1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • Dorschkopf
    KHL
    • 18. März 2024 um 07:51
    • #1.326
    Zitat von Lorenzo72

Ok, dann geb ich meine 200,-- Euro halt wo anders aus....
    Aber irgendwie ein netter Gedanke, oder? Ich stell mir eine Art Crowdfunding vor, wo 1000 Personen sich um 200,-- beteiligen.
    Und schon könntest einen Top-Spieler holen. Wobei wir ohnehin mitsponsern, also ich mit 2 Sitzern... aber das ist eine andere Geschichte, und wehe irgendeiner von euch fragt, ob ich das Zockerabo hatte.... :kaffee:

Ich verstehe das sowieso nicht, warum unser Finanzvorstand noch nicht auf die Idee des Crowdfundings gekommen ist. Ich kann zB aus verschiedenen Gründen kein Abo kaufen, würde aber gerne meinen Herzensverein mit einem kleinen und bescheidenen Betrag unterstützen...alllerdings müsste da ein Verwendungszweck definiert werden zB Vertrag Raffl...bin mir sicher, da gibt es einige die da mitmachen würden...kann da jemand aus dem Forum der Schwab besser kennt, mal nachfragen, warum das nicht in Erwägung gezogen wird?

• jcp77
    KHL
    • 18. März 2024 um 08:09
    • #1.327

So etwas zieht vielleicht beim ersten und zweiten mal. Dann nicht mehr ist meine Meinung.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. März 2024 um 08:12
    • #1.328
    Zitat von jcp77

So etwas zieht vielleicht beim ersten und zweiten mal. Dann nicht mehr ist meine Meinung.

dann hat es ein oder zweimal geholfen...das ist kein Argument, es zumindest zu versuchen...kosts nix schods nix

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. März 2024 um 08:17
    • #1.329
    Zitat von Dorschkopf

Ich verstehe das sowieso nicht, warum unser Finanzvorstand noch nicht auf die Idee des Crowdfundings gekommen ist. Ich kann zB aus verschiedenen Gründen kein Abo kaufen, würde aber gerne meinen Herzensverein mit einem kleinen und bescheidenen Betrag unterstützen...alllerdings müsste da ein Verwendungszweck definiert werden zB Vertrag Raffl...bin mir sicher, da gibt es einige die da mitmachen würden...kann da jemand aus dem Forum der Schwab besser kennt, mal nachfragen, warum das nicht in Erwägung gezogen wird?

du mit dein manager gehalt, könntest doch auch einfach sponsern.
    tuat da jo net amol weh! :*

EC Dorschkopf VSV

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. März 2024 um 08:47
    • #1.330

also die Trainernamen die da rumschwirren sind ja sehr interessant. Jeder hat was, was ihn interessant macht. Ich hoffe dass wir am Ende nicht enttäuscht da stehen wenns ein ganz anderer wird der vl. auf den ersten Blick nicht so viele Vorzüge hat.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. März 2024 um 09:17
    • #1.331
    Zitat von Blaubarschbube

du mit dein manager gehalt, könntest doch auch einfach sponsern.
    tuat da jo net amol weh! :*

EC Dorschkopf VSV

Schen wars

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. März 2024 um 16:35
    • #1.332

Ich hoffe noch immer, dass uns Scherbak irgendwie ersparrt bleibt, sonst hätte man gleich Golod behalten können.

Der dürft der gleiche Schönwetterspieler sein, von denen wir zuletzt in den Playoffs schon genug hatten.

23/34: Ist gestern mit seiner Truppe überraschend in der 1. PO-Runde ausgeschieden und hat dabei in 6 Spielen 3 Punkte und eine -3 produziert. Wenn jetzt jemand denkt, dass das eh nicht so schlecht ist noch etwas mehr Detail: Es war davon nur 1 Tor wirklich, Spielbestimmung und das war das Führungstor zum 2:1 im 2. Spiel. Im 5. Spiel hat er dann noch einen weniger wertvollen 2nd Assist zum 3:0 und noch ein Powerplay Tor zum 5:2 beigesteuert, als das Spiel mehr oder weniger schon entschieden war. Die anderen 4 Spiele hat er nicht wirklich Etwas beigetragen.

Die Jahre davor sieht es auch nicht besser aus:

22/23: 4 Spiele 1 Tor und 1 Assist - beides im selben Spiel. (T 4:2, A 1:1)

21/22: 5 Spiele 1 Tore und 1 Assist in den ersten zwei Partien, dann 3 Spiele nichts und ausgeschieden. (T 3:3, A 1:0)

Wenn man dabei bedenkt, dass er eigentlich immer sehr solide Grunddurchgänge gespielt hat, dann sieht man wohl deutlich, dass er nicht unbedingt der Spielertyp ist, den wir brauchen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. März 2024 um 16:49
    • #1.333

Das ist ein Spieler der mich nur positiv überraschen könnte

Der war unbestritten mal ein großes Talent und war sicher ein super Spieler aber bei dem gehts seit Jahren so steil bergab das es fast schon traurig ist

Ich mein sorry aber wenn jemand der mal ein NHL Star hätte werden sollen mit noch nicht mal 30 in Frankreich spielt dann sagt das eh schon viel aus

Aber naja vielleicht kommt er ja schön langsam in das Alter in dem er das ganze etwas ernster nimmt und seine Karriere doch so gut es noch geht retten will

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. März 2024 um 20:45
    • #1.334

Vor allem schiesst er nicht viele Tore.Heuer gerade mal 10. Der vielgescholtene Brodie Reid z.B. hat heuer 23 geschossen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. März 2024 um 20:54
    • #1.335
    Zitat von ProudEagle

Vor allem schiesst er nicht viele Tore.Heuer gerade mal 10. Der vielgescholtene Brodie Reid z.B. hat heuer 23 geschossen.

