Sodala, für die Gastgeber heißt's wieder etwas konzentrierter bei der Sache sein und die Schmach von Sonntag vergessen lassen.
Mein Tipp 4:3 nach sechzig Minuten,
also auf geht's!
Sodala, für die Gastgeber heißt's wieder etwas konzentrierter bei der Sache sein und die Schmach von Sonntag vergessen lassen.
Mein Tipp 4:3 nach sechzig Minuten,
also auf geht's!
Die Grazer, unser Angstgegner! Letzte Saison 3 von 4 Spielen im Grunddurchgang verloren, davon beide Heimspiele. Dafür dann der furiose Sieg in den Pre-Playoffs. Ein Sieg muss her, so viel ist klar!
Nach dem Kindergarten von Graz bezüglich Spielbereit, sollte eine Antwort auf dem Eis stattfinden und klarstellen das die 3 Punkte so oder so Linz gehören.
Mein Tipp 5:2.
6:1 bwl
Letztes Jahr war das gefühlt immer alle gegen engstrand. Die sind aktuell eine Klasse schlechter.
6:1 bwl
Letztes Jahr war das gefühlt immer alle gegen engstrand. Die sind aktuell eine Klasse schlechter.
Ja, Engstrand hat uns ja auch gestern wieder den einen oder anderen Nerv gezogen. Im Grazer Tor war der echt eine absolute Macht.
Klar, am Papier sind wir Favourit, allerdings bin ich da wirklich vorsichtig, und hoffe auf ein (ev. knappes) 3:2 für uns. Tore für die Blackwings Knott, Romig und Stuart.
Gwinna miass ma, und wenns ein 6:5 ist.
Man kann auf einen Pflichtsieg hoffen, weil Graz ja nun nicht gerade die Übertruppe ist. Aber wer den KAC schlägt, der ist auch in Linz
zu beachten. Hoffe auf ein
4:1 für die BW
Morgen boykottiere ich, das grausliche Trachten Oktoberfest geb ich mir nicht.
Gehst ja wegen dem Eishockey hin und nicht wegen dem Gewand.
Kämpfen und Siegen,
nicht wer sind die schönsten im ganzen Land.
Als Revanche für den Kindergarten tippe ich auf ein 5:0
Knott meldet sich mit 2G und 2A zurück und das secondary scoring geht munter so weiter wie letztens (Mitsch, Stuart, Pusnik usw.)
Wer wird bei uns im Tor stehen?
Graz wird damit wohl einen Legio auf die Tribüne setzen müssen. Bin gespannt, wen es treffen wird!
Knott meldet sich mit 2G und 2A zurück und das secondary scoring geht munter so weiter wie letztens (Mitsch, Stuart, Pusnik usw.)
Höneckl hab ich gelesen
Graz wird damit wohl einen Legio auf die Tribüne setzen müssen. Bin gespannt, wen es treffen wird!
Anscheinend Viksten. Warum auch immer.
Anscheinend Viksten. Warum auch immer.
Wow, wäre doch dicke Überraschung. Vl ist er aber angeschlagen!
Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei der Partie heute.
Hoffe auf einen Sieg
ziemlicher schwimmkurs bisher für die grazer. linz souverän bisher mit gutem secondary scoring.
Und er ist wieder da! Nr. 49 schlägt wieder zu!
ich meins wirklich nicht grosskotzig, aber es ist erschreckend, wie überfordert die grazer sind! ist mir heuer bisher noch gar nicht so aufgefallen.
ist der Wüschel ein Wiener Eigengewächs, eenn ja, dann haben die einen tollen Kob gemacht, danke dafür😘
Graz erinnert mich irgendwie an Zagreb bevors den Laden zugedreht haben.
Einfach schlimm was aus dem Verein geworden ist
ist der Wüschel ein Wiener Eigengewächs, eenn ja, dann haben die einen tollen Kob gemacht, danke dafür😘
Kommt aus/vom KAC!
Zwei Tore hätte er schon mal ...
Höhö läuft 👍
Graz erinnert mich irgendwie an Zagreb bevors den Laden zugedreht haben.
Einfach schlimm was aus dem Verein geworden ist
Oder an Linz in den Baumi Jahren...
was ich besonders schön finde, ist die (wieder aufgekommene) tradition, dass als letzte nummer vorm dritten drittel bon jovi livin on a prayer gespielt wird! herrlich!