Stand heute 2ter gegen 12ter.
Wir dürfen die Cap's Willkommen heißen,
Geschenke wird's aber wohl keine geben und
ich tippe die Punkte bleiben in der Stahlstadt.
Auf a spannende faire Partie.
Stand heute 2ter gegen 12ter.
Wir dürfen die Cap's Willkommen heißen,
Geschenke wird's aber wohl keine geben und
ich tippe die Punkte bleiben in der Stahlstadt.
Auf a spannende faire Partie.
Das wird ein klares 6:1 für Linz, wir sind derzeit eine Heimmacht!
Ich glaub an einen Sieg nach 60 min, wenn auch nicht ganz so deutlich, 4:2, 4:1 oder so
Das wird ein klares 6:1 für Linz, wir sind derzeit eine Heimmacht!
Puuh ich denke nicht das es so ein klares Ergebnis wird....
Das letzte Heimspiel gegen die Wiener war sehr lange ausgeglichen und ich denke das dieses Spiel auch wieder so sein wird!
Mein Tipp 4:2
Normal ein klarer Sieg für Linz
Wer soll uns nach gestern noch stoppen. Wir sind unbesiegbar.
Also bei uns kommt es aktuell ganz drauf an welches Gesicht die Jungs zeigen.
So ein Auftritt wie in Asiago wird gegen Wien auch zu wenig sein.
Ich möchte nur an das letzte Spiel erinnern, das hätte durchaus auch in die andere Richtung gehen können ☝🏻
Mit einem starken Tirronen im Kasten, hoffe ich dennoch das wir Sie besiegen werden, speziell zu Hause 💪🏻
Ich möchte nur an das letzte Spiel erinnern, das hätte durchaus auch in die andere Richtung gehen können ☝🏻
Mit einem starken Tirronen im Kasten, hoffe ich dennoch das wir Sie besiegen werden, speziell zu Hause 💪🏻
so ungern ich mit dem brad d'accord gehe, aber hier kann ich nicht anders als ihm uneingeschränkt zuzustimmen!
so ungern ich mit dem brad d'accord gehe, aber hier kann ich nicht anders als ihm uneingeschränkt zuzustimmen!
Wenn man das ganze ohne Rosarote Brille verfolgt, kann man eben nur zu diesem Entschluss kommen 🤷🏻♂️
naja, der tabellenrang und die derzeitige mannschaftliche leistung gerechnet, ists nicht so knapp. aber wie ichs schon öfter erwähnt hab, mMn kann in jeder partie alles passieren. ich freu mich auf eine schnelle, hart geführte, spannende partie mit hoffentlich dem besseren ausgang für linz. so wie ichs mir für jedes match wünsche
Wenn man das ganze ohne Rosarote Brille verfolgt, kann man eben nur zu diesem Entschluss kommen 🤷🏻♂️
Man kann aber auch alles schlechter sehen als es ist 😅
Bin schon gespannt, ob wir am Freitag zum ersten mal in dieser Saison die 4000er - Marke knacken können. Viele Sitzer sind nicht mehr verfügbar...
Bin schon gespannt, ob wir am Freitag zum ersten mal in dieser Saison die 4000er - Marke knacken können. Viele Sitzer sind nicht mehr verfügbar...
Es wäre an der Zeit...Feiertag, Super Form, Caps als Gegner...alles angerichtet für einen Hexenkessel 💪🏻
[...] Viele Sitzer sind nicht mehr verfügbar...
... und schon wieder einer weniger
Bisschen Off Topic, aber weiß zufällig jemand wie viele Sitzplätze es in der Linzer Eisarena gibt?
Wie aktuell das nach dem Umbau ist, kann ich schwer beurteilen
Danke trotzdem. Mich hat’s nur interessiert, weil bei Spielen wo um die 3000 Leute sind die Halle schon komplett voll wirkt. Frag mich dann immer wo die 1800 noch Platz hätten, wären wir ausverkauft.
Naja zu besten Zeiten war's vom Eingang weg rund um die Eisfläche und im Bereich der Fluchtwege o. ä. nimmer zum Umfallen.
Also das sind schon einige "Stehplätze" zusätzlich.
Was natürlich nicht zu den offiziellen Plätzen zählt.
Aber in der Regel ist bei den VIP immer wieder einiges frei und halt auch die Ränge nicht komplett gefüllt.
Die vereinzelt freien Sitzplätze summieren sich glaub' ich schon.
Danke trotzdem. Mich hat’s nur interessiert, weil bei Spielen wo um die 3000 Leute sind die Halle schon komplett voll wirkt. Frag mich dann immer wo die 1800 noch Platz hätten, wären wir ausverkauft.
Sektor F ist immer viel frei, Sektor A ebenfalls (Ich meine jetzt die Steher). Auswärtssektor ist ja auch fast immer so gut wie leer.
Wenn du von der Fanclub Tribüne (Also Sektor D zb.) auf die Gegentribüne rüber schaust wirkts oft recht voll. Wenn du dann aber rüber gehst und dich hinstellst merkst wie viel Platz eigentlich noch ist.
Morgen ist Tialler dabei anstatt Lindner.
Weis eigentlich jemand, warum Söllinger nicht berücksichtigt wird?
Hätte stark geglaubt, daß er diese Saison doch fix in der Ersten dabei ist 🤔
Ist Söllinger nicht momentan beim U20 Nationalteam?
Wie aktuell das nach dem Umbau ist, kann ich schwer beurteilen
Evtl ist das aktuell?
Morgen ist Tialler dabei anstatt Lindner.
Weis eigentlich jemand, warum Söllinger nicht berücksichtigt wird?
Hätte stark geglaubt, daß er diese Saison doch fix in der Ersten dabei ist 🤔
Naja vl. will Phil einfach das er nochmal auf Erwachsenenniveau eine Saison durch spielt wo er eine tragende Rolle inne hat. Bei den Black Wings hätte er nicht viel Eiszeit.