1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Pioneers Vorarlberg

• Pioneer
  • 15. April 2022 um 23:05
  • Geschlossen
  • Monticulus
    Gast
    • 22. September 2023 um 14:39
    • #2.551
    Zitat von michi75

Rudmann hatte die nr 36 und wegen 2 saisonen kommt niemand unters Hallendach😉

Ich weiß nicht, was Du für ein Jahrgang bist Michi? 1975? Dann warst Du zwischen 1981 und 1986 wohl noch zu jung. Denn "Rudman Supermann" spielte genauso lang für die VEU. Zunächst dreimal Meister mit Greenbank, Geiger, Hill, Barinev etceteraetcetera. Hill blieb noch ein Jahr länger.

Klar die Hallendachspieler wurden gewählt. Aber wer Hill und Rudmann nicht unter den Top10 aller Feldkirch Legenden sieht, der war nicht von Anfang an dabei.

Die Erfolge wurden in den 90ern natürlich absolut getoppt. Euphoriemäßig bleiben die ersten drei Meisterjahre unerreicht forever. Jedes Duell gegen den KAC war gefühlt wie ein Championsleagfinale :))

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Monticulus (22. September 2023 um 14:47)

Hansi79
    LAGREINER
    • 22. September 2023 um 14:48
    • #2.552

Dennoch kam es zu keinen Fanausschreitungen :veryhappy:

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 22. September 2023 um 14:56
    • #2.553
    Zitat von Monticulus

Ich weiß nicht, was Du für ein Jahrgang bist Michi? 1975? Dann warst Du zwischen 1981 und 1986 wohl noch zu jung. Denn "Rudman Supermann" spielte genauso lang für die VEU. Zunächst dreimal Meister mit Greenbank, Geiger, Hill, Barinev etceteraetcetera. Hill blieb noch ein Jahr länger.

Klar die Hallendachspieler wurden gewählt. Aber wer Hill und Rudmann nicht unter den Top10 aller Feldkirch Legenden sieht, der war nicht von Anfang an dabei.

Die Erfolge wurden in den 90ern natürlich absolut getoppt. Euphoriemäßig bleiben die ersten drei Meisterjahre unerreicht forever. Jedes Duell gegen den KAC war gefühlt wie ein Championsleagfinale :))

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gebe mich geschlagen, Rudman war also länger hier wie zwei Saisonen und hat nicht nur mit der Nummer 36 hier gespielt. 75 er Jahrgang stimmt, ich habe ihn oft spielen gesehen. Von rudman supermann wurde er aus Feldkircher sicht dann im dress der grazer Elefanten zu rudmann 🥚 Mann😂

Dem video ist nichts hinzuzufügen, einfach Einzigartig 👍

• Spicy Tuna
    ✓
    • 22. September 2023 um 15:07
    • #2.554
    Zitat von mpfanner

Für all diejenigen, die sich im Großraum Feldkirch befinden:

Am 21.10.23 darf ich um 19:00 Uhr in der Vorarlberghalle zu "Hockey O'Clock On Tour" laden.

Die Gäste :

- Dylan Stanley (Head Coach BEMER Pioneers Vorarlberg)

- Gerhard Puschnik (Feldkirch-Legende)

- Greg Holst

Alle, die sich via hockeyoclock101@gmail.com anmelden, bekommen einen garantierten Sitzplatz.

Alles anzeigen

Da muss ich hin! :prost:

• Monticulus
    Gast
    • 22. September 2023 um 15:10
    • #2.555
    Zitat von michi75

Ich gebe mich geschlagen, Rudman war also länger hier wie zwei Saisonen und hat nicht nur mit der Nummer 36 hier gespielt. 75 er Jahrgang stimmt, ich habe ihn oft spielen gesehen. Von rudman supermann wurde er aus Feldkircher sicht dann im dress der grazer Elefanten zu rudmann 🥚 Mann😂

Dem video ist nichts hinzuzufügen, einfach Einzigartig 👍

Steigern Sie Ihre Gesundheit und Leistung - BEMER Group

Ein bißchen runterscrollen und dann schließt sich der Kreis von Michael Rudman zu unserem angeblichen "Kurzzeitsponsor". Oder besser ausgedrückt: aktuellem Sponsor. Ist ja auch etwas wert!

