War jemand beim Training "Clark schauen"? Hatte selber leider noch keine Zeit dazu..

KAC Transfergeflüster 2024/2025
-
-
War jemand beim Training "Clark schauen"? Hatte selber leider noch keine Zeit dazu..
Würde mich auch interessieren!
-
Ob Sie in Bozen schon ein Fuck you Clark Banner vorbereiten?
Wir brauchen in BZ kein fuck you Banner... wir haben Michl #91
-
Wir brauchen in BZ kein fuck you Banner... wir haben Michl #91
Also habts den Banner 2019 nur gebraucht, weil Halmo nicht im Kader war?
-
Also habts den Banner 2019 nur gebraucht, weil Halmo nicht im Kader war?
na... weil Liivik der so schiach wor
-
-
na... weil Liivik der so schiach wor
Jop, zu euren Spielern. 🙃
Ich kann mich noch gut an die Zuckungen vom Petan und den Lacher vom Liivik erinnern
28.807 Aufrufe · 336 Reaktionen | Adam Comrie gibt sich leicht kamerascheu.😉 Aber noch besser: Siim Liivik - Profi des Schattenboxen.🤣 #HCBKAC #ServusHockeyNight #ServusPlayoffs | By Servus Hockey Night | FacebookAdam Comrie gibt sich leicht kamerascheu.😉 Aber noch besser: Siim Liivik - Profi des Schattenboxen.🤣 #HCBKAC #ServusHockeyNight #ServusPlayoffswww.facebook.com -
ich geh morgen zum vormittags training...
-
ich geh morgen zum vormittags training...
So verzweifelt wird der Kac wohl doch nicht sein
-
Is halt Flaute bei den Camps im Frühjahr, warum also nicht schnell noch einmal 50k abgreifen?
Der bekommt doch niemals 50k für den Rest der Saison. Früher hättet ihr so einen Spieler in der Preisklasse geholt. Glaube nicht, dass wir da von mehr als 20k netto sprechen und selbst das kostet den Club dann schon mehr als 40k.
-
So verzweifelt wird der Kac wohl doch nicht sein
Fürs 4. Drittel
könnte man mich gut brauchen...
-
-
Der bekommt doch niemals 50k für den Rest der Saison. Früher hättet ihr so einen Spieler in der Preisklasse geholt. Glaube nicht, dass wir da von mehr als 20k netto sprechen und selbst das kostet den Club dann schon mehr als 40k.
Sorry aber alles über 10k (120 für eine ganze Saison) wäre wohl ein schlechter Witz gegen allen anderen Spielern die auf viel Geld verzichten haben und sich eine ganze Saison den A aufgerissen haben !
-
Sorry aber alles über 10k (120 für eine ganze Saison) wäre wohl ein schlechter Witz gegen allen anderen Spielern die auf viel Geld verzichten haben und sich eine ganze Saison den A aufgerissen haben !
Sorry, 10k wäre wohl eher ein großer Witz. Für das steigt kein Nordamerikaner ins Flugzeug und retour. Das wäre wohl Lohndumping in Reinkultur, wenn man von einer Beschäftigung von mindestens 2 Monaten ausgeht...
-
Jetzt sind wir wieder beim Lieblingsthema:
'Das heitere Gehälterraten' - ohne jede Basis oder Informationen.
OP wird schon ein adäquates Gehalt mit Clark ausgehandelt haben. Da ist unser Sparefroh schon der richtige Mann.
-
Sorry, 10k wäre wohl eher ein großer Witz. Für das steigt kein Nordamerikaner ins Flugzeug und retour. Das wäre wohl Lohndumping in Reinkultur, wenn man von einer Beschäftigung von mindestens 2 Monaten ausgeht...
10 k für gut zwei Monate sind Lohndumping? 🙈
Frag mal bei den Spielern in Vorarlberg und Innsbruck nach. Ein Pastujov hat dort zB 20k für die ganze Saison bekommen.
Ich glaub zwar auch, dass Clark etwas mehr bekommt, allein wegen der Vita, aber extrem viel über den 10 k wirds nicht liegen. 50 k für zwei Monate, in der aktuellen Verfassung des Kac halte ich für utopisch.
-
Bei Clark sind es minimal 8 Spiele, maximal 25 Spiele, die er für den KAC bestreiten wird. Da wird es kaum ein Fixgehalt geben, der soll sich den Oasch aufreißen und für Leistungsboni schepfn.
-
-
Haben heute das Training der Ersten besucht. Vor allem um einen Eindruck von Neuzugang Kevin CLARK zu bekommen. Aufwärmen mit Bogenfahren vorwärts/rückwärts, Stickhandling Übungen auf engem Raum. Passspiel zu viert um den Mittelkreis, Furey/Fischer als "Gegner" mittendrin, dann auch als One Touch. Langer Block mit Slalom Varianten und Torabschluß, alles High Speed. Umschalt/ Turnover Varianten in zweierTeams. Blueliner mit zwei Spielern vorm Tor zur Deflection. Zum Abschluss auf eine Drittelbreite Zwei gegen Zwei bzw. Vier gegen Vier mit je zwei statischen Spielern neben/hinter dem Tor. Alles mit sehr kurzen Wechseln.
