sehr vermessen.
Dann tausch Stuart mit Bretschneider, ist mMn eh die bessere Option
Denke wir alle hier im Forum wollen zu schnell zuviel erreichen.
Der Meinung bin ich eher nicht. Es soll einfach nur Saison für Saison bergauf gehen und ein Schritt nach vorne zu erkennen sein.
So wie es eben letzte Saison mit den partiellen Verstärkungen auch gut funktioniert hat. Und genau so wird man heuer die ein oder andere Kaderveränderung benötigen.
Keiner verlangt ja nächste Saison den Meistertitel.
Der Meinung bin ich eher nicht. Es soll einfach nur Saison für Saison bergauf gehen und ein Schritt nach vorne zu erkennen sein.
So wie es eben letzte Saison mit den partiellen Verstärkungen auch gut funktioniert hat. Und genau so wird man heuer die ein oder andere Kaderveränderung benötigen.
Keiner verlangt ja nächste Saison den Meistertitel.
Aber wer sagt den das nicht punktuell verstärkt wird?
Bis jetzt wissen wir nicht viel von Kader.
Nur weil 1 User schreibt das vieles gleich bleibt, muss das ja nicht Stimmen.
Firstroundpick das stimmt natürlich 👍🏻 Jetzt hast mit Stuart und Collins 2 Center die dir Offensiv nicht viel bringen, was machst denn damit?? 3&4 🤷🏻♂️
McRatty genau so ist es, wir brauchen nicht über einen Titel reden...RBS,KAC,HCB,etc spielen doch eine Klasse über uns, so fair muss man sein!!
Für mich wäre es toll, wenn man vielleicht den Top6 Platz wiederholen könnte! Die Konkurrenz wird nächste Saison mehr werden und da sollten wir uns auch verbessern, sonst wird das wohl nix werden 😉
Daimx Kristler und Gaffal haben die Optionen, werden wohl bleiben. Knott und Romig (der auch sehr gerne bleiben würde) will man ja auch unbedingt behalten. Stuart hat verlängert. Da wird sich vorne nicht viel ändern 🤷🏻♂️ Sollte ein Romig oder Knott gehen, dann werden diese sowieso durch einen Legionär ersetzt.
Mein Wunsch wäre ja, das Phil irgendeinen Österreicher überreden konnte, wo wir dann "Pfau, des is owa geil!" sagen 😉
Nochmals die Frage woher die Info kommt bezüglich Stuart?
Nochmals die Frage woher die Info kommt bezüglich Stuart?
Wurde mir so erzählt 🤷🏻♂️ Ich bin auch nicht happy, aber Phil wird sich wohl was denken dabei 😬
Man darf eben auch nicht vergessen, dass Graz enorm aufrüstet. Bei Laibach dürft es finanziell auch einen großen Schritt nach vorne geben und die Wiener werden sicher keine zweite so schlechte Saison nachlegen.
Von dem her wär ich schon froh, wenn wir es schaffen würden, ein oder zwei sehr gute Spieler vom Paket Linz zu überzeugen und verpflichten zu können.
Wurde mir so erzählt 🤷🏻♂️ Ich bin auch nicht happy, aber Phil wird sich wohl was denken dabei 😬
na dann warten wir mal ab wenn sie es uns offiziell erzählen
die Wiener werden sicher keine zweite so schlechte Saison nachlegen.
da hat man momentan nicht das Gefühl als wäre da jemand der das ändern würde .....
Frage an Linz Insider:
Wie siehts mit Romig aus, wird er bei euch unterschreiben? Hat man da was gehört? Könnte mir vorstellen, dass der ziemlich begehrt sein könnte.
Außerdem hört man in Kärnten, dass Vallant ein Thema bei euch ist. Ist da was dran? Wäre sicherlich ein klasse Transfer für euch
Vallant finde ich an sich gut. Ich hätte nur ein Problem, wenn er einen Legio ersetzen müsste. Warum sollte er aber nicht beim KAC bleiben?
Ich habe leider nichts bezüglich Romig gehört. Für mich ist er unser wichtigster Österreicher, den wir unbedingt verlängern müssen. Er bringt Energie, ist top-motiviert und schießt zudem auch noch Tore.
Romig:
Er hat mir erzählt, daß er sehr gerne bleiben würde, weil es ihm unter Phil voll taugt. Ich nehme an, daß auch die Linzer sehr gerne verlängern würden.
Aber wer weiß, wenn jemand mit dem lieben Geld lockt 😉
Ich tippe trotzdem auf einen Verbleib in Linz 💪🏻
Vallant:
Würde ich mit Handkuss nehmen 🤗
Aber wieso sollte er den KAC verlassen?
Bei uns kann das nur heißen anstelle von Wolf.
An Vallant glaube ich nicht.
Da haben wir schon genug ähnliche Verteidiger im Portfolio. Außer es braucht unbedingt noch einen rechtsschützen.