Hansi79: Bei uns geht das halt nicht so leicht wie in Bozen. Da lädt der Knoll alle neuen Legionäre zum Törggelen ein. Dann wird mit Kastanien, Nüssen und Krapfen um sich geschmissen und der Deal ist in trockenen Tüchern!

KAC Transfergeflüster 2024/2025
-
-
Was mir an den Highlight Videos besonders gefällt (nona, sonst wären es keine Highlights): he looks where the goalie is not. Das hat mir oft bei den unsrigen ein bisschen gefehlt. Ich glaub, das wird gut passen!
-
Als Laie stelle ich mir das so vor, dass der KAC entweder ein in irgend einer Form akkreditiertes sportmedizinisches Leistungszentrum oder Institut in einer akzeptablen Distanz zum Wohnort des potentiellen Spielers beauftragt den Spieler hinsichtlich Fitness nach gewissen Parametern zu testen oder er wird vor Vertragsunterzeichnung vor Ort vom sportmedizinischen Team getestet.
Natürlich kann der Vertrag auch mit Klauseln versehen sein, der besagt, dass der Vertrag gelöst wird, wenn gewisse benchmarks nicht erfüllt werden, dann hast aber halt immer den image Schaden, den Vertrag dann lösen zu müssen und das der Öffentlichkeit erklären zu müssen.
Vielleicht dann was Kreatives wie "bürokratische Gründe".
-
Ich muss ehrlich gestehen, neben all der Euphorie über den Neuzugang, werden mir die zahlreich wiederkehrenden, komplett inhaltslosen „OP sitzt wohl auf der Couch etc… und der Markt gibt nichts her“ Posts fehlen. NICHT!!!
-
Und kann bitte jemand die Gerüchte über den neuen D teilen. Danke
-
-
Und kann bitte jemand die Gerüchte über den neuen D teilen. Danke
🙏 hätte da auch gerne was gehört
-
🙏 hätte da auch gerne was gehört
Da musst warten bis Mai oda Juni
-
Ich muss ehrlich gestehen, neben all der Euphorie über den Neuzugang, werden mir die zahlreich wiederkehrenden, komplett inhaltslosen „OP sitzt wohl auf der Couch etc… und der Markt gibt nichts her“ Posts fehlen. NICHT!!!
warum tust du das? WARUM?
-
warum tust du das? WARUM?
Die Geister die ich rief 🤣
-
- Offizieller Beitrag
Keine Sorge, es geht ja sicher gleich mit dem Bashing vom Neuen los, nachdem sich vom bisherigen Kader niemand mehr anbietet
-
-
https://www.instagram.com/cascadehockey?…Xdld3dudGwwM2h3
Auf seinem Insta Profil sieht man deutlich , dass er sich in den vergangenen Monaten sehr auf seine neue Aufgabe als Hockey Development Coach fokussiert hat. No na nit, wenn die Karriere schon beendet war. Aber fit scheint er zu sein, was man zumindest auf den letzten Videos so sehen kann. Bin gespannt wie er sich einfügt bei uns.
Auch Gordon Bombay hat es nach einer erfolgreichen Zeit als Jugendtrainer noch einmal bei den Profis probiert!
-
- Offizieller Beitrag
Respekt Gordon Bombay !
-
Ich glaub den Clark sollte man dann gleich in der Organisation behalten. Hoffentlich geht die Saison recht lang, damit er die schönen Seiten von Kärnten kennen lernen kann. 😉
-
Ich glaub den Clark sollte man dann gleich in der Organisation behalten. Hoffentlich geht die Saison recht lang, damit er die schönen Seiten von Kärnten kennen lernen kann. 😉
du meinst wenn die Altherren - Petersen Mursak Fraser Clark - gemeinsam aufhören, könnens gleich hier als Development und Jugendcoaches weiterarbeiten?
-
LAOLA1: Wie sieht die Marktsituation derzeit, knapp zehn Tage vor Transferende aus?
