gut, schützenfest wirds aus linzer sicht keins mehr. budweis ist ein anderes kaliber, klar. aber bisher kam nicht arg viel aus linzer sicht.
Bin schon zufrieden wenn die Jungs das Spiel immer schön knapp gestalten können.
gut, schützenfest wirds aus linzer sicht keins mehr. budweis ist ein anderes kaliber, klar. aber bisher kam nicht arg viel aus linzer sicht.
Bin schon zufrieden wenn die Jungs das Spiel immer schön knapp gestalten können.
pech hatte auch pech. begleitet romig mit unfairen mitteln in die bande, tut sich dabei weh und kriegt noch 2 minuten. macht seinem namen alle ehre.
Feldner ist schon ziemlich on fire. Wäre schön wenn er den Schwung gleich mitnehmen kann.
gefällt mir auch gut. ist für mich der besser oberkofler
Der Sieg von Budweis geht so voll in Ordnung.
Also das ging ja richtig in die Hose.
Hat mich an das Spiel gegen Bratislava erinnert.
So viele ungenaue Pässe.
Wobei das etwas deutlicher als notwendig war. +4 sah ich sie nicht besser.
Feldner war ein Top Transfer vom Phil 👌🏻
Die Reihe von Knott funktioniert, egal wer dabei ist 👍🏻
Bin gespannt ob Collins uns Scoring mässig wirklich stärker macht 😬
Budweis ist voll motiviert, ihre Katastrophen Saison von letztem Jahr vergessen zu machen 🤷🏻♂️
Wie sehen eigentlich unsere PP Units aus? (Ich habe das Spiel nur gelegentlich verfolgt, deswegen frage ich!)
Wie sehen eigentlich unsere PP Units aus? (Ich habe das Spiel nur gelegentlich verfolgt, deswegen frage ich!)
1. Linie: MacKenzie, Lebler, Collins, Knott, St.Amant
2. Linie: Roe, Romig, Feldner, Gaffal, Bretschneider
Wenn ich mich richtig erinnere...
Hoffe stark von Collins kommt noch mehr sonst ist er leider nicht die erhoffte Verstärkung.
Feldner bis jetzt wirklich top!
naja, jetzt mal nicht übertreiben.
1. War das bisher gesehene schon ok
2. Wird er mit einem 1,3er Schnitt in der 2. Schweizer Liga kein blinder sein und
3. Haben wir pre season.
Jeder sollte doch mal 7, 8, 9 Spiele unter Wettbewerbsbedingungen machen, bevor man urteilen soll.
Aber vom Zangler a la Haga muss man sich natürlich gedanklich verabschieden.
Denkt mal zurück an Roe oder St. Amant letztes Jahr in der Vorbereitung. Das war auch alles andere als super.
Wie Fan_atic01 schon schrieb - mal abwarten auf die ersten Bewerbsspiele.
Spiel war phasenweise eigentlich ganz okay. Die Tschechen kamen halt mmn sehr leicht zu ihren Toren. Aber in der Defense ist doch relativ viel neu, da wird Phil und Co. schon noch dran arbeiten.
Budweis ist auch eine Stufe über uns zu stellen, so fair muss man schon sein 🤷🏻♂️
Sicher muss sich Collins mal eine Zeit präsentieren, bevor man auf ihn draufhauen kann 😉 Er ist schon ein toller Center...nicht spektakulär, aber wertvoll!!
Er muss aber auch produzieren, denn die 50Pkt. von Haga muss auch jemand machen. Vlt wird es jetzt für ihn einfacher, wenn Gaffal nicht in Linie 1 ist, weil der ist keine Hilfe. Mit St-Amant oder Feldner könnte das schon funktionieren 👍🏻
Wird schon werden
Budweis ist auch eine Stufe über uns zu stellen, so fair muss man schon sein 🤷🏻♂️
Sicher muss sich Collins mal eine Zeit präsentieren, bevor man auf ihn draufhauen kann 😉 Er ist schon ein toller Center...nicht spektakulär, aber wertvoll!!
Er muss aber auch produzieren, denn die 50Pkt. von Haga muss auch jemand machen. Vlt wird es jetzt für ihn einfacher, wenn Gaffal nicht in Linie 1 ist, weil der ist keine Hilfe. Mit St-Amant oder Feldner könnte das schon funktionieren 👍🏻
Wobei ich eigentlich ungern Knott und St Amant in verschiedenen Linien sehen würde.
Die 2 harmonieren eigentlich zu gut um die beiden zu trennen.
Wobei ich eigentlich ungern Knott und St Amant in verschiedenen Linien sehen würde.
Die 2 harmonieren eigentlich zu gut um die beiden zu trennen.
Das stimmt 👍🏻
Ich würde sowieso Feldner zu Lebler geben 😁
Phil wird auch beim nächsten Preseasongame die Linien durcheinander würfeln.
Phil wird auch beim nächsten Preseasongame die Linien durcheinander würfeln.
Ich weiß es ist nur ein Vorbereitungsspiel, aber andere haben auch ihr LineUp schon fixiert...🤔
Funkt anscheinend noch nicht mim Collins 😬
Gibt es heute einen stream?🫣
Gibt es heute einen stream?🫣
Nope
Also mir hätte Romig in der ersten Linie besser gefallen als Gaffel, aber egal.
Vielleicht kommt das noch
Idit: so ka ma se täuschen
Also mir hätte Romig in der ersten Linie besser gefallen als Gaffel, aber egal.
Vielleicht kommt das noch
Offenbar gefällt es ihm in Linie 1 ganz gut
Ohne das Spiel gesehen zu haben: auswärts gewinnen gegen DEL Vertreter ist immer fein.
Alle 3 Tore von Gaffal
Alle 3 Tore von Gaffal
Eine Sternstunde, vielleicht kann er darauf aufbauen.