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. September 2023 um 16:32
    • #2.556
    Zitat von mpfanner

Greg Holst

Holst ist ein wenig wie der Geist von Bloody Mary, wenn vorm Spiegel stehst und 3 mal Eishockey sagst, taucht er auf 😂😂😂

• der Neue Hannes
    Gast
    • 24. September 2023 um 16:31
    • #2.557
    Pioneers-Kapitän Alexander Pallestrang: "Es werden harte Zeiten kommen"
    Nach einer stürmischen Debütsaison in der win2day ICE Hockey League sehnen sich die BEMER Pioneers Vorarlberg nach etwas Ruhe. Währenddessen droht aber bereits…
    www.puls24.at

Interview mit Kapitän Alex Pallestrang auf Puls24.

Bezogen auf die Berichte in der objektiven Sportzeitung:

Solche Neuigkeiten als Eishockey-Fan zu lesen ist die eine Sache, für Sie ist dieser Sport aber der Beruf. Wie geht es Ihnen persönlich mit der aktuellen Lage?

Nicht gut, es betrifft uns natürlich auch als Spieler. Wenn ein Redakteur vor dem ersten Heimspiel der Saison so einen Bericht raushaut, finde ich das für das Vorarlberger Eishockey einfach brutal schade.

• Columbo
    Gast
    • 24. September 2023 um 16:47
    • #2.558

Falls du das hier liest Alexander, gebt als Mannschaft die Antwort auf dem Platz. Umso mehr Siege ihr einfährt umso mehr Fans werden in die Halle kommen um euch anzufeuern. Früher oder später brennt die Hütte wieder. Ich für meinen Teil mach das und es macht echt Spaß euch zu unterstützen. AUF GEHTS PIONEERS!

• Kopfgeldjaeger
    Nationalliga
    • 24. September 2023 um 17:23
    • #2.559

Pit Gleim wird heute was zu den NEUE Vorwürfen auf Puls24 sagen, wurd grad vlgesagt.

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 24. September 2023 um 18:20
    • #2.560

Jetzt wurde die ganze Sache endlich aufgeklärt!

Der Marketing-Chef von Bemer war im Urlaub und irgendein Mitarbeiter hat die Anfrage auf eigene Faust beantwortet.

Bei den verzögerten Spieleranmeldungen war auch Urlaubszeit auf der BH.

Also viel Lärm um Nichts. Schei** Urlaubszeit

• Spicy Tuna
    ✓
    • 24. September 2023 um 18:26
    • #2.561
    Zitat von ShadowCastle

Der Marketing-Chef von Bemer war im Urlaub und irgendein Mitarbeiter hat die Anfrage auf eigene Faust beantwortet.

Kannst wieder Infos dem Hannes stecken. Du würdest regelmäßig Kontakt haben. 👍

• Kopfgeldjaeger
    Nationalliga
    • 24. September 2023 um 20:32
    • #2.562
    Zitat von ShadowCastle

Du brauchst für deine Aussagen definitiv bessere Quellen mein Freund. Deine derzeitigen kriegen wohl nicht mehr alles gesagt ;)

• der Neue Hannes
    Gast
    • 24. September 2023 um 21:18
    • #2.563
    Zitat von ShadowCastle

Manchmal musste ich bei Deinem Sarkasmus schmunzeln. Aktuell geht es Dir wie den Blackwings, total außer Form.

Vielleicht stumpft sich dieses Thema aber auch einfach nur ab und niemand will da mehr was davon hören oder lesen.

Dachte mir einfach es wäre interessant wie der Lockerroom so drüber denkt, denn die Jungs können einem schon leid tun.

• Columbo
    Gast
    • 24. September 2023 um 21:48
    • #2.564

Weil ihr immer wieder auf diese blöden Kommentare eingeht, hält ihr das selber künstlich am Leben. Selber schuld :kaffee:

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 24. September 2023 um 23:51
    • #2.565
    Zitat von Der Neue Hannes

Manchmal musste ich bei Deinem Sarkasmus schmunzeln. Aktuell geht es Dir wie den Blackwings, total außer Form.

Vielleicht stumpft sich dieses Thema aber auch einfach nur ab und niemand will da mehr was davon hören oder lesen.

Dachte mir einfach es wäre interessant wie der Lockerroom so drüber denkt, denn die Jungs können einem schon leid tun.

Weißt du unter dem Strich ist es ja auch vollkommen irrelevant was wir hier im Forum von uns geben. Ob in Hochform oder außer Form. Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, ich mach das hier um irgendwas zu bewirken? Meine Freunde und ich unterhalten uns bestens über das ganze und so soll es auch sein #ForumBubble.

Die Spieler tun auch mir am meisten leid, weil sie am wenigsten dafür können und auch öffentlich keine eigene Meinung haben können - sollen sie auch nicht.