CLARK wirkt sehr konzentriert und bei den Solo Übungen teilweise etwas eingerostet. Beim Stickhandling ist die Scheibe noch öfters vom Schläger gesprungen. Was gut ausgesehen hat waren Onetimer und Assists in zweier Teams. Sehr gut war der Eindruck bei den Matchsituationen zum Abschluß. Gutes Stellungsspiel und Auge für die Mitspieler.
Positiv aufgefallen sind Mursak, alle Übungen perfekt, Hochegger, Maier, Strong das ganze Training Vollgas. Gomboc, noch im Yellow Jersey, schaut schon agil aus. Petersen bei den Minimatches mit Spielfreude, wie man ihn zuletzt gesehen hat. Alles da Assists, Torabschluß und Körperspiel.
Vielleicht interessiert das jemanden und es war nicht zu sehr Off topic...
-
Vielleicht interessiert das jemanden und es war nicht zu sehr Off topic...
Vielen Dank, ich glaub das interessiert sehr viele hier 👍
-
war heute beim training - es war allerdings wenig informatives bezüglich welche linie spielt clark dabei, da es seit dem derby das erste Pflichttraining war und eher auf "gewöhnung ans eis" wert gelegt wurde... sprich viele eislaufen und wenig spiel.
in den letzten 25 min wurde dann 2 gg 2 + auf ein drittel quer gespielt (mit jeweils 2 postierten "teammates" links und rechts hinter den toren.
clark zeigt gute eislaufskills und einen guten Abschluss, gibt aber noch nicht 100 % (nehm ich an)
ich kann mir nicht vorstellen, das er in eine der ersten 2 Linien kommt - im pp könnte er aver durchaus nützlich sein, hat eine gute Übersicht
er spielt einen auffallend kurzen weißen schläger - ich denke der kürzeste aller spieler - ich hab einen so kurzen nur bei dago in Erinnerung...
auffallend heute beim 2 gg 2 mursak und vor allem petersen durch geniale moves und auch Kampfgeist
gomboc im gelben jersey wirkt schon wieder recht gut
nicht gesehen hab ich die abgestellten obersteiner, nickl, klassek, sabe dann natürlich from (dän. nationalteam in linie 3)
fraser war soweit ich gesehen habe auch nicht dabei
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden ersten Linien zerrissen werden, solange sie so gut funktionieren. Aber man hat natürlich Optionen, falls das nicht der Fall ist oder einer ausfällt. Zusätzlich hat man wohl eine Option mehr für die PPs.
Ansonsten rechne ich mit Clark in Linie 3 mit Pastujov und/oder Obersteiner.
-
Sollte Peeters wieder fit sein könnte Clark ihm gut tun da dieser sicher genug Erfahrung hat ihn mit entsprechenden Assists in Szene zu setzen
-
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden ersten Linien zerrissen werden, solange sie so gut funktionieren. Aber man hat natürlich Optionen, falls das nicht der Fall ist oder einer ausfällt. Zusätzlich hat man wohl eine Option mehr für die PPs.
Ansonsten rechne ich mit Clark in Linie 3 mit Pastujov und/oder Obersteiner.
Warum ist eigentlich Hundi bei fast jedem hier fix in der 2 line gesetzt? Sicher mag er nicht so schlecht sein aber für mich persönlich ist er maximal noch ein 3 Linien Center!
-
Warum ist eigentlich Hundi bei fast jedem hier fix in der 2 line gesetzt? Sicher mag er nicht so schlecht sein aber für mich persönlich ist er maximal noch ein 3 Linien Center!
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden ersten Linien zerrissen werden, solange sie so gut funktionieren.
...beantwortet das deine Frage?
-
- Offizieller Beitrag
Und wer soll dann statt Hundertpfund unser Zweitliniencenter sein, der besser ist als er? Herburger ist es mMn nicht und dann sowieso keiner mehr.
-
Und wer soll dann statt Hundertpfund unser Zweitliniencenter sein, der besser ist als er? Herburger ist es mMn nicht und dann sowieso keiner mehr.
Naja das ist deine Ansicht! Mir persönlich gefällt Herburger spielerisch besser ( defensiv macht hundi ) sicherlich den etwas besseren Job!
-
Naja das ist deine Ansicht! Mir persönlich gefällt Herburger spielerisch besser ( defensiv macht hundi ) sicherlich den etwas besseren Job!
Und mit From habens noch einen offensiven Zanglerm klingt fast nach einer perfekten Linie
-
-