1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
    KCT14
    KHL
    • 13. Juli 2024 um 17:35
    • #3.776

In Wahrheit ist der Co bei uns vollkommen egal.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Juli 2024 um 17:39
    • #3.777
    Zitat von dynamite

Hmmm. Wüßte gerne wen sich manche hier als Co vorstellen. Ich mein wenn schon ein Rodman offenbar gar nicht annehmbar ist.

Ralph Krueger zum Beispiel.Mit dem Job bei Austria Wien ist er eh nicht ausgelastet.

• iceday
    Gast
    • 13. Juli 2024 um 18:05
    • #3.778

Co trainer sollte in erster Linie dem HC zuarbeiten und dieser wird auch das OK geben.

Warum sich manche den Nate wünschen? Nur weil er in Graz angeheuert hat ^^

Beide Rodmänner waren die besseren aktiven Spieler z.B.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. Juli 2024 um 18:12
    • #3.779

Die letzte Saison sollte man hinter sich lassen zammt Staff, das hat nicht gepasst und muss man nicht nochmal probiern. Mir egal wer Co wird, Hauptsache frischer Wind.

• Woldo
    Heulsuse
    • 14. Juli 2024 um 07:05
    • #3.780

Hat vielleicht schon jemand dran gedacht das Tuomie seinen Co aus Ritten mitbringt? Das wäre dann Sharp

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juli 2024 um 08:53
    • #3.781

Sharp mochte ich als Spieler bei uns,also warum nicht?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Juli 2024 um 09:15
    • #3.782
    Zitat von iceday

Wow !!!

Welch enorme Aussagekraft für einen Trainer !!

• Benny-78
    NHL
    • 14. Juli 2024 um 16:42
    • #3.783
    Zitat von iceday

….aber auch als tuomie…von daher wären eigentlich rodman&rodman das perfekte duo trainerteam😝 :ironie:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Juli 2024 um 17:36
    • #3.784

JP>Swette>Machreich dann oder wie 🤔😂

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Juli 2024 um 08:31
    • #3.785

also eine woche ohne nur einen Beitrag hier. geht ja gar net.

hama schon an Co? ^^

Lorenzo72
    NHL
    • 22. Juli 2024 um 09:02
    • #3.786

Hab ich mir heute auch schon gedacht, nicht das mit dem Co, aber es ist langweilig bei uns im Transfergeflüster....
    wobei wir ja der Rekordthread in den Monaten März/April/Mai sind... da kann keiner mithalten ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juli 2024 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    • #3.787
    Zitat von Lorenzo72

wobei wir ja jedes Jahr der Rekordthread in den Monaten März/April/Mai sind... da kann keiner mithalten ;)

Fixed your post! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 22. Juli 2024 um 16:22
    • #3.788
    Zitat von Blaubarschbube

hama schon an Co? ^^

Vielleicht macht Toumie beides? ^^

Ich mein in zwei Wochen geht das Eistraining los und wir haben noch immer keinen Co-Trainer. Professionel ist anders. Die paar Netsch wird man wohl hoffentlich noch zusammenbringen. Bis wann läuft diese "bring einen Sponsorfreund"-Aktion?

• Benny-78
    NHL
    • 22. Juli 2024 um 20:39
    • #3.789
    Zitat von Patman

Vielleicht macht Toumie beides? ^^

ich frag ihn freitag nachmittag wenn möchtest Popcorn

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2024 um 10:52
    • #3.790

In Wahrheit ists vollkommen wurscht wer Co wird. Ich glaub noch immer an eine Vereinsinterne Lösung - gerade weil man nichts hört.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2024 um 10:58
    • #3.791
    Zitat von DieblaueRapunzl

In Wahrheit ists vollkommen wurscht wer Co wird.

ich glaub eben nicht das es so ist, ich denke das ein guter Co echt viel unterschied machen kann, speziell wenn man einen HC hat der den Co arbeiten lässt

Sakari Lindfors, Co unter Aho war beispielsweise der ausschlaggebende Grund wieso wir Maxwell bekommen haben

Patman
    Forumsdepression
    • 23. Juli 2024 um 11:07
    • #3.792
    Zitat von hockeyfan#22

ich glaub eben nicht das es so ist, ich denke das ein guter Co echt viel unterschied machen kann, speziell wenn man einen HC hat der den Co arbeiten lässt

Sakari Lindfors, Co unter Aho war beispielsweise der ausschlaggebende Grund wieso wir Maxwell bekommen haben

Neben den Connections die ein Co mitbringt, brauchst dir nur die letzten Meister in unserer Liga ansehen um zu wissen wie wichtig der Co-Trainer ist.

Sowohl beim KAC als auch bei Salzburg war da das komplette Trainerteam top und wenn man weiß wie stark ein Vuori beim KAC in das Training eingebunden war oder ein Cooper in Salzburg, dann sagt das ja doch schon einiges aus. Leider hat man das beim VSV noch nicht ganz kapiert.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Juli 2024 um 11:13
    • #3.793

Ich glaube dazu fehlt uns schlichtweg das Geld, natürlich eine wichtige Position, aber sicher nicht die wichtigste.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. Juli 2024 um 11:18
    • #3.794
    Zitat von Patman

Neben den Connections die ein Co mitbringt, brauchst dir nur die letzten Meister in unserer Liga ansehen um zu wissen wie wichtig der Co-Trainer ist.

Sowohl beim KAC als auch bei Salzburg war da das komplette Trainerteam top und wenn man weiß wie stark ein Vuori beim KAC in das Training eingebunden war oder ein Cooper in Salzburg, dann sagt das ja doch schon einiges aus. Leider hat man das beim VSV noch nicht ganz kapiert.

Schon oft diskutiert das spielt sich halt leider nicht , keine Ahnung warum das einige nicht wahrhaben wollen

Patman
    Forumsdepression
    • 23. Juli 2024 um 11:32
    • #3.795
    Zitat von EC VSV 1923

Schon oft diskutiert das spielt sich halt leider nicht , keine Ahnung warum das einige nicht wahrhaben wollen

Weiß nicht, das ist mir zu einfach. Ich bin der Erste der versteht, dass das Geld knapp ist. Aber ich würde halt ein vernünftiges Trainerteam wichtiger finden als z.B. einen Katic. Für das Gehalt von Katic+Tuomie kannst dir einen guten Trainer+Co holen und die können sicher aus einem passablen Team mehr herausholen, als ein Spieler wie Katic an Mehrwert bringt. Ich denke einfach, dass die Prioritäten, wofür das Geld ausgegeben wird, noch nicht ganz stimmig sind. Aber klar ich sehe aber Verbesserungen zur letzten Saison und hoffe, dass der Vorstand auch in Zukunft weiter lernt. ;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. Juli 2024 um 11:43
    • #3.796

Bei Katic gebe ich dir recht beim Tuomie wissen wir alle nicht was der aus der Truppe machen kann/wird

Ein Barr hat z.B weit mehr verlangt als unser bester Spieler davon hast halt auch nix wenn es nicht aufgeht. Freilich umgekehrt auch nicht aber ich glaub td das es in die richtige Richtung geht. Katic wird hoffentlich wie #84 letzte Saison zeigen das doch noch was drin ist sonst ist der eh der erste Tauschkandidat

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Juli 2024 um 11:50
    • #3.797
    Zitat von Patman

Weiß nicht, das ist mir zu einfach. Ich bin der Erste der versteht, dass das Geld knapp ist. Aber ich würde halt ein vernünftiges Trainerteam wichtiger finden als z.B. einen Katic. Für das Gehalt von Katic+Tuomie kannst dir einen guten Trainer+Co holen und die können sicher aus einem passablen Team mehr herausholen, als ein Spieler wie Katic an Mehrwert bringt. Ich denke einfach, dass die Prioritäten, wofür das Geld ausgegeben wird, noch nicht ganz stimmig sind. Aber klar ich sehe aber Verbesserungen zur letzten Saison und hoffe, dass der Vorstand auch in Zukunft weiter lernt. ;)

Bei Katic hast sicher recht, aber weißt eh im nachhinein usw. ;)

Jetzt mal abwarten was Tuomie so drauf hat und wer als Co dazu kommt, ich meine der letztjährige andere Finalist ist jetzt sicherlich nicht mit dem Top Trainerteam unterwegs gewesen. Ich bin aber schon bei dir, dass zumindest der HC die wichtigste Position sein sollte, aber biserl Qualität und Geld wirst auch in die Spieler stecken müssen.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2024 um 12:54
    • #3.798
    Zitat von Spezz93

Bei Katic hast sicher recht, aber weißt eh im nachhinein usw. ;)

Da möchte ich kurz Veto einlegen, das hab ich schon von Anfang an prophezeit 😁😂 :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. Juli 2024 um 13:03
    • #3.799
    Zitat von hockeyfan#22

Da möchte ich kurz Veto einlegen, das hab ich schon von Anfang an prophezeit 😁😂 :prost:

aber... der hat nur die Liga unterschätzt!!11

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Juli 2024 um 13:07
    • #3.800

Am Anfang war er eh noch sehr stark unterwegs, keine Ahnung was da dann passiert ist.