Ich kann euch leider nicht mehr sagen, aber es wurden schon sehr viele Leute verlängert, die Verlautbarungen folgen in den nächsten Wochen.
Machts euch keine Sorgen, sowohl am Österreicher- als auch am Import-Sektor wird es wenige Abgänge geben.
Ich kann euch leider nicht mehr sagen, aber es wurden schon sehr viele Leute verlängert, die Verlautbarungen folgen in den nächsten Wochen.
Machts euch keine Sorgen, sowohl am Österreicher- als auch am Import-Sektor wird es wenige Abgänge geben.
Niklas Würschl wurde gerade offiziell bestätigt.
Roe und Stuart bleiben uns erhalten 🤫
Quelle?
Niklas Würschl wurde gerade offiziell bestätigt.
2 Jahresvertrag
Würschl find ich sehr gut das er verlängert wurde.
Gerade bei ihm sehe ich richtig Potenzial das er in absehbarer Zeit ein Leistungsträger in der D wird.
Quelle?
Mir hat er selbst gesagt dass er +2 hat. Mal sehen…
Ich hoffe dennoch, dass wir einen neuen Erstliniencenter bekommen und die Linien dementsprechend umgearbeitet werden.
Mir macht das ehrlich gesagt Sorgen. Ohne Knott + einen neuen Offensivlegio (oder eben zwei Offensivlegios) wird es schwierig, sich offensiv zu verbessern. Ich hoffe, dass die Linzer hier den richtigen Schritt gehen....
Mir macht das ehrlich gesagt Sorgen. Ohne Knott + einen neuen Offensivlegio (oder eben zwei Offensivlegios) wird es schwierig, sich offensiv zu verbessern. Ich hoffe, dass die Linzer hier den richtigen Schritt gehen....
U Lebler wird auch nicht jünger...
Würschl ist super 👍🏻
Warum man Stuart behält, wenn man eh schon mit Collins einen "mitzahn" muss, ist mir auch unverständlich, aber ja 🤷🏻♂️
Wie schon von viserys erwähnt, es wird nicht viel passieren diese Offseason.
Habe mir eh keinen Umbruch erwartet und der ist auch nicht notwendig, aber punktuell (Collins, Stuart, Stajnoch) hätte ich mir schon gewünscht 😏
Würschl ist super 👍🏻
Warum man Stuart behält, wenn man eh schon mit Collins einen "mitzahn" muss, ist mir auch unverständlich, aber ja 🤷🏻♂️
Wie schon von viserys erwähnt, es wird nicht viel passieren diese Offseason.
Habe mir eh keinen Umbruch erwartet und der ist auch nicht notwendig, aber punktuell (Collins, Stuart, Stajnoch) hätte ich mir schon gewünscht 😏
Würschl find ich auch gut, ist ein Versprechen für die Zukunft.
Ja Stuart ok, sofern er sich wieder richtig reinhaut und in der dritten Linie bleibt passt das schon irgendwie.
Aber was wir mit Collins machen sollen, keine Ahnung. Hab schon lange keinen Top Center in Linz gesehen, der mir vom Gesamtpaket weniger zugesagt hat. Bei dem hat man sich eben verspekuliert mit der automatischen Verlängerung.
Im Endeffekt müsstest einen Legio mehr holen um ihn zu kompensieren und Collins in einer der hinteren Linien parken. Was mir aber auch nicht unbedingt gefällt, da ich dort lieber einem Ö die Chance geben würde sich zu beweisen.
Mir hat er selbst gesagt dass er +2 hat. Mal sehen…
Meinst du Stuart?
Stuart also auch verlängert lt. Brad, das gibt mir das Gefühl, dass Knott ersetzt wird und Collins wieder die Lebler-Linie und Stuart die 3. Centern soll.
Romig-Knott/Neu-St.Amant sollten gesetzt sein als Linie 1/2
Lebler-Collins-Feldner
Kristler-Stuart-Rappold
Mitsch-Pusnik-Gaffal
Bretschneider
Vielleicht bekommt man noch den ein oder anderen Österreicher, den Graz noch nicht verpflichtet hat und der leistbar ist. (MHuber, Baltram, Thaler, Wallner)
Den Huber wird man nicht loseisen, beziehungsweise überreden können fürcht ich.
Ich bleib bei meiner these, dass Collins zwar irgendeine automatische Option hatte und somit mal im Grundkader aufscheint, aber vielleicht versucht wird da rauszukommen.
Ich bleib bei meiner these, dass Collins zwar irgendeine automatische Option hatte und somit mal im Grundkader aufscheint, aber vielleicht versucht wird da rauszukommen.
Hat ja gerade ein Kind bekommen, vielleicht will er ja raus und Daheim spielen.
Meinst du Stuart?
Nein Roe
Die Option ist mit der fixen Top6 Quali in Kraft getreten 😔
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir die Pre Playoffs gewünscht 😜
Man ist auch nicht sehr glücklich über diese Option im Staff, aber ich glaube persönlich nicht, daß man ihn "entsorgen" wird!!
Vielleicht aufgrund seines Alters, Baby, etc. das er von sich aus nach Hause möchte, das wäre natürlich wie Weihnachten und Ostern zusammen 🤭
Weil Knott will man unbedingt behalten.
Hoffentlich gelingt das.
Ich hoffe trotzdem, dass man Stuart als Leader im Alps Team einplant sollte er wirklich verlängert werden. Kann ja auch dann bei bedarf hoch gezogen werden wo er seine Entwicklung wieder beweisen kann. Denke zu viel wird er auch nicht kosten da er trotzdem sehr leicht zu ersetzen ist.
Alles anzeigenSo Stuart also extended according to Brad, which gives me the feeling that Knott will be replaced and Collins should go back to the Lebler line and Stuart the 3rd centers.
Romig-Knott/Neu-St.Amant should be set as line 1/2
Lebler-Collins-Feldner
Kristler-Stuart-Rappold
Mitsch-Pusnik-Gaffal
Banks
Maybe they will get one or two Austrians who Graz have not yet signed and who are affordable. (MHuber, Baltram, Thaler, Wallner)
Knott will be staying in Linz
genau das macht mir Sorgen
irgendwo sollten wir uns schon verbessern auch.
wenn Alles so bleibt, sollte man echt nen Legio mehr verpflichten.
Romig - Knott - St-Amant
Lebler - NEU - Feldner
Kristler - Collins - Gaffal
Bretschneider - Stuart - Pusnik
Wenn das "Hoppala" mit Collins, nicht gelöst werden kann, sprich Vertragsauflösung, dann wird Phil über seinen Schatten springen müssen und er einen zusätzlichen Legionär holen müssen 🤷🏻♂️ Ob er das tut, steht in den Sternen 😉
Romig - Knott - St-Amant
Lebler - NEU - Feldner
Das wären auch meine Sturmlinien gewesen.
Mal sehen, ob man Romig überhaupt halten kann, oder er es nochmal in einer anderen Liga versuchen will.
Romig - Knott - St-Amant
Lebler - NEU - Feldner
Würde mir so gefallen, aber Kristler würde ich statt Feldner in die Zweite stellen. Kristler hatte heuer seine punktebeste Saison und da muss ihn Feldner erst mal rausspielen.