So viele Fans warten nur darauf sie live wieder unterstützen zu können, aber die Umstände machen das unmöglich, irgendwann ist fertig.

Dein Endgegner Hannes ist auch nur ein kleiner Teil von dem gesamten großen Schlamassel in dem das Feldkircher Eishockey steckt. Aber ich verstehe euch, man braucht natürlich ein Feindbild.

Ich sehe da nur einen Ausweg - Reboot und Update auf ein neues Betriebssystem.

Einmal editiert, zuletzt von ShadowCastle (25. September 2023 um 00:22)

• Kopfgeldjaeger
    Nationalliga
    • 25. September 2023 um 08:21
    • #2.566
    Zitat von ShadowCastle

Aber ich verstehe euch, man braucht natürlich ein Feindbild.

Und das von der Person, die einen Plan zur Entfernung von Gross, Gleim und Lampert hat und gegen selbige hetzt was das Zeug hält. Selbstreflexion ist auch keine deiner Stärken.

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 25. September 2023 um 09:42
    • #2.567
    Zitat von Kopfgeldjaeger

Und das von der Person, die einen Plan zur Entfernung von Gross, Gleim und Lampert hat und gegen selbige hetzt was das Zeug hält. Selbstreflexion ist auch keine deiner Stärken.

Sinnerfassendes lesen ist auch keine deiner Stärken, ha?

Du folgst demselben paranoiden Narrativ deiner Bosse, dabei ist das ganze hausgemacht.

Aber ich fühle mich geert wenn man meint, ich als einfacher Forumsschreibling könne damit etwas bewirken.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 25. September 2023 um 09:44
    • #2.568
    Zitat von ShadowCastle

Aber ich fühle mich geert wenn man meint, ich als einfacher Forumsschreibling könne damit etwas bewirken.

Du steckst Informationen/Fake-News an die NEUE. Für den Wirbel bist auch u. a. du verantwortlich. Schreibst, dass dir die Spieler leidtun, hörst aber mit dem Spuk nicht auf. Aber Gott sei Dank wissen die Vereinsverantwortlichen, was du machst bzw. wofür du das machst. Popcorn

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 25. September 2023 um 10:29
    • #2.569
    Zitat von Sunshine State

Du steckst Informationen/Fake-News an die NEUE. Für den Wirbel bist auch u. a. du verantwortlich. Schreibst, dass dir die Spieler leidtun, hörst aber mit dem Spuk nicht auf. Aber Gott sei Dank wissen die Vereinsverantwortlichen, was du machst bzw. wofür du das machst. Popcorn

Haha, du bist ja schon komplett durch ;)

• Philip99
    NHL
    • 25. September 2023 um 10:36
    • #2.570

Gibt es eigentlich hier noch konstruktive Diskussion? Sonst kann man diesen Kindergarten hier bitte schließen, ist ja nicht zum aushalten dieser Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (25. September 2023 um 10:42)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 25. September 2023 um 10:53
    • #2.571
    Zitat von ShadowCastle

Haha, du bist ja schon komplett durch ;)

... mit DIR! Was ich da zu hören bekomme ist Ruf-/Vereinsschädigung par excellence.

• OldSwe 25. September 2023 um 10:58

Hat das Thema geschlossen.
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 25. September 2023 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    • #2.572

Wieder zu.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 9. Oktober 2023 um 16:11
    • #2.573

Vielleicht passt es besser hier rein!

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2023 um 16:29
    • #2.574

Falls jemand Artikel ohne die Paywall lesen möchte, kann er einfach 12ft.io/ vor die URL packen. Laut Seitenbetreiber ist es legal, weil die Version angezeigt wird, die für den Google Crawler optimiert ist (ohne Paywall zur Indexierung für die Google Suche), also eh im Netz zu finden ist. Bitte mit Vorsicht genießen, keine Ahnung ob das rechtlich gesehen stimmt, soll aber wohl auch mit vielen anderen Paywalls gehen.

• Columbo
    Gast
    • 9. Oktober 2023 um 17:26
    • #2.575

Die Pioneers müssen das machen was sie beeinflussen können. Nämlich wie versprochen nachhaltig arbeiten und die Mannschaft weiterbringen. Die ersten Duftmarken sind gesetzt, die Mannschaft hat einen guten Start hingelegt und ich hoffe es geht so weiter. Man sieht es am Zuschauerzuwachs, nicht umsonst reden wir hier über fehlende Parkmöglichkeiten.

So werden die kritischen Stimmen weniger und somit wird auch den Schreiberlingen der Stoff ausgehen. Man darf ihnen nur eines nicht liefern, Negatives.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™