Die Pioneers müssen das machen was sie beeinflussen können. Nämlich wie versprochen nachhaltig arbeiten und die Mannschaft weiterbringen. Die ersten Duftmarken sind gesetzt, die Mannschaft hat einen guten Start hingelegt und ich hoffe es geht so weiter. Man sieht es am Zuschauerzuwachs, nicht umsonst reden wir hier über fehlende Parkmöglichkeiten.
So werden die kritischen Stimmen weniger und somit wird auch den Schreiberlingen der Stoff ausgehen. Man darf ihnen nur eines nicht liefern, Negatives.
Was ich mich manchmal Frage: Viele tun hier so als ob man erst seit 2 Jahren Eishockey in Feldkirch spielt. Mein Lieblingssatz: Gebt dem ganzen Zeit.
Das mit den Parkplätzen verstehe ich nicht und hat auch nichts mit den Pioneers zu tun. Wo haben bitte alle geparkt wo noch 5500 Leute gekommen sind? Mir ist nicht bekannt dass Parkflächen abhanden gekommen sind.
Was mir unverständlich ist, ist dass das Essen ausgegangen ist. Ich meine wir reden hier von 1800 Besuchern und man hat ja ein Ticketing System wo man im Vorfeld erahnen kann, wie viele ungefähr mehr kommen.
Hab übrigens eine Freikarte bekommen und war ab mitte 2. Drittel vor Ort. Mir ist es auch vorgekommen als wären es ca. 2000 - vielleicht werden die Freikarten nicht gezählt. Positiv ist mir die Stimmungen aufgefallen, was aber vielleicht daran gelegen hat, dass ich neben dem Auswärtssektor gesessen bin.