Ich sage der heurige CO war zuletzt in Krefeld angestellt!
Hohenberger wär eh ok
Hohenberger wär eh ok
Fix is aber noch nix fährt ja noch immer mitn Krefeld Auto rum
Hohenberger wär eh ok
darüber könnte man diskutieren.
aus meiner Sicht wäre dies ein Fehler, wenn man diesen Weg gehen würde.
aber jedem seine Meinung
ich habe nicht verwerflich geschrieben
und seit wann interessiert dich meine Meiung
Peter Draisaitl?
aber jedem seine Meinung
Mir persönlich wäre natürlich ein junger moderner Co lieber. Aber das ist eh alles Kaffeesudleserei. Wer weiß wers wird...
aber jedem seine Meinung
Was wäre, wenn ich fragen darf, an dem Weg verwerflich?
Herbie ist für mich so etwas wie eine Idealbesetzung. Hat bereits Erfahrung als Trainer bzw. Co und hat immer unsere Tugenden verkörpert. Er weiß, was man in Villach von den Spielern erwartet und hat sicher die Autorität jemanden in den Allerwertesten zu treten, wenn er einen auf Prinzessin macht.
Herby ist halt auch ein eigener Typ Mensch, wenn er sich in den letzten Jahren nicht geändert hat.
Wird wohl auch einen Grund geben, warum man ihn nach nicht einmal 2 Monaten Head Coach in Krefeld dann doch wieder Poss vorgesetzt hat.
Herby als Co würde ich schon recht gut finden... der kennt Villach, der weiß was man in Villach erwartet und er weiß, wie man mit Legionären umgeht, die nicht spuren...
Was wäre, wenn ich fragen darf, an dem Weg verwerflich?
starting six Tauchstation?
Würd mich auch interessieren.
p9pp99999ö9⁹9⁹⁹9999999999999999999999999999999999999999p9p99999999999999ppp9p99poo999999999999999999999999999p9lp9pl9999llll9lplpllllllplpllppl9lplop99llppp9l9p9lp9pll9lpplllllll9plllppl9l99lpp9lpplp9l9lllp9lpl9lp9llllllllllpll9lllllll9lll9pp99plpplll9l9plllpp9lllpplllpllllöolp9llllpplllplll öb llppl9llolpplĺllllpllĺlĺol9llllollllllpllllllllĺlpllll9onp 9
Hol deine Katze von der Tastatur runter!
p9pp99999ö9⁹9⁹⁹9999999999999999999999999999999999999999p9p99999999999999ppp9p99poo999999999999999999999999999p9lp9pl9999llll9lplpllllllplpllppl9lplop99llppp9l9p9lp9pll9lpplllllll9plllppl9l99lpp9lpplp9l9lllp9lpl9lp9llllllllllpll9lllllll9lll9pp99plpplll9l9plllpp9lllpplllpllllöolp9llllpplllplll öb llppl9llolpplĺllllpllĺlĺol9llllollllllpllllllllĺlpllll9onp 9
Mensch kennt Ihr den Code nicht???
Hier steht: Hilfe, Hilfe, Hilfe, bitte ruft mich schnell an und erklärt den Taxi Fahrer wo ich zu Hause bin.Er versteht mich leider nicht mehr.
Hier steht: Hilfe, Hilfe, Hilfe, bitte ruft mich schnell an und erklärt den Taxi Fahrer wo ich zu Hause bin.Er versteht mich leider nicht mehr.
Spricht da die Erfahrung?
starting six Tauchstation?
Würd mich auch interessieren.
Wie lang bist denn jetzt schon im Forum? Erwartest dir da ernsthaft eine vernünftige Antwort??? 😅😅😅👍
Im Normalfall bekommst da schwindlige PNs, die in einer Konversation enden, an deren Ende du dir die Zeit zurück wünscht, die dir geraubt wurde.
