8. gegen 6.
Auch Fehervar zuletzt nur mit einem 1:4 zuhause gg Salzburg. Davor 2 Siege gg Bozen und Asiago. Somit ziemlich ausgeglichen. In der Vorbereitung hat es bereits einmal gereicht gg Fehervar.
Bin gespannt auf morgen.
8. gegen 6.
Auch Fehervar zuletzt nur mit einem 1:4 zuhause gg Salzburg. Davor 2 Siege gg Bozen und Asiago. Somit ziemlich ausgeglichen. In der Vorbereitung hat es bereits einmal gereicht gg Fehervar.
Bin gespannt auf morgen.
Ich bin sehr gespannt, ob und in welcher Linie unsere #8 auflaufen wird. Ich glaube, dass es zu Linienbingo kommen wird.
Im Fall wenn er nicht spielt:
Haudum/Mursak/Fraser-Hochegger
Ghandi/Hupfu/Bischi
Van Ee Fraser-Hochegger…
Kraus - Witting - NN
Abbruch durch User… da hinten wird es schon ganz dünn => es geht nominell einfach nicht ohne Nick bei einem Ausfall von Raphael
Hallen Umbau fertig ☑️ Gm im Vorjahr wir machen eine große Party für die Fans wenn alles fertig ist !! Wieder leere Worte ! Morgen ist das erste Heimspiel ein würdiger Abschied für unseren Tommy wäre angebracht ( alles außer die Nummer 18 zu Retired) wäre ein Witz ! Bis jetzt scheint aber nicht viel geplant zu sein!
Warum sollt sich auch was ändern. Spätestens jz musst fast handeln.
Im Auswärtsspiel beim HCB Südtirol am Freitagabend zog sich Raphael Herburger eine Oberkörperverletzung zu. Über deren Grad werden erst weiterführende Untersuchungen zu Beginn der kommenden Woche Aufschluss geben, es ist jedoch davon auszugehen, dass der Mittelstürmer längerfristig fehlen wird. Gegen Fehérvár AV19 ebenfalls nicht mit an Bord sind die bereits seit längerem Verletzten: Jesper Jensen Aabo, Luka Gomboc und Daniel Obersteiner. Alle übrigen Kaderspieler stehen dem Trainerstab am Sonntag zur Verfügung
Schwinger wird wohl zu Haudum und Hochegger kommen. Van Ee wird wieder aufrücken
Hallen Umbau fertig ☑️ Gm im Vorjahr wir machen eine große Party für die Fans wenn alles fertig ist !! Wieder leere Worte ! Morgen ist das erste Heimspiel ein würdiger Abschied für unseren Tommy wäre angebracht ( alles außer die Nummer 18 zu Retired) wäre ein Witz ! Bis jetzt scheint aber nicht viel geplant zu sein!
Es wird eine Verabschiedung von Tommy geben, in einem Spiel kurz vor Weihnachten.
Es wird eine Verabschiedung von Tommy geben, in einem Spiel kurz vor Weihnachten.
Peinlich!!!
Peinlich!!!
🤔 Wieso peinlich?
Es wird eine ordentliche Zeremonie geben, da bin ich mir sicher.
🤔 Wieso peinlich?
Es wird eine ordentliche Zeremonie geben, da bin ich mir sicher.
Und das hat man in 4 Monaten nicht geschafft! Peinlich!!!!
Und das hat man in 4 Monaten nicht geschafft! Peinlich!!!!
Nein nicht peinlich! Man wartet damit auf das Heimspiel gg den Klub wo er ebenfalls lange gespielt hat
Man kann halt alles schön reden! Aber jeden seine Meinung!
Man kann halt alles schön reden! Aber jeden seine Meinung!
Man kann auch alles schlecht reden…..
Ich bin sehr gespannt, ob und in welcher Linie unsere #8 auflaufen wird. Ich glaube, dass es zu Linienbingo kommen wird.
