Laut Ticker wieder angeschlagen. Mir kommt allmählich Haugens letztes Jahr in Erinnerung

4.R. EC KAC - Fehervar AV 19 - So, 24.09. / 17:30
-
-
Was ist mit Dahm?
Muss Herburger einsalben! Wir bleiben ein ewiges Lazarett!
-
Da muss ein Sieg her, ohne wenn und aber. Erstes Heimspiel der Saison, auch wenn noch nicht alles greift aber 100% Einsatz muss gezeigt werden. Wünsche dem Vorauer alles Gute für heute!
-
Laut Ticker wieder angeschlagen. Mir kommt allmählich Haugens letztes Jahr in Erinnerung
was hat man sich erwartet wenn er wohl halb fit gegen Bozen spielt?
-
Der Einsatz in Bozen war mutmaßlich zu früh - oder er hat ein neues Aua.
Die Saison fängt irgendwie durchwachsen an...
-
-
Heute ein Sieg, dann is alles wieder gut. Muss man leider hoffen das ma eins aufs maul bekommen damit das Management sich bewegt
-
Erste Linie bleibt vorerst gleich
Nix anderes war zu erwarten!
Mur weil einige hier schreiben „Trainer muss“, passiert dennoch noch lange nix!
Ausserdem würde es mich schwer wundern wenn Furey, so wie Petri unsere #8 mal beinhart zum Türchenhalter degradiert!
Ausserdem ist für OP, der Furey den Rücken stärkt, eh alles eitle Wonne;
!
Also warum reagieren - falsch liegen ja nur wir Fans !!
-
Sagt mal, „spinnt“ der Stream aus dem Situation Room bei jemanden anders auch so rum !??
Beginnt immer beim Warmup mit 36min Zeit und im Live Stream kein Ton!?
-
Wünsche euch viel Spaß vor Ort, hoffe der Win2day stream klappt dieses Mal länger..
Edit: damit auch mal was Positives fällt: der stream ist um Welten qualitativer als jener aus Bozen!
-
Kann/muss mich entscheiden zwischen
- live ohne Ton und
- Ton und ca 45min in der Vergangenheit
Kannst echt nicht erfinden!
Die Technik is a Schwe…..
-
-
was mich eigentlich am meisten wundert ist dieses Festhalten an der ersten Linie, wo die doch eigentlich keinen Output liefert.
Bin gespannt und druck dem KAC mal die Daumen für heute
-
- Offizieller Beitrag
Unser Forum ist schon so bekannt, starting six wurde soeben vorm Spiel in Klagenfurt in der Lichtzeile gewürdigt, als die Startaufstellungen genannt wurden
-
Möchte ja nix „überinterpretieren“ aber #8 steht schon bei den Starting Six etwas „ausserhalb“ und „abgeschirmt“ da!
Bilde ich mir aber, aufgrund der Diskussionen hier, sicher nur ein!
-
Kann/muss mich entscheiden zwischen
- live ohne Ton und
- Ton und ca 45min in der Vergangenheit
Kannst echt nicht erfinden!
Die Technik is a Schwe…..
Hab das gleiche Problem beim Situation room. Hab dann auf live geklickt und der Stream ist immerhin von 47 auf 25 min vorm Spielbeginn umgesprungen
-
toller Support!
-
-
Möchte ja nix „überinterpretieren“ aber #8 steht schon bei den Starting Six etwas „ausserhalb“ und „abgeschirmt“ da!
Bilde ich mir aber, aufgrund der Diskussionen hier, sicher nur ein!
habs mir grad nochmal angeschaut. stimmt. aber bei den Ungarn genau das gleiche. da steht der Spieler in der Mitte auch 1 Meter weiter in der Mitte. Einfach nur Zufall
-
Wer sonst als unsere 2 er Linie !!
-
grad wollt ich schimpfen, dass die direkten Ansätze zwar gut sind, aber man immer wieder nur in die Ecken kommt. Da scheint noch einiges in den Köpfen aus den letzten Jahren zu sein. Dass das dauern wird ist klar..
Und dann 1 mal direkt aufs Tor und drin.
-
habs mir grad nochmal angeschaut. stimmt. aber bei den Ungarn genau das gleiche. da steht der Spieler in der Mitte auch 1 Meter weiter in der Mitte. Einfach nur Zufall
Ja denke ich mir auch !!
-
YES !!!
Beim Heimdebüt
Mursak macht des 2:0
-
-
- Offizieller Beitrag
Tor von Mursak nach Assist von Petersen, da werden sich einige ärgern im Forum
-
niemand ärgert sich im Forum.
Kritik darf angebracht sein, wenn jemand wie er nicht mehr performed.
Jeder wird sich freuen, wenn er wieder liefert.
edit: wie im letzten Spiel, 1 Pass genügt und wir sind ausgehebelt.
-
Tor von Mursak nach Assist von Petersen, da werden sich einige ärgern im Forum
Solch Bananen Post muss man ned verstehen!
Kritik kann u soll sein!!
-
-
ich nehme "Main Camera" und das klappt soweit.
Nur die Uhr stimmt nicht.
edit: ah du willst den live stream to pay.
Scheint, als wärst du gar nicht angemeldet?
-
-