- Offizieller Beitrag
Also a 5:0 hättets so auch haben können.
Also a 5:0 hättets so auch haben können.
Supa Linza! Das Höneckl mit seinem zweiten Shutout heuer! War sicher cool heute in der Halle!
Ein bisserl depremierend, jetzt war ich bei drei Heimspielen heuer (VSV, PUS, KAC). Ich glaub, ich darf einfach nimma in die Halle gehen!
https://www.eliteprospects.com/player/326191/niklas-wurschl
Kommt aus/vom KAC!
na dann danke in die Kärntner Richtung 😜
6:0 war für mich etwas zu hoch. 5:2 wäre mMn gerechter gewesen. Aber die Grazer waren komplett unfähig vor dem Linzer Tor. Von Effizienz keine Spur...
Über die Knott-Linie wurde eh bereits genug geschrieben. Ich möchte heute mal Bretschneider und Mitsch hervor heben. Die haben einen richtigen Schritt nach vorne gemacht und sind extrem wertvoll fürs Team mit deren Shifts.
Sehr schöne Antwort auf dem Eis zum Thema Spielbereit.
Graz im ersten Drittel von den Spielanteilen noch so halbwegs dabei. Ab dem 2. Abschnitt teilweise gefühltes durchgehendes Powerplay der Black Wings.
Graz insgesamt seeehr dünn. Kirchschläger wird auch froh sein, dass sein Vertrag ausläuft ...
Graz insgesamt seeehr dünn. Kirchschläger wird auch froh sein, dass sein Vertrag ausläuft ...
Wobei seine Leistung auch sehr überschaubar war. Defensiv war Graz echt schwach. Zweikämpfe wurden zum Glück fast ausnahmslos von den Linzern gewonnen.
Philip hat die Jungs auch perfekt eingestellt. So kann es weitergehen.
Also die Linzer Outfits waren ja schwer genial gestern.
Freut mich allgemein, dass es bei euch mit Phil bergauf geht 👍
Wird ein knallhartes Duell morgen in Villach.
Graz heuer vor allem körperlich erschreckend schwach. Langsam und gewinnen keine Zweikämpfe. Wieder im Tor eigentlich a Arme Sau, aber er ist eben auch kein differencemaker A la Dahm oder engstrand
Linz taugt mir heuer extrem, mir hat gestern pusnik auch sehr gut gefallen, der ist Hot seit seinem Treffer beim letzten Spiel
Die Aussage vom Graz Trainer sagt auch viel aus.
Gestern haben Männer gegen Buben gespielt