Momentan muss man froh, wenn die eigene Mannschaft nicht auf puls24 übertragen wird. Kameraführung zum wiederholten Male eine Gemeinheit!
27 Runde Vienna Capitals vs Pioneers Vorarlberg Sonntag 03.12.2023 17:30
-
-
Mit einer Motorsäge in der Hand ok
Die würd dem Wardley sicher auch gut stehen.
-
Bist du Moped, Not gegen Elend. Die Linie Twarynski, Ericsson und Weinger ist definitiv das Schwächste was ich je am Wiener Eis gesehen habe
Wobei ich in dieser Linie Weinger auch ein bisschen als Opfer sehe, denn spielerisch ist der gar nicht so schlecht, aber bei solchen Linienpartnern wird's halt schon ein bisschen schwierig.
-
Aber hey, ja, wir verlieren alles, aber stell dir vor, dein Team hätte so hässliche Helme wie die Linzer!
Da schau mir mit großer Freude die orangen Steinbach-Helme der Linzer an bevor ich einer Mannschaft zujubeln soll, in der Koryphäen wie ein Wardley oder ein Weinger auflaufen.
Die fallen mit ihrem technischen Können ja nicht mal in der Alps auf.
-
Moderiert die Dame eigentlich für Restösterreich auch oder nur für Wien?
Ich höre von ihr nur „die Wiener, die Wiener, die Wiener“…
-
-
Moderiert die Dame eigentlich für Restösterreich auch oder nur für Wien?
Ich höre von ihr nur „die Wiener, die Wiener, die Wiener“…
also ich habe gerade "die Vorarlberger" gehört
-
Sie liest hier offenbar realtime mit 😜
-
Ich meine gar nicht die heurige Saison, die ist schon schwarz, da brauchen wir eh nix mehr dazumalen. 🙂
Meine eher die "Die Caps-Lichter gehen eh bald komplett aus"-Fraktion. Ich hoffe doch, dieses Schicksal bleibt uns erspart.
Aber hey, ja, wir verlieren alles, aber stell dir vor, dein Team hätte so hässliche Helme wie die Linzer!
Dann erfreu dich deiner hübschen Helme und deinem Tabellenplatz...
-
Ich korrigiere, mittlerweile nur mehr Elend. Wobei den Owre hätte ich schon gerne, der weiß wie man Eishockey spielt. Absolute Hockeysense und in Vorarlberg definitiv unterfordert
-
Dann erinnere doch 2 bis 3 Jahre zurück
-
-
Dann erinnere doch 2 bis 3 Jahre zurück
Oh stimmt, da war was...
Darum lasst uns lieber im Hier und Jetzt bleiben
-
Es ist wirklich unterhaltsam den ganzen Häferln Kromp, Preiser, Antal usw. bzw. Spannring, Mace oder Koretzky zuzusehen. Das wird ein super 3. Drittel!
-
Schon eine witzige Truppe diese Vorarlberger...nur am Austeilen und umgekehrt geht bei jeder kleinsten Berührung der Blick sofort zu den Refs!
-
Schon eine witzige Truppe diese Vorarlberger...nur am Austeilen und umgekehrt geht bei jeder kleinsten Berührung der Blick sofort zu den Refs!
ihr habt eh Glück das der Ref zu euch hält.
-
Was ist mit dem schiedsrichter los?
-
-
ihr habt eh Glück das der Ref zu euch hält.
Ja Nikolic is ja bekannter Caps Fan #1
-
3 Punkte und schwamm drüber. Ich glaube aber, dass mit einem ordentlichen Coach mehr drinnen wäre.
-
erschütternd wie da manche spieler der caps über das eis stolpern.selbst mit zwei mann mehr muß man befürchten sich einen treffer einzuhandeln,furchtbar.
-
ein anderer trainer müßte bei den einfachsten dingen anfangen wie eislaufen,puck annahme,genaue zuspiele.
-
Ragnar, du musst unbedingt das Wifi-Seminar „Wie erkenne ich Sarkasmus und Galgenhumor“ besuchen.
-
-
ein anderer trainer müßte bei den einfachsten dingen anfangen wie eislaufen,puck annahme,genaue zuspiele.
-
Ganz klar Penalty!
Das Glück ist ein Vogerl und das Vogerl ist zur Zeit ein ziemliches Ar***loch!
-
Ich glaube das ein wirklich guter Trainer schon einiges mehr herausholen würde aus der Mannschaft.
-
Seit mir der TVKC die Alternative gezeigt hat, sehe ich vieles lockerer. Der muss ein Psychologe sein.
Wegen der Hockeyaffinität nehme ich den Tschechen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube das ein wirklich guter Trainer schon einiges mehr herausholen würde aus der Mannschaft.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dafür haben wir die schwächsten Legios der letzten Jahre. Halbwegs brauchbare Ösis wie für mich ein Hartl oder Kainz brauchen starke Legios damit sie auch zur Geltung kommen. Zudem hast in der Defensive einen Hühnerhaufen, Fischer, Brunner,Hackl ist ja peinlich was die aufführen, zudem keinen der spiel wirklich von hinten aufbauen kann.
-
-