Nichtsdestotrotz ist ein Raffl um vieles über Achermann zu stellen.
Das hat ja auch keiner bestritten.
Mit Raffl hätte ich zumindest sowieso nicht gerechnet nach der Verletzung und aufgrund dessen, dass er es schon selbst ausgeschlossen hat.
Nichtsdestotrotz ist ein Raffl um vieles über Achermann zu stellen.
Das hat ja auch keiner bestritten.
Mit Raffl hätte ich zumindest sowieso nicht gerechnet nach der Verletzung und aufgrund dessen, dass er es schon selbst ausgeschlossen hat.
Sehr schade. Er wäre sehr wichtig für das Team. Vielleicht bereut er das noch, denn wenn Österreich auf Rossi, Kasper, Reinbacher, Rohrer, Nickl, ... im Rooster rechnen kann ist vielleicht mehr drin als in den vergangenen Jahren. Siehe Handball. Klar ist spekulativ, aber durchaus möglich.
Rooster
kurze Hilfestellung:
Rooster ist das Viech das am Misthaufen kräht.
Roster ist das Wort dass du suchst
kurze Hilfestellung:
....oder:
Rooster :
Roster :
kurze Hilfestellung:
Ich suche gar nichts, hab mich nur verschrieben. Aber wenn ich einem einfälltigen Charakter eine Freude gemacht habe ist das ja in Ordnung
Aber wenn ich einem einfälltigen Charakter eine Freude gemacht habe ist das ja in Ordnung
Bist aber echt großzügig mit den Buchstaben, einfältig schreibt man ja auch nur mit einem l
Wieder nur verschrieben? Verschreibst dich aber oft dann. Dann empfiehlt es sich, den 1-Satz-Post noch einmal durchzulesen, bevor man ihn abschickt, aber was wissen schon so einfältige Menschen, wie wir es sind
Handy und großße Finger
oh wieder was falsch?
Ich suche gar nichts, hab mich nur verschrieben. Aber wenn ich einem einfälltigen Charakter eine Freude gemacht habe ist das ja in Ordnung
Davon bin ich ausgegangen, also ruhig Blut, kein Grund ungut zu werden.
Wobei, eine Frage hätt ich da noch: warum eigentlich so dünnhäutig?
für AUT-DEN am 11.05.2024 sind heute wieder Karten zu haben
kurze Hilfestellung:
da ist allerdings ein - s zu viel bei deiner "Hilfestellung"- das Wort, das er sucht. Vermutlich auch nur vertippt
So, meine Tickets sind gebucht: Österreich gegen Kanada und Österreich gegen Finnland, sowie Kanada gegen Norwegen und Dänemark gegen Norwegen.
Freu mich Meine erste WM nach so vielen Jahren Eishockey-Fan
Mein Trip nach Prag steht auch bereits.
Nach der Enttäuschung 2019 in Bratislava (sportlich wie organisatorisch) freue ich mich schon richtig!
Live sehen werde ich:
16.05. - FIN vs. AUT & CAN vs. NOR
19.05. - NOR vs. AUT & SUI vs. CAN
21.05. - AUT vs. GBR
Komischerweise, habe ich keine Tickets für den 17.05. CZE vs. AUT bekommen... 😅
Alles anzeigenMein Trip nach Prag steht auch bereits.
Nach der Enttäuschung 2019 in Bratislava (sportlich wie organisatorisch) freue ich mich schon richtig!
Live sehen werde ich:
16.05. - FIN vs. AUT & CAN vs. NOR
19.05. - NOR vs. AUT & SUI vs. CAN
21.05. - AUT vs. GBR
Komischerweise, habe ich keine Tickets für den 17.05. CZE vs. AUT bekommen... 😅
versteh ich auch nicht...
Wir sind auch am 19.5. in Prag, freuen uns schon.
Live sehen werde ich:
AUT vs. SUI
AUT vs. DEN
Auf jeden Fall super, dass sich immer mehr „Die-hard-ICEler“ auf die große Bühne wagen.
Ja wir sind auch dort vom 16. Mai bis 21. Mai, schauen AUT-FIN und NOR-AUT.
CZE-AUT vlt kurzfristig mit Tickets, CAN-FIN wollten wir auch sehen, aber mom noch nix bekommen, aber denke da wird sich schon noch was ergeben bis Mai.
Ich freu mich für jeden der raus fährt, war 2022 in Prag wg. des NHL Openings - sehr coole Stadt.
Die WM verfolg ich vorm TV, bestenfalls auf der Terrasse grillend.
Was kostet ein Tagesticket bei der WM eigentlich?
Ich freu mich für jeden der raus fährt, war 2022 in Prag wg. des NHL Openings - sehr coole Stadt.
Die WM verfolg ich vorm TV, bestenfalls auf der Terrasse grillend.
ist je nach Partie unterschiedlich.
CZE-FIN zB 95 Euro die billigste, CAN-GB die teuerste 16 Euro
Für AUT-DEN haben wir 40 Euro bezahlt für die beste Kategorie
Wir haben für ein Tagesticket am 11. Mai im Oberrang ganz vorne 119€ pro Person (2970 CZK) gezahlt
GBR-CAN
AUT-DEN
NOR-CZE
Dazu haben wir eine Unterkunft (Appartment) um keine 400€ für 4 tage, 1,8km von der O2 Arena entfernt
Wird nach Tampere 2023 meine 2. WM und möchte sofern sie in Europa bleibt jedes Jahr mit einem Kurzurlaub verbinden.
Alles anzeigenWir haben für ein Tagesticket am 11. Mai im Oberrang ganz vorne 119€ pro Person (2970 CZK) gezahlt
GBR-CAN
AUT-DEN
NOR-CZE
Dazu haben wir eine Unterkunft (Appartment) um keine 400€ für alle drei tage, 1,8km von der O2 Arena entfernt
Wird nach Tampere 2023 meine 2. WM und möchte sofern sie in Europa bleibt jedes Jahr mit einem Kurzurlaub verbinden.
oh das ist preislich aber gut verträglich...Tampere wird da schon 1-2 Euro mehr kosten.
oh das ist preislich aber gut verträglich...Tampere wird da schon 1-2 Euro mehr kosten.
Tickets was ich mich erinnere, haben nicht viel mehr gekostet (50€ ca. für ein Österreich Spiel, kein Tagesticket)
Das drumherum geht in Skandinavien schon ordentlich aufs Geldbörserl
0,4l Bier in der Fanzone 11€ z. B.
2015 hat das Bier in der Fanzone €1,80 gekostet
Jetzt kommen schön langsam die interessanten Preise
und im Stadion glaub ich 2,20€😂
Aber ich hoffe bis heute dass es ein leichteres Bier war, ansonsten würd die ausgefasste Menge nicht der Realität entsprechen^^
Heute geht's los, ich hoffe sie sind frisch, mit Glück schaun heut vl. sogar Punkte raus...