Das glaubst ja wohl selber nicht. Solang der im Kader ist und fit wird er spielen. Die haben nicht die Eier um ihn zu benchen
Nein nicht peinlich! Man wartet damit auf das Heimspiel gg den Klub wo er ebenfalls lange gespielt hat
Gegen uns leicht? 👍🏻
Gegen uns leicht? 👍🏻
Ja, dürfte angedacht sein, soviel ich gehört habe
Ja, dürfte angedacht sein, soviel ich gehört habe
Sehr cool!
Das glaubst ja wohl selber nicht. Solang der im Kader ist und fit wird er spielen. Die haben nicht die Eier um ihn zu benchen
Hast ….. eh wissen
Der goldene Sarg wird mitgetragen.
Keine Ahnung wie ein Spieler diesem Format entsprechend quasi null Leistungen mehr zeigen kann?
Die Eier liegen wohl eher bei ihm, um dankend ohne Lohnentgeltung auf nimmer Wiedersehen zu sagen, das wären Eier!
Ansonsten wird er eher wohl den Übel der Missgunst der Fans ernten.
Die Missgunst der Fans (rein auf Petersen bezogen) wird wohl (zurecht?) beim KAC auf taube Ohren treffen. Und das ist aus meiner Sicht auch gut so. Wenn er fit ist, wird er spielen und ich sehe ehrlich gesagt niemanden aus der Alps-Mannschaft, der heuer evtl. für 25-30 Punkte gut wäre und ich vermute unsere #8 wird das sicher noch schaffen.
Sollte er natürlich jegliches Standing im Team verspielt haben (das sollten die Trainer am besten beurteilen können), ist Handeln angesagt.
Und nächste Saison muss ohne wenn und aber schluss sein, da sind sich ohnehin ziemlich alle einig.
Trotz aller Widrigkeiten im Vorfeld spüre ich ein gewisses Kribbeln....
Heimpremiere jedes Jahr für mich eines der Saisonhighlights. Sieg +3
Hast ….. eh wissen
Der goldene Sarg wird mitgetragen.
Keine Ahnung wie ein Spieler diesem Format entsprechend quasi null Leistungen mehr zeigen kann?
Die Eier liegen wohl eher bei ihm, um dankend ohne Lohnentgeltung auf nimmer Wiedersehen zu sagen, das wären Eier!
Ansonsten wird er eher wohl den Übel der Missgunst der Fans ernten.
Drama, Baby, Drama...
Pathetischer und weiter am Thema vorbei, kann man es nicht sagen...
'Missgunst der Fans...' - kannst ihm heute Abend, wenn er aus der Halle kommt, gerne diese deine Meinung schmackhaft machen und ihm deine Missgunst zeigen...
Sehr cool!
Das finde ich auch eine gelungene Idee - Tommy Koch hat bei uns unter Pierre Page die vier besten Saisonen (bezüglich Scorerpunkte) seiner Österreichkarriere gespielt - und ich habe mich immer gefreut ihn danach in Salzburg wieder zu sehen (auch ohne Bullenlaiberl ). Großer Sportmann, immer fair - vielleicht fahre ich hin, wenn er verabschiedet wird - da kann man ihm noch mal den verdienten Beifall zollen.
Wird dann das Match am 20.12. sein (und eher nicht das am 19.11.)
Wird eine ganz enge Kiste werden.
Keine 1er Linie und nun auch den nächsten Langzeitausfall.
Tippe ein OT Sieg - für wen ; das OT-Spiel beherrschen wir trotz allem daher
OT Sieg für die Roten
Erste Linie bleibt vorerst gleich
Was ist mit Dahm?
Tja dazu gibt es einfach keine Info. Das ist aktuell unser KAC. So geht Kommunizieren.
Vermutlich haben’s ihn wohl verheizt mit der letzten Verletzung wenn er heute nicht mal Backup ist.
Was ist mit Dahm?
Auf das hab i gar nicht geachtet 🙈