Wolski: Die KHL und die tschechische Extraliga haben ihre Deadlines schon hinter sich, die anderen Ligen sind noch bis Mitte Februar geöffnet. Jeder sucht Spieler, es ist aber nichts am Markt. Es wundert mich daher nicht, dass etwa Kevin Clark, der wie ich aus Winnipeg kommt, mit 37 Jahren und ohne Spielpraxis heuer mit dem KAC noch einen Arbeitgeber gefunden hat. Ein Team nach dem anderen sucht nach Spielern und hier natürlich nach Qualität, die aber kaum zu finden ist. Die nordamerikanischen Teams entlassen ihre Spieler zu 90 % natürlich auch nicht aus ihren Verträgen. Wer jetzt noch große Lücken zu füllen hat, wird sich sehr schwertun.
Eishockey-Agent: "Bei allem Respekt vor Österreich..."Darryl Wolski gibt im Interview mit LAOLA1-Experte Bernd Freimüller einen Blick hinter die Kulissen.www.laola1.at -
-
Sag ich ja immer: der Markt gibt nix her...
-
LAOLA1: Wie sieht die Marktsituation derzeit, knapp zehn Tage vor Transferende aus?
Wolski: Die KHL und die tschechische Extraliga haben ihre Deadlines schon hinter sich, die anderen Ligen sind noch bis Mitte Februar geöffnet. Jeder sucht Spieler, es ist aber nichts am Markt. Es wundert mich daher nicht, dass etwa Kevin Clark, der wie ich aus Winnipeg kommt, mit 37 Jahren und ohne Spielpraxis heuer mit dem KAC noch einen Arbeitgeber gefunden hat. Ein Team nach dem anderen sucht nach Spielern und hier natürlich nach Qualität, die aber kaum zu finden ist. Die nordamerikanischen Teams entlassen ihre Spieler zu 90 % natürlich auch nicht aus ihren Verträgen. Wer jetzt noch große Lücken zu füllen hat, wird sich sehr schwertun.
Und trotzdem glaub ich das Clark immer noch besser ist als viele Legios in unserer Liga.
In shape ist er jedenfalls, das hat man in seinen aktuellen Videos auf Insta gesehen.
Ich schätze ihn ein wie einen Mursak….Profi durch und durch.
-
Denke ich auch.
Er kommt nicht nur zum Abkassieren.
-
Das Clark Interview in der Kleinen Zeitung liest sich einmal sehr vielversprechend. Dürfte ein Top-Profi durch und durch sein.
Ich schätze, er wird die dritte Linie und das PP2 auf eine neue Stufe stellen im besten Fall.
So Nachverpflichtungen während der Saison sind schon immer reizvoll. Natürlich nicht ganz das "Gemma Pivonka" oder "Gemma Kvartalnov"-Schaun Gefühl von damals aber trotzdem
-
Wobei Pivonka - naja - der gute Mann hat sich nur fit gehalten.
-
-
„Giftig und unangenehm“: Darum ist Kevin Clark der nervigste Spieler der DELKevin Clark ist nicht nur ein Torjäger, er geht seinen Gegnern auch regelmäßig unter die Haut. Zuletzt zeigte der Stürmer der Düsseldorfer EG beides,…rp-online.de
Wenn er die beschriebenen Attribute bei uns aufs Eis bringt, kann er fürs PO sehr wertvoll sein.
-
https://rp-online.de/sport/eishocke…paign=plusshare
Wenn er die beschriebenen Attribute bei uns aufs Eis bringt, kann er fürs PO sehr wertvoll sein.
Ich denke genau diese Attribute haben Oliver wohl auch überzeugt. Genau so ein Spieler fehlt uns, bzw im Verbund mit Van Ee und Hochegger sollten man nun auch diesbezüglich gut aufgestellt sein.
-
https://rp-online.de/sport/eishocke…paign=plusshare
Ob Sie in Bozen schon ein Fuck you Clark Banner vorbereiten?
-
Ob es Kevin Clark auch auf die Pfandbecher schafft?
-
Clark, seine wohl erfolgreichste Zeit erlebte er in der Saison 2014/15, als er als Spieler der Hamburg Freezers Torschützenkönig sowie Stürmer und Spieler des Jahres in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) wurde.
Lange her, bin aber mal gespannt was der noch drauf hat. Ein Eierbär wie der eine oder andere Villacher ist er nicht
-
-