Heimspiel und höchste Zeit für die Revanche!
Wird wohl ein Duell ziemlich auf Augenhöhe werden.
Heimspiel und höchste Zeit für die Revanche!
Wird wohl ein Duell ziemlich auf Augenhöhe werden.
Auf jeden Fall wieder ein tolles Spiel,
gegen den KAC taugt es mir immer 😁
Die Punkte, die wir ihnen in Klagenfurt geschenkt haben, gibt es dieses Mal nicht mehr 💪🏻
Auf jeden Fall müssen die Special Teams funktionieren, das ist gerade gegen den KAC wichtig!
Das mit den Strafen müssen sie in den Griff bekommen 🙏🏻
Ich seh uns in der aktuellen Form sogar in der Favoritenrolle. Will das aber gar nicht zu laut sagen, weil das geht meist nach hinten los
Auf jeden Fall wieder ein tolles Spiel,
gegen den KAC taugt es mir immer 😁
Die Punkte, die wir ihnen in Klagenfurt geschenkt haben, gibt es dieses Mal nicht mehr 💪🏻
Auf jeden Fall müssen die Special Teams funktionieren, das ist gerade gegen den KAC wichtig!
Das mit den Strafen müssen sie in den Griff bekommen 🙏🏻
Hat man eigentlich eh ganz gut in den letzten Spielen, bis auf das erste Drittel in Wien.
Dass wir uns vor niemanden verstecken brauchen sollte mittlerweile bekannt sein.
wird sicher eine coole Partie mit - wie ich hoffe - mit dem besseren Ende für Linz.
Findet das Match nun um 15:30 oder um 17:30 statt?
Beide Infos habe ich mal gelesen….
17:30, da Puls24-Übertragung.
Findet das Match nun um 15:30 oder um 17:30 statt?
Beide Infos habe ich mal gelesen….
Auf der Homepage wirds erklärt.
Zusammenfassend, es war aufgrund des Linz AG Familientages(2. von 4) um 15:30 angesetzt, wurde aber durch die TV-Übertragung wieder auf 17:30 verschoben. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erhalten trotzdem freien Eintritt
Irgendwann muss doch ein AW-Sieg her
Linz ist aber für uns so etwas wie der Angstgegner. Kein anderer Gegner hat uns in den letzten Jahren so viele, vermeintlich schmerzhafte Niederlagen zugefügt.
Wird ein gutes Spiel. Wenn wir den Knott rausnehmen können, haben wir gute Chancen
Erwarte mir morgen eine super enge Partie von 2 Teams, die gut unterwegs sind 👍🏻
Die Beiden Torleute sind auch in Topform, wird auf Kleinigkeiten ankommen.
Ein absolutes Muss, ist das wir von der Strafbank fern bleiben, sonst macht uns der KAC auf, den ihr PP läuft prima.
Es ist also angerichtet für einen coolen Hockey Fight 👍🏻😁
Wenn wir den Knott rausnehmen können, haben wir gute Chancen
Naja dann machst euch ein Feldner, Romig, Lebler oder St. Amant . Kann ich auch damit leben. Dann wird euch schon zum Schluss noch der Knoten aufgehen
Bin gespannt wer bei euch im Tor steht.
Tippe mal auf Vorauer. Des weiteren hoffe ich, dass Fraser in irgendeiner anderen Linie versteckt wird, Haudum braucht einen besseren Spieler an seiner Seite, Marke Bukarts Sonst halt wenigstens Petersen
Wie auch immer: Sieg KAC mit EN.
Tippe mal auf Vorauer. Des weiteren hoffe ich, dass Fraser in irgendeiner anderen Linie versteckt wird, Haudum braucht einen besseren Spieler an seiner Seite, Marke Bukarts
Sonst halt wenigstens Petersen
Wie auch immer: Sieg KAC mit EN.
Ich auf Engstrand. Nach einem Shutout wechselt man den Goalie nicht
Fraser versteckt sich eh in jeder Linie
Sieg kac, 3:0, 3x #90., vorauer im Tor.
Erwarte mir morgen eine super enge Partie von 2 Teams, die gut unterwegs sind 👍🏻
Die Beiden Torleute sind auch in Topform, wird auf Kleinigkeiten ankommen.
Ein absolutes Muss, ist das wir von der Strafbank fern bleiben, sonst macht uns der KAC auf, den ihr PP läuft prima.
Es ist also angerichtet für einen coolen Hockey Fight 👍🏻😁
stimmt und der Liner Tormann wohl auch 😜
KAC auswärts Pfui bis jetzt.
Irgendwann muss es aber klappen. Wird spannend.
Linie 1 läuft endlich wieder.
Das PP ist durch Mursak brandgefährlich, wird eine super Partie.
4-2 Heimsieg
2x Knott, Lebler, Kristler
Easy Win wird das morgen 😉
Nein ehrlich, hoff auf a spannende Partie der Tabelle nach sollte es auch so sein.
Auf einen Heimsieg tipp ich trotzdem.
Übrigens Weis jemand wie lang vor Spielbeginn Einlass mit VIP Tickets ist?
Übrigens Weis jemand wie lang vor Spielbeginn Einlass mit VIP Tickets ist?
1 Stunde vor Spielbeginn
Schätze in der derzeitigen Hochform der Linzer wird auch der KAC Federn lassen müssen. Natürlich sind Spiele gegen die Roten immer mit von höchster Brisanz und eigentlich mit jedem Ausgang möglich. Da ist auch oft der Favorit gestrauchelt.
Tippe trotzdem auf ein
4:2 für die Linzer.
Naja dann machst euch ein Feldner, Romig, Lebler oder St. Amant .
Feldner hat nach 12 Spielen ganze 2 Tore, Romig 3 Tore, St. Amant 4 Tore und auch Lebler für seine Verhältnisse nur 5 Tore am Konto. Das Herzstück ist schon Knott, von dem die Linzer schon stark abhängig sind.
Ich sehe zumindest keinen Grund, vor Linz in Ehrfurcht zu erstarren. In Klagenfurt haben wir sie ordentlich her gespielt, auch wenn das Ergebnis das nicht aussagt. Es ist nunmal ein Riesen Unterschied, ob man wie der KAC damals knapp 82% save percentage vom unerfahrenen Goalie bekommt, oder eine Wand hinten drinnen steht, die auch einige Unhaltbare raus saugt.
Wenn Engstrand startet, gewinnt der KAC das morgen.
Bezeichnend für den KAC und seine oft manierenlose Führung ist auch die Tatsache, dass Linz einen Martin Schumnig verabschiedet, wo er gerade einmal 1 Jahr gespielt hat. Normalerweise hätte dies längst der KAC auf Klagenfurter Eis machen müssen. Aber Loyalität, menschliche Größe und Wertschätzung sind nicht die Stärken von Pilloni und Co.
Nix für ungut, aber wie wir bei euch gespielt haben war die Linie 1 quasi nutzlos.
Das hat sich seitdem aber gewaltig geändert.
Noch dazu treffen jetzt des öfteren unsere Verteidiger.
Collins kommt auch gerade in Fahrt.
Dazu kommt von Linie 3 auch das ein oder andere Tor.
Denke du unterschätzt eines der aktuell FORMSTÄRKSTEN Teams der Liga ein bisschen.
Denke du unterschätzt eines der aktuell FORMSTÄRKSTEN Teams der Liga ein bisschen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier wenn du es nicht glaubst.
Die Letzten 5 Spiele
Bzw die letzten 10 Spiele.
Ich weiß, dass ihr das formstärkste Team seid. Freut mich auch für euch Deshalb muss man trotzdem nicht in Erfurcht erstarren