Du bist wie immer für einen Lacher gut :D

Demolition Man
    Heavy Metal
    • 19. März 2024 um 21:02
    • #1.336

Der Stanton is a schwerer Hirni, bist du gelähmt.

• @la
    Nationalliga
    • 19. März 2024 um 21:08
    • #1.337
    Zitat von Demolition Man

Der Stanton is a schwerer Hirni, bist du gelähmt.

Das ist jetzt hier relevant, weil...?

Demolition Man
    Heavy Metal
    • 19. März 2024 um 21:10
    • #1.338
    Zitat von @la

Das ist jetzt hier relevant, weil...?

Muss mich entschuldigen, war im falschen Fredl. Gehört eigentlich zu KAC gegen Pustertal

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. März 2024 um 21:11
    • #1.339
    Zitat von Demolition Man

Muss mich entschuldigen, war im falschen Fredl. Gehört eigentlich zu KAC gegen Pustertal

da wird mit dem Begriff Hirni aber keiner was anfangen können😉

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (19. März 2024 um 21:27)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2024 um 09:39
    • #1.340
    Alan Quine at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Alan Quine, 1993-02-25 Belleville, ON, CAN Canada. Most recently in the SHL with Malmö Redhawks. Complete player…
    www.eliteprospects.com

so jemanden könnte ich mir bei uns als 1er C vorstellen

hatte in seinen insgesamt 106 NHL Spielen 47% FO

und nach seinen zuletzt 2 eher bescheidenen Saisonen speziell beim +/- wäre der run auf ihn wohl nicht so groß

hätte mit seinen 31 aber sicher noch 2-3 gute Jahre im Tank

Evan Boucher at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Evan Boucher, 2002-04-03 Timmins, ON, CAN Canada. Most recently in the ECHL with Iowa Heartlanders. Complete player…
    www.eliteprospects.com

jemand in die Richtung wär mMn mal interessant für einen Try Out, 21 über 1.90 und 96kg

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. März 2024 um 09:48
    • #1.341
    Zitat von hockeyfan#22

so jemanden könnte ich mir bei uns als 1er C vorstellen

hatte in seinen insgesamt 106 NHL Spielen 47% FO

und nach seinen zuletzt 2 eher bescheidenen Saisonen speziell beim +/- wäre der run auf ihn wohl nicht so groß

Ich hoffe ja, dass man heuer endlich einmal die Legionäre nach ihrem Charakter auswählt und nicht nach ihren Eliteprospects Stats. Das hatten wir leider in der Vergangenheit zu selten. ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2024 um 09:50
    • #1.342
    Zitat von Patman

Ich hoffe ja, dass man heuer endlich einmal die Legionäre nach ihrem Charakter auswählt und nicht nach ihren Eliteprospects Stats. Das hatten wir leider in der Vergangenheit zu selten. ;)

naja die Stats sind halt das einzige auf das man sich verlassen kann, beispielsweise McBride und McKiernan waren auch als 2 top Charaktere bekannt aber konnten sich in Villach überhaupt nicht ausstehen, wie genau der Charakter in die Mannschaft passt bzw sich einfügt kann man nie wirklich vorhersagen

und speziell beim Charakter übertreiben die Agenten halt gerne mal

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. März 2024 um 09:55
    • #1.343
    Zitat von hockeyfan#22

und speziell beim Charakter übertreiben die Agenten halt gerne mal

Ja eh, deshalb muss man ja mehrere Gespräche mit potentiellen Legionären führen, ihre ehemaligen Trainer und Mitspieler interviewen. Was, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, in Villach in den letzten Jahren eher vernachlässigt wurde. Aber wenn ich mir die neuen Trainerkandidaten anschaue, dann bin ich mir sicher, dass sich das in Zukunft ändern wird.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2024 um 10:17
    • #1.344

hast schon recht, mir ist ja nur langweilig und ich schau halt gerne durch EP und andere Stats

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. März 2024 um 11:01
    • #1.345
    Zitat von hockeyfan#22

hast schon recht, mir ist ja nur langweilig und ich schau halt gerne durch EP und andere Stats

Versteh dich, was sollen wir auch sonst machen seit der VSV ausgeschieden ist ^^

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. März 2024 um 11:06
    • #1.346

Wird Zeit, dass der Trainer verkündet wird 😉

• starting six
    NHL
    • 20. März 2024 um 11:09
    • #1.347
    Zitat von Grosco70

nur nebenbei erwähnt Thurgau fällt als Konkurrenz für O'Leary einmal weg . die haben Anders Olsson verpflichtet

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 20. März 2024 um 11:10
    • #1.348
    Zitat von Grosco70

Stimmt, dann könn ma endlich wieder über etwas sempern ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2024 um 11:12
    • #1.349
    Zitat von Grosco70

hab gehört das zusätzlich zu den anderen bereits bekannten auch Dave Barr im Gespräch ist

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. März 2024 um 11:17
    • #1.350
    Zitat von starting six

nur nebenbei erwähnt Thurgau fällt als Konkurrenz für O'Leary einmal weg . die haben Anders Olsson verpflichtet

Scherbak nimmt den Trainer mit...dann braucht er sich nicht mehr anstrengen...die PlayOff Performance von Angers war ja nicht unbedingt Werbung für die beiden.