Weiter geht’s mit dem nächsten Heimspiel
27 Runde Vienna Capitals vs Pioneers Vorarlberg Sonntag 03.12.2023 17:30
-
-
Jetzt aber!
-
Easy win.
(Die Copyright-Klage riskiere ich)
-
Easy win.
(Die Copyright-Klage riskiere ich)
Kommen die Vorarlberger nur zu 5 ?
-
Am Sonntag lachen wir vom Letzten Platz . Was anderes hat diese Mannschaft allerdings auch nicht verdient.
-
Live auf Puls24
-
Ich habe das Vergnügen, live vor Ort zu sein.
-
Viel Spaß
-
alle in die halle, solange es noch live hockey in wien gibt.
-
Schwarze Farbe ist angeblich aus bei allen Obis und Hornbachs in und um Wien. Leer gekauft von malenden Caps-Fans.
-
Im Gegensatz zu den Studenten am Freitag werde ich trotz der TV Liveübertragung in der Halle sein
-
Schwarze Farbe ist angeblich aus bei allen Obis und Hornbachs in und um Wien. Leer gekauft von malenden Caps-Fans.
Gelbe auch?
-
Schwarzmalerei mag ich auch nicht, aber die Art, wie die CAPS spielen, die Ergebnisse, der Tabellenstand, dazu die Nachhaltigkeit (
) der Eisaufbereitung, da ist schon viel traurig machender Murks dabei.
Wenn nach einer StudentInnen-Nacht die nachher sicher sind das Frisbee, Wasserball oder Schneeschuhwandern nicht nur billiger sind sondern auch lustiger als in Wien Eishockeyschauen braucht es kein "paint it black".
-
alle in die halle, solange es noch live hockey in wien gibt.
Das liebe ich an Wien.
„Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.“
-
Schwarzmalerei mag ich auch nicht, aber die Art, wie die CAPS spielen, die Ergebnisse, der Tabellenstand, dazu die Nachhaltigkeit (
) der Eisaufbereitung, da ist schon viel traurig machender Murks dabei.
Wenn nach einer StudentInnen-Nacht die nachher sicher sind das Frisbee, Wasserball oder Schneeschuhwandern nicht nur billiger sind sondern auch lustiger als in Wien Eishockeyschauen braucht es kein "paint it black".
Ich meine gar nicht die heurige Saison, die ist schon schwarz, da brauchen wir eh nix mehr dazumalen. 🙂
Meine eher die "Die Caps-Lichter gehen eh bald komplett aus"-Fraktion. Ich hoffe doch, dieses Schicksal bleibt uns erspart.
Aber hey, ja, wir verlieren alles, aber stell dir vor, dein Team hätte so hässliche Helme wie die Linzer!
-
Aber hey, ja, wir verlieren alles, aber stell dir vor, dein Team hätte so hässliche Helme wie die Linzer!
Oder müsste im Bunker spielen wie die Grazer, undenkbar, es geht uns so gesehen eh gut.
-
Das ist ja mal eine interessante Situation: Normalerweise schreiben die Fans des jeweiligen Pioneers Gegners immer erst nach dem Spiel, wie besch….eiden das eigene Team gespielt hat. Hier herrscht schon vorher Untergangsstimmung. 😉
-
Ich meine gar nicht die heurige Saison, die ist schon schwarz, da brauchen wir eh nix mehr dazumalen. 🙂
Meine eher die "Die Caps-Lichter gehen eh bald komplett aus"-Fraktion. Ich hoffe doch, dieses Schicksal bleibt uns erspart.
nix schwarzmalen meinerseits, sondern in den köpfen vieler.
mein post war eigentlich darauf bezogen, dass heuer bald schluss sein wird und es keine playoffs geben wird. somit bald kein live hockey mehr in wien.
-
Wer heute nicht in die Halle kommt versäumt einen Sieg der Caps!
-
Man of the Match 🙏🏻😂
-
….oder die Kaki-Helme der Bozner 😂😂😂
Dann lieber Letzter 💪
-
Also ich mag die FORST Helme.
-
Also ich mag die FORST Helme.
Mit einer Motorsäge in der Hand ok
-
Bist du Moped, Not gegen Elend. Die Linie Twarynski, Ericsson und Weinger ist definitiv das Schwächste was ich je am Wiener Eis gesehen habe
-
Das 2:0 von Cheek war jetzt schon blitzsauber. Bravo.
-