Ich weiß nicht, was ihr alle habts, für mich wars verständlich. Spezz93 hat immer wieder von 9 Powerplays geredet, diese mit Ös und Os gefeiert und dazwischen immer wieder mal gelacht. Hört sich für mich wie ganz normales Verhalten eines Fans an
Die Krone hat das Hohenberger Thema aufgegriffen. Die deutschen sind nicht gewillt den noch drei Jahre laufenden Vertrag aufzulösen. Deshalb soll Herbie nächste Woche nach Deutschland fahren um sie davon zu überzeugen.
Ist er nicht auch irgend ein Organisator vom Kirchtag oder war das einmal?
Egal wie, irgendjemanden wird das eine Menge Geld kosten.
Das würde ich überhaupt nicht verstehen, warum sollte man nicht gewillt sein diesen Vertrag aufzulösen? Was bringt des denen wenn einen Co-Trainer zwingst einen Job zu machen, auf denen er keine Lust hat? Finanziell werdens wohl auch keinen Verlust haben.
Das würde ich überhaupt nicht verstehen, warum sollte man nicht gewillt sein diesen Vertrag aufzulösen? Was bringt des denen wenn einen Co-Trainer zwingst einen Job zu machen, auf denen er keine Lust hat? Finanziell werdens wohl auch keinen Verlust haben.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Krefeld da beim AC so ein Drama machen wird. Ich glaub man kann davon ausgehen, dass es Herby wird.
Die Krone hat das Hohenberger Thema aufgegriffen. Die deutschen sind nicht gewillt den noch drei Jahre laufenden Vertrag aufzulösen. Deshalb soll Herbie nächste Woche nach Deutschland fahren um sie davon zu überzeugen.
Ist er nicht auch irgend ein Organisator vom Kirchtag oder war das einmal?
Egal wie, irgendjemanden wird das eine Menge Geld kosten.
Das wäre dann ein Knaller, wenn’s den Co aus einem Vertrag rauskaufen müssten🤦🏻♂️
Eh knapp mit dem Geld.
Das wäre dann ein Knaller, wenn’s den Co aus einem Vertrag rauskaufen müssten🤦🏻♂️
Eh knapp mit dem Geld.
Das werdens wohl hoffentlich nicht machen...
Da Herby wär schon geil hinter der Bande Und was rauskaufen angeht, da wird es wohl a Lösung geben, mit der alle Beteiligten leben können
Da Herby wär schon geil hinter der Bande
Und was rauskaufen angeht, da wird es wohl a Lösung geben, mit der alle Beteiligten leben können
Kann mich mit dem Gedanken auch immer mehr anfreunden. Ich kann Hetby natürlich nicht einschätzen was Taktik und Co angeht. Erfolgreich war er bisher als Coach auch nicht wirklich, aber er weiß zumindest welche Hockey man in Villach sehen will und ist menschlich sicherlich gut für die Kabine.
Maske wirds nicht umsonst erwähnt haben.
Als Head Coach würde ich aber gegen eine Vereinsikone mit sehr überschaubarer Trainer Vita ein Veto einlegen. Nach 3 Niederlagen schreibt die lokale Presse Hohenberger auf den Chefsessel. Wohlgemerkt nur, weil er als Verteidiger im damaligen Hockey sehr gut war
Maske wirds nicht umsonst erwähnt haben.
Als Head Coach würde ich aber gegen eine Vereinsikone mit sehr überschaubarer Trainer Vita ein Veto einlegen. Nach 3 Niederlagen schreibt die lokale Presse Hohenberger auf den Chefsessel. Wohlgemerkt nur, weil er als Verteidiger im damaligen Hockey sehr gut war
Sowas in der Art befürchte ich leider auch sollte es wirklich Hohenberger werden.
Wenn Tuomie nicht liefert, wird sowas immer vom Quendler kommen, vollkommen egal wer der Co ist. Das war letztes Jahr bei Daum Rodman auch so, also insofern seh ich das nicht wirklich als Problematisch mal abgesehen davon, dass sich Tuomie und Hohenberger sowieso